Er verändert die Position der Kamera, die sich normal etwas seitlich hinder deinem Charr befindet. Haste 32 bit? Warscheinlich, dort funzt es auch nur mit viel Glück, weil der Prozessschutz zu früh einsetzt!
Seit wann verändert der Flyrange Changer die Kameraposition? Du bist im falschen Thread das was du meinst is Sticky und heißt Crosshair Changer:DQuote:
Er verändert die Position der Kamera, die sich normal etwas seitlich hinder deinem Charr befindet. Haste 32 bit? Warscheinlich, dort funzt es auch nur mit viel Glück, weil der Prozessschutz zu früh einsetzt!
Das ist kein Flyrange Changer killer... vll meint er das , das es keiner es sondern irgendetwas anderes verändert...les die seiten mal alle durch dann wirst du sehen das es keiner ist...;)Quote:
Seit wann verändert der Flyrange Changer die Kameraposition? Du bist im falschen Thread das was du meinst is Sticky und heißt Crosshair Changer:D
Naja der Flyrange bzw Push Changer erhöht je nachdem was du eingibst den Push von Cs,Ps ect jedoch is ein Limit drin das nicht wieder jeder an der Decke hängt naja steht auch alles im ersten Post...
Killer
wieso soll es keiner sein der funktioniert bei mir. Nur weil es bei dir nit geht muss es nicht sein das es bei allen nicht geht..Quote:
Das ist kein Flyrange Changer killer... vll meint er das , das es keiner es sondern irgendetwas anderes verändert...les die seiten mal alle durch dann wirst du sehen das es keiner ist...;)