Black-Planet

04/11/2010 17:38 x-X-Muffin-X-x#31
Wenn er kein bock mehr hätte,würde er den server sicherlich offline stellen und nicht mehr hochfahren,oder?

brain.
04/11/2010 17:39 .ZiPPO#32
EHm gehts noch? Er hat ein rl life nich so wie andere hier!
04/11/2010 17:43 Nörby#33
was heißt hier ego oder beleidigungen....die letzten wochen waren assi da...jo real hat jeder, kein problem mit...aber wenn wir, die ihm den server finanzieren für unser geld nicht mal vernünfig spielen können, dann haben wir sehr wohl das recht uns zu beschweren...ingame ist dieses ja nicht möglich...entweder bann oder garkeine antwort

ich bin einer von denen die psc gegeben haben...zu verschenken habe ich auch nichts. und erzählt mir nicht was von irgendwelchen problemen vom server und ich hätte keine ahnung...
04/11/2010 17:45 .ZiPPO#34
sagt das währ?! nein ja ich ahbe selber geld ausgegeben für den server aber ich hab vertraun in Dark bzw. mehr in sanka und kill!
04/11/2010 17:46 Naturalshock#35
ihr macht euch immernoch so verrückt?.....wartet ab er arbeitet schon dran wie man merkt wenn man sein gehirn anstrengen würde
04/11/2010 17:46 x-X-Muffin-X-x#36
Quote:
Originally Posted by Nörby View Post
was heißt hier ego oder beleidigungen....die letzten wochen waren assi da...jo real hat jeder, kein problem mit...aber wenn wir, die ihm den server finanzieren für unser geld nicht mal vernünfig spielen können, dann haben wir sehr wohl das recht uns zu beschweren...ingame ist dieses ja nicht möglich...entweder bann oder garkeine antwort

ich bin einer von denen die psc gegeben haben...zu verschenken habe ich auch nichts. und erzählt mir nicht was von irgendwelchen problemen vom server und ich hätte keine ahnung...

brain?
denk nicht nur an heute. auch an morgen - nächste woche.
wenn du überlegst,wirst du nich drum rumkommen dass du daran denkst dass du das geld umsonst ausgegeben hast.
wenn du nix zu verschenken hast,ist ein pserver eine falsche investition.

- Genau deswegen sollt ihr euch nicht beschweren (:

- Euch fällt nur das schlechte an i.welchen dingen auf.
ich hab noch nie jemanden gesehen der dark für seine arbeit,geduld + zeit gelobt hat.
04/11/2010 17:47 TTTBlitz#37
Ouh man oh ne Dark zockt ja jeden ab idioten ey...
Dark muss nur evt. sein Koffer packen und heute Abend Sanka daten geben?
Dark hat evt. Real
Dark muss einkaufen gehen vom Kiosk getränke usw.
Dark musste mit Freunden und Freundinn heute sein Tag haben und mit den Spaß haben bevor er weg fährt.
Kinder alter wenn ihr meint ich zieh euch ab dann denkt es ruhig weiter und der Login spackt immer wenn er nicht hochfährt...
04/11/2010 17:48 kevios11#38
Der server is voll lw .....
04/11/2010 17:48 .ZiPPO#39
richtig ^^ kan mir jz mal jemand daten von TS geben?! BILLTZ ENDLICH MA WAS RICHTIGEs <3333
04/11/2010 17:48 Nörby#40
les ma dein zweiten teil deiner nachricht durch....satzbau, ausdruck, zusammenhang
soviel zum gehirn.....so und ob er dran arbeitet oder nicht...merk nix davon...bin kein hellseher
04/11/2010 17:50 Mirco'#41
Für leute die dumm sind , TTTBlitz ist dark! Jetzt hört mal auf zu Spammen dark will auch mal Urlaub machen!

@Dark guck mal Pn *hust* kg *hust* x'D
04/11/2010 17:51 gabba!!#42
thx für statement von dark, mehr wollen wir ned
04/11/2010 17:52 .ZiPPO#43
1. von wem meinst du das jz 2. les letzter absatz dan weiste wer das is!
04/11/2010 17:55 iShar94#44
Leute ,

Macht doch ma Halblang .. Ö.ö ohne scheis ...

Ihr macht nen Thread auf un schreibt so ne Scheise über Dark --..-- !!!

Dark is korekkt un er würde auch NIEE das kann ich euch versichern nie würde er Leute abziehen .!!

An eurer Stelle würd ich ihm Lieber ma Danken .. ( Dark und das Team ) Für des das ihr so nen Hammer Server von ihm bekommen habt ..!!

Villt is er ja grad einen Wegstecken oder so ..

Ein bischen privatleben darf mann ja auch noch haben oder ?Ö.ö

Dann is der Server halt mal villt 8 stden Down oder villt auch 10 ...

Aber deswegen würd Nichmal ich mir erlauben In so Asozial zu beleidigen wie ihr ..!!

Einfach nur Erbärmlich von euch ...!

Naja ich sag Dazu nix mehr ..

Ich werd mir jetztn kaffee nachen un nen bissl Rumgucke was im ePvP abgeht ..

Villt kommt er in der Zeit wieder on ...

Ich sag ma Ciao .

Lg . UltraBaK
04/11/2010 17:57 Nörby#45
hat nichts mit heute oder morgen zu tun...die 50€ sind mir wayne
und das dark jemanden abzockt ist mir auch latte, kann doch nicht so schwer sein n server am laufen zu halten...so und investieren sieht anders aus...50€ verheiz ich auf party inner halben std....nur sollen sich die gm´s nicht aufn markt stellen irgendwelche schlauen kiddysprüche raushauen und wenn 15min später die maps downgehen sich dann schlicht und einfach verpissen und es nichtma für nötig halten bescheid zu sagen...
und erzählt mir jetzt nicht, dass das daran liegt, das die am server in diesem moment arbeiten...die habn mit ihren 15jahren eh kaum ein plan wie´s läuft...sitzen zu hause bei mutti und und makieren nen breiten im game...verantwortung gegenüber den spielern sieht anders aus!!! dark besorg dir bloß schnell n vernünftiges team...