Quote:
Originally Posted by LongElite
>perm equip wieder
>dann aber nicht so hohe reparaturkosten oder geringere verschleißrate
>mehr pen
>besserer server
>ap teurer oder ap schwächer machen ---> @ Kira: willst du dich mit deinem bild bloßstellen und der ganzen s4 community zeigen, dass du auschließlich mit ap gewinnen kannst? .... naja wenn man mit nem ps+14 durch die kante rennt is jeder strongcut nat. 1hit .. oder mit nem cs+14 kommt man aufs selbe hinaus
>bessere quests
>neues equip
>neue maps
>nettere GM's ... nich wie Vaga z.B., der heute den raum bannen wollte, weil wir nebenbei smalltalk geführt ham -.-''
>höhere exp-raten --> sonst is alaplaya pleite, bevor es den ersten s1 auf dem server gibt :D
>die skills preiswerter machen, weil ich finde, dass 15k für nen sp skill für 30h bissl dolle viel is
>einen NO-CS mode einführen, um sich mal die cs-spammer vom leib zu halten
>einen Logout button, dass man auch mal zwischen den accs wechseln kann und nich jedesma neustarten muss, wenn ma was is^^
und zu guter letzt! ein mode, wo jetz nur als bsp genommen 64spieler antreten und dm/td im riesenformat spieln ... bevor kritik kommt ... JA ich weiß, das sowas schwer wäre, weil es schwer ist, so viele aktionen von einem raum aus zu verarbeiten ... jedenfalls denke ich mir das
MfG
|
ap schwächer machen ---> DAVON würde playa pleite machen
no-cs mode? lol warum?
besser wäre gleich nen variables limit außerdem ist es auch scheiße nerfig wn da soon penner kommt der ununterbrochen ps dash und sc macht. und bei bat genauso....
15k für nen 30h skill? das ist garnicht viel wenn ich mir 3 waffen auf zeit kaufe und nen skill hab ich nach den 30h soviel um mir die 3 waffen und skill wiederzu kaufen+ noch ein paar tausend pen mehr
neue maps,neues equipt...sind die doch eh schon dran das bringen die aber erst raus wenn die apleute genug vom aktuellem zeug haben
(außerdem weis ich schon welches equipt als nächstes kommt (man konnte das in den recourcen damals sehen)
höhere exp raten? omg 3 leute sind bald auf s1 und in korea gibts auch schon welche auf mind, s2
ich stimme dir aber beim loggout botton und besserenquests zu ( ich vermisse die xx kills mit der und der waffe .__. *sniff*)