Sieht gut aus viel Glück :)
Du und deine Schizophren Gehirn Amputierten Kommentare jucken kein, ist 98% eh nur Bullshit.Quote:
Nachdem die Kommentierspirale hier wieder seitens des Servers angeheizt wurde, wurde der letzte Kommentar verfasst vor knapp 20 Tagen was fast 3 Woche entspricht, selbst für eine Beta ist das ein Armutszeugnis.
Die Admins hinter dem Projekt scheinen auch von Vermarktung & Werbung keine Ahnung zu haben, gefühlt ist das ein Selbstläufer worum sich niemand kümmert.
Wieso isdt die Beta eigentlich noch zugänglich wenn am 19. der Server startet? zerstört für viele halt einfach vollkommen den Reiz.
Viel Erfolg mit 30-50 Spielern.
Woah, da scheint jemand sauer zu sein weswegen auch immer. Möge deine Tage demnächst besser gehen, aber gönnen tust du ja sowieso irgendwie nie, hihi.Quote:
Nachdem die Kommentierspirale hier wieder seitens des Servers angeheizt wurde, wurde der letzte Kommentar verfasst vor knapp 20 Tagen was fast 3 Woche entspricht, selbst für eine Beta ist das ein Armutszeugnis.
Die Admins hinter dem Projekt scheinen auch von Vermarktung & Werbung keine Ahnung zu haben, gefühlt ist das ein Selbstläufer worum sich niemand kümmert.
Wieso isdt die Beta eigentlich noch zugänglich wenn am 19. der Server startet? zerstört für viele halt einfach vollkommen den Reiz.
Quote:
Also das ist fallabhängig, wenn ich von der Nachtschicht komme und ausschlafen möchte, sollten die Nachbarn bezüglich der Lautstärke Rücksicht nehmen, insbesondere wenn es ein Geschirrspüler ist, welcher viele Geräusche verursacht. Da würde ich auch die Polizei holen wenn sie (nach einem persönlichen Gespräch) uneinsichtig sind.Quote:
Du bist auch so einer, der wegen den Nachbarn Sonntags die Polizei ruft,
weil sie ihren Geschirrspüler nicht leise genug ausgeräumt haben.
Die Vorstellung sieht ansich ganz okay aus und ich denke,
dass der schon Spaß machen könnte.
Links hast du eine Quest, die musst du öffnen und da steht dann halt die Aufgabe die du machen musst damit du Level up wirst.Quote:
Hey ich werde den Server heute Abend save mal antesten, wie funktioniert das System mit den Evo-Stufen ? Ist es einfach ein ewiger Grind ? Oder muss man Aufgaben lösen.