Mt2Old - The Classic Experience 29.12

12/20/2023 18:21 betoyaner#31
jeder 2. türkenbot umgeht doch den multifarmblock
12/20/2023 18:28 m2Ciaran#32
Quote:
Originally Posted by HerzInfarkt View Post
Beim nächsten mal ändert doch bitte wenigstens den Ingame-Itemshop NPC, sonst bringts auch nichts eure Freemium-Währung Yin statt Mpoints zu nennen nachdem ihr das System komplett von uns geripped habt :D

Erkennt doch sonst jeder aus der bubble der Hardcore Oldschool Server...

Edit: I mean you even quoted our server in your last message ... :p
I totally don't know what are you talking about. This npc is from official webzen client :)
But thanks for your support, brother :love:
12/20/2023 18:58 xShneezin#33
Bin gespannt :)
Bei so einem Server muss leider die Spielerzahl passen.
Hoffe ordentliche Promo..
12/20/2023 19:16 akaschikibaba18denis#34
Quote:
Beim nächsten mal ändert doch bitte wenigstens den Ingame-Itemshop NPC, sonst bringts auch nichts eure Freemium-Währung Yin statt Mpoints zu nennen nachdem ihr das System komplett von uns geripped habt :D

Ich bin mir sehr sicher das es das System auch vor deinem gab, man muss ja nicht das Rad neu erfinden
12/20/2023 22:51 tinek133#35
the last server of this concept and quality ****** was opened 2.5 years ago and it still has at least 100 online. that server was very few player in first month(no kidding) players of such servers are loyal to the game. don't let the number scare you. solid design is here to stay.
12/21/2023 10:18 janny97#36
Wie sieht das hier mit angeln aus?

Attack+ wirkt nur auf andere Schamis?
Pferde quest cooldown ist wie lang?
Auch wenns nen hardcore oldschool ist kann ich mir nicht vorstellen ewig zu warten
12/21/2023 10:48 KleinesGumi#37
idk, making fun of suggestion here from people trying to help the server looks realy bad, server is gonna be dead at the start or after 2 days after the launch because you only laughing at the complains and suggestions.
12/21/2023 13:37 Raysiel#38
Quote:

Naja zumindest muss ich dann nicht erst auf die HP, mich Anmelden um das Item kaufen zu können und dann ingame noch den CH wechseln oder Char neu einloggen um es zu erhalten.

Es ist doch schön zu sehen das solche Systeme für Hardcore-Oldschool benutzt werden und auf den Server zugeschnitten angepasst werden. Das Rad wird ja auch nicht immer wieder neu erfunden. Ich habe auch vor besagtem Server schon Ähnliches auf anderen gesehen.

Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
idk, making fun of suggestion here from people trying to help the server looks realy bad, server is gonna be dead at the start or after 2 days after the launch because you only laughing at the complains and suggestions.
Also ich weis ja nicht wo sich da lustig gemacht wurde. Du hast ein konstruktives feedback bekommen und noch dazu mit dem Hinweis dass Sie offen für Vorschläge sind.

Für mich klingt die Aussage hier von dir, wie nach einem kleinen Kind zu dem man nein gesagt hat und jetzt bockig ist.
12/21/2023 14:06 sonsuza1905#39
güncel güzele benziyor
12/21/2023 16:16 popelkak#40
Quote:
Originally Posted by sonsuza1905 View Post
güncel güzele benziyor
Total deiner Meinung.

Top Vorstellung
12/22/2023 18:09 tinek133#41
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
The server won't fail because the admin is annoying. There are serious problems with the presentation, but the server is fine. If there was an alternative, it would lose from presentation, but there is no alternative. Everyone who misses the real Metin2 has to try here.
12/23/2023 17:08 Huarn-#42
Ich hoffe das wird was, aktuell zu weniger Mitglieder :(
12/23/2023 18:48 janny97#43
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Ich hoffe das wird was, aktuell zu weniger Mitglieder :(
Der müsst auch mehr Promo machen dafür das der international sein soll
12/23/2023 20:28 m2Ciaran#44

Higher quality: *[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*
Discord: *[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2023 14:13 Huarn-#45
Quote:
Originally Posted by m2Ciaran View Post

Higher quality: *[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*
Discord: *[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*
Schade, diese Events bzw. diese Entscheidung bedeutet, dass der Server nicht erfolgreich wird, wenn der Admin das nicht versteht, dann erst recht nicht.

Ihr habt zu wenig Promo gemacht, ihr wollt das die Leute von Anfang an schneller gepusht werden, als die Spieler die eine Woche später (falls eine Promo kommt) hinzukommen. Bin wütend.

Hier als Beispiel:

2x Magischer Steit aus so wenigen boxen. Das ist ein absoluter reinfall.