-Schaden = AI_AW, 100% Schaden.
-Scope = Beide gleich gut
-Schnelligkeit = PSG1 Schneller.
-Treffsicherheit = AI_AW
-Treffsicherheit = AI_AW
Ich wiederhole es noch einmal.Quote:
-Schaden = AI_AW, 100% Schaden.
-Treffsicherheit = AI_AW
Quote:
Noch größeres Fail !
AI_AW wird zwar angegeben , dass sie 99% dmg macht , macht aber nur bis zu 85% Dmg !!
Ein weiteres Fail !
Psg_1 macht 100 % Dmg - weiß jeder - und 1 hit kill
Drittes Fail !
Ich hab keine Waffe verwechselt .
Viertes Fail !
Wenn du fail sagst , dann informier dich richtig !
Fünftes Fail !
Auf der Seite von Warrock , werden die Infos falsch angegeben.
Sechstes Fail !
AI_AW macht auf keinen Fall one hit kill
Also : Fail
Sagte ich nicht bereits , dass es auf der Warrock Homepage usw. falsch beschrieben ist ?Quote:
wenn du meinst schick mir nen link wo es so steht!
Quote:
Sagte ich nicht bereits , dass es auf der Warrock Homepage usw. falsch beschrieben ist ?
Anscheinend spielst du noch nicht lange Warrock ...
Jeder weiß , dass PSG-1 , one hit , tötet . Wenn du es nicht weißt ... dann bist du echt ein Anfänger .
AI_AW macht einfach keine 100% Dmg ... du hattest die Waffe wahrscheinlich noch nie , nehme ich an , denn sonst wüsstest du das !
Mein ehemaliger Clanleader hat eine AI_AW Retail , und der bestätigt es , dass sie keine 100% Dmg macht !!
Ich kann dir kein Link schicken , versuch das doch Ingame . Links , die stimmen , gibt es dazu nicht !!
EDIT : Ich habe es dutzende Male getestet , mit der Waffe auf die Brust zu zielen . Und nein , sie macht keine 100% Dmg !!
Omfg - glaubst du ich weiß nicht dass PSG-1 , wenn es z.B. das Bein trifft , keine 100% Dmg macht ?:facepalm:Quote:
aha psg macht aber auch nicht immer 100% dmg schieß ma wo anders hin außer auf brust und kopf dann sind die auch net direkt down!
außerdem tötet psg nicht immer direkt 1-hit! bestimmt noch nie mit in den nahkampf gegangen wa? only psg usw. da stirbt man nicht direkt!
Quote:
Omfg - glaubst du ich weiß nicht dass PSG-1 , wenn es z.B. das Bein trifft , keine 100% Dmg macht ?:facepalm:
Ich spiele das Game wohl länger als du ( schließe ich aus den Fakten , dass du nicht weißt , wv Dmg AI_AW und PSG machen ) , also weiß ich wohl über sowas bescheid :facepalm:
100% Dmg = 100% Dmg wenn du in die Brust triffst .
Ich dachte das würdest du auch ohne die Erklärung verstehen .
Es gibt keine Waffe die überall , wo man hintrifft 100% Dmg macht .
Nahkampf only PSG - Da hat man wohl eine Chance den Gegner zu one hitten . Musst einfach nur das Können bzw. das Glück haben , dass die Kugel in die Brust trifft .
Na noch nie mit PSG Nahkampf gewesen ?
:facepalm: