PSG_1 oder AI_AW?

04/08/2010 16:36 Dr. Octagonapus#31
-Schaden = AI_AW, 100% Schaden.
-Scope = Beide gleich gut
-Schnelligkeit = PSG1 Schneller.
-Treffsicherheit = AI_AW
04/08/2010 16:41 theit123#32
Quote:
Originally Posted by Xotyso View Post
-Schaden = AI_AW, 100% Schaden.
-Scope = Beide gleich gut
-Schnelligkeit = PSG1 Schneller.
-Treffsicherheit = AI_AW
Ich wiederhole es noch einmal.

AI_AW macht kein one hit !

Sonst wär sie nichts anderes als aw50f, außer dass sie nicht durch glas schießen kann .

AI_AW macht kein one hit !

AI_AW hat keine 100% dmg , sondern nur 80-90 % !

AI_AW ist nicht so genau wie aw50f oder m24 !
04/08/2010 16:54 benny432#33
also die AI_AW is für lange distanzen gemacht, d.h. für urban ops oder battle group perfekt
aber in cqc is die psg besser , weil sie schneller schießt
04/08/2010 18:19 water1#34
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Noch größeres Fail !

AI_AW wird zwar angegeben , dass sie 99% dmg macht , macht aber nur bis zu 85% Dmg !!

Ein weiteres Fail !

Psg_1 macht 100 % Dmg - weiß jeder - und 1 hit kill

Drittes Fail !

Ich hab keine Waffe verwechselt .

Viertes Fail !

Wenn du fail sagst , dann informier dich richtig !

Fünftes Fail !

Auf der Seite von Warrock , werden die Infos falsch angegeben.

Sechstes Fail !

AI_AW macht auf keinen Fall one hit kill

Also : Fail

wenn du meinst schick mir nen link wo es so steht!
04/08/2010 18:28 theit123#35
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
wenn du meinst schick mir nen link wo es so steht!
Sagte ich nicht bereits , dass es auf der Warrock Homepage usw. falsch beschrieben ist ?

Anscheinend spielst du noch nicht lange Warrock ...

Jeder weiß , dass PSG-1 , one hit , tötet . Wenn du es nicht weißt ... dann bist du echt ein Anfänger .

AI_AW macht einfach keine 100% Dmg ... du hattest die Waffe wahrscheinlich noch nie , nehme ich an , denn sonst wüsstest du das !

Mein ehemaliger Clanleader hat eine AI_AW Retail , und der bestätigt es , dass sie keine 100% Dmg macht !!

Ich kann dir kein Link schicken , versuch das doch Ingame . Links , die stimmen , gibt es dazu nicht !!

EDIT : Ich habe es dutzende Male getestet , mit der Waffe auf die Brust zu zielen . Und nein , sie macht keine 100% Dmg !!
04/08/2010 18:46 water1#36
Quote:
Sagte ich nicht bereits , dass es auf der Warrock Homepage usw. falsch beschrieben ist ?

Anscheinend spielst du noch nicht lange Warrock ...

Jeder weiß , dass PSG-1 , one hit , tötet . Wenn du es nicht weißt ... dann bist du echt ein Anfänger .

AI_AW macht einfach keine 100% Dmg ... du hattest die Waffe wahrscheinlich noch nie , nehme ich an , denn sonst wüsstest du das !

Mein ehemaliger Clanleader hat eine AI_AW Retail , und der bestätigt es , dass sie keine 100% Dmg macht !!

Ich kann dir kein Link schicken , versuch das doch Ingame . Links , die stimmen , gibt es dazu nicht !!

EDIT : Ich habe es dutzende Male getestet , mit der Waffe auf die Brust zu zielen . Und nein , sie macht keine 100% Dmg !!

aha psg macht aber auch nicht immer 100% dmg schieß ma wo anders hin außer auf brust und kopf dann sind die auch net direkt down!

außerdem tötet psg nicht immer direkt 1-hit! bestimmt noch nie mit in den nahkampf gegangen wa? only psg usw. da stirbt man nicht direkt!
04/08/2010 19:01 theit123#37
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
aha psg macht aber auch nicht immer 100% dmg schieß ma wo anders hin außer auf brust und kopf dann sind die auch net direkt down!

außerdem tötet psg nicht immer direkt 1-hit! bestimmt noch nie mit in den nahkampf gegangen wa? only psg usw. da stirbt man nicht direkt!
Omfg - glaubst du ich weiß nicht dass PSG-1 , wenn es z.B. das Bein trifft , keine 100% Dmg macht ?:facepalm:

Ich spiele das Game wohl länger als du ( schließe ich aus den Fakten , dass du nicht weißt , wv Dmg AI_AW und PSG machen ) , also weiß ich wohl über sowas bescheid :facepalm:

100% Dmg = 100% Dmg wenn du in die Brust triffst .

Ich dachte das würdest du auch ohne die Erklärung verstehen .

Es gibt keine Waffe die überall , wo man hintrifft 100% Dmg macht .

Nahkampf only PSG - Da hat man wohl eine Chance den Gegner zu one hitten . Musst einfach nur das Können bzw. das Glück haben , dass die Kugel in die Brust trifft .

Na noch nie mit PSG Nahkampf gewesen ?

:facepalm:
04/08/2010 20:13 "B"#38
Psg ist x mal besser als AI, abgesehn das die Werte von AI nicht stimmen und sie fast doppel so teuer kostet...(man beachte, das man sie aufn 8 slot haben kann).
Beispiel, schießt du jemanden mit der psg in die obere healfte der brust -> tot,
mit der AI -> hat noch ca 4-6 life... und das obwohl da 100% dmg steht..garnicht zu vergleichen mit psg.
04/08/2010 20:15 water1#39
Quote:
Omfg - glaubst du ich weiß nicht dass PSG-1 , wenn es z.B. das Bein trifft , keine 100% Dmg macht ?:facepalm:

Ich spiele das Game wohl länger als du ( schließe ich aus den Fakten , dass du nicht weißt , wv Dmg AI_AW und PSG machen ) , also weiß ich wohl über sowas bescheid :facepalm:

100% Dmg = 100% Dmg wenn du in die Brust triffst .

Ich dachte das würdest du auch ohne die Erklärung verstehen .

Es gibt keine Waffe die überall , wo man hintrifft 100% Dmg macht .

Nahkampf only PSG - Da hat man wohl eine Chance den Gegner zu one hitten . Musst einfach nur das Können bzw. das Glück haben , dass die Kugel in die Brust trifft .

Na noch nie mit PSG Nahkampf gewesen ?

:facepalm:

nicht nur einmal aber mir war klar das 100% nur burst oder kopf sein können :facepalm::awesome:
04/08/2010 20:19 GermanDream55#40
Schaden
-Scope
-Schnelligkeit
-Treffsicherheit

AI AW
Schaden 7/10
Scope 10/10
Schnelligkeit 9/10
Treffsicherheit 10/10

PSG 1
Schaden 8.8/10
Scope 6/10
Schnelligkeit 10/10
Treffsicherheit 7-8/10

Ich schreib aus erfahrung ;)

Im ganzen : PSG eher für nahkampf ganz selten killt sie mit 3 schuss meistens mit 2 aber auch öfters mit 1 dafür aber verzieht sie der maßen also nur was für welche die auf psg geskillt sind braucht seine zeit.Für bg und uo ist sie garnicht gedacht

Ai Aw : Manchmal mit 3 schuss ganz selten meistens mit 2 one hit natürlich mit head ist bei jeder snipe
auf entfehrnung immer noch sehr genau natürlich verziehlt sie ein oder das andere mal super geeignet für bg und uo aber auch für cqc zwar nicht so gut wie eine psg bei cqc aber sie ist für beide tauglich
04/08/2010 20:28 Angeldust™#41
wtf ?? diese Diskussion hier ..

Um das endültig klarzustellen -->

PSG_1 hat 1Hit .. dabei ist sie relativ schnell und wenn man damit umgehen kann auch sehr genau .

Die Ai_Aw macht vlt 85% Damage wenn jemand aber auch nur um 1 hp angeschossen hat macht diese 1hit ..

Den 1hit wertet man immer als Brustreffer ... selbst mit aw50 oder Barret macht man etwa 8 hp schaden wenn man nur die Hand oder das Bein trifft.
04/08/2010 20:44 Red_Tiger#42
PSG_1 hat mehr schaden und schiest schneller:)
04/08/2010 20:51 GermanDream55#43
du hast was vergessen die negativen sachen von psg sie ziehlt nicht so genau ihr dürft nicht nur die positiven auf schreiben tzzzzzzzzzzzzzz
04/08/2010 20:54 water1#44
Quote:
Originally Posted by GermanDream55 View Post
du hast was vergessen die negativen sachen von psg sie ziehlt nicht so genau ihr dürft nicht nur die positiven auf schreiben tzzzzzzzzzzzzzz
les dir alle seite durch dann findest du auch die mängel
04/08/2010 22:58 theit123#45
Artet wohl etwas in Spam aus ^^

#Closerequest