öhm,hp und so gibt es ab 20 uhr erst hat er gesagt
5 Stellig dann könnte es sich jeder leisten. Ich weis das sie im 7-8 Stelligen bereich liegen und du sie nur noch in 3-4 Ländern erwerben und kommerzial nutzen kannst.Quote:
Die Preise spielen keine Rolle. (Es ist auf Jedenfall ein 5 stelliger Betrag).
Noch kurz die ROOT - Informationen :
Prozessor : 2 x Intel Xeon - E5504
Leistung 2 x 4 x 2,0 GHz
Arbeitsspeicher : 16 GB DDR3-RAM
Festplatte : 4 x 1.000 GB SATA II
Anbindung : 1.000 MBit
Traffic : 6000 GB
Verfügbarkeit : 99,79 %.
Achso , & unser Motto :
- Auf Itemshop Servern seit ihr Kunden - bei uns seit ihr Spieler.
abwarten mal sehn obs stimmt und mit punkt2 wundere ich mich auch gerade xDQuote:
1.) Die Serverfiles kosten über eine Millionen die kann sich niemand normales leisten
2.) Hat die GF für die Komplette EU Rechte das heist man darf gar keine Server hosten.
3.) Heute ist Sonntag und du bist auf der arbeit???
ja wo du samstag arbeitest ist uns egal aber wo du sonntags arbeitest nichQuote:
@ alle Leute die behaupten das die SF´s über 1.000.000 kosten schneiden sich gewaltig ins Fleisch. Die Serverfiles von 2007 kann man für einen 5 stelligen Betrag erwerben.
Die Wüstenschildkröte wurde von der Größe natürlich angepasst.
& wo ich Samstags arbeite kann dir egal sein - ich verdiene immerhin genug Geld den Server zu finanzieren. & wenn man die Serverfiles erwirbt kann man auch in DE hosten.
Erst informieren , dann posten.
Wenn alles stimmt was du sagst hast du von allen Respect verdient. :)Quote:
@ alle Leute die behaupten das die SF´s über 1.000.000 kosten schneiden sich gewaltig ins Fleisch. Die Serverfiles von 2007 kann man für einen 5 stelligen Betrag erwerben.
Die Wüstenschildkröte wurde von der Größe natürlich angepasst.
& wo ich Samstags arbeite kann dir egal sein - ich verdiene immerhin genug Geld den Server zu finanzieren. & wenn man die Serverfiles erwirbt kann man auch in DE hosten.
Erst informieren , dann posten.
Du willst jetzt nicht wirklich alle Berufe aufgezählt bekommen die Sonntags arbeiten müssen oder?Quote:
ja wo du samstag arbeitest ist uns egal aber wo du sonntags arbeitest nich