Ich finde das solltet ihr als Beispiel mit in den Sammelthread posten :o
Nur ma so, Verdient.Quote:
Für die es nicht wissen ich wurd vor paar wochen gebannt wegen hamchi daten ihr wisst schon...jetz hab ich echt anzeige bekommen!! :mad:
bitte epvp nehmt das zurück :( :( :( meine eltern haben den brief gesehen und ich bin jetzt voll am arsch :( :( darf jetzt pc net mehr benutzen bin grade beim freund drinne :mofo:
BITTE ADMINS nehmt dasa zurück ich bin noch schüler ich kann das net bezalen wir sind nich so reich :rtfm: :rtfm: :rtfm:
BITTE BITTE BITTE NHEMT DAS ZURÜCK
Kannst du lesen? Ausschluss aus epvpers = unmöglich.Quote:
Ja das ist mir schon klar irgendwie.
Nur aber eine Anzeige wegen son kack denn niemanden interessiert ist doch sinnlos?
Also ich finde nen ausschluss aus Epvp sinnvoller als ne Anzeige wo man noch Geld verlangt.
Das schadet niemanden
Verstehst du das denn nicht?Quote:
Nur aber eine Anzeige wegen son kack denn niemanden interessiert ist doch sinnlos?
Also ich finde nen ausschluss aus Epvp sinnvoller als ne Anzeige wo man noch Geld verlangt.
Das schadet niemanden
es ist noch kein strafmaß gesetzt, das sollte während einer gerichtsverhandlung fallen.Quote:
Ähmm Frage wie hoch war die Geldstrafè?
es ist kein ausschluss aus e*pvp möglich via eines ip range bannes, außer du möchtest das ich vlt 5 weiteren e*pvp usern die möglichkeit verweigere auf elitepvpers zu kommen, einen mac addressen ban auszuführen ist auch nicht möglich da sich der einfach umgehen lässt, das letzte was wir aussprechen ist ein virtuelles hausverbot wenn garnichts mehr hilft, das heißt er bekommt beim weiteren besuch von e*pvp eine anzeige, aber da wir klar angesagt haben von usnerem recht gebrauch zu machen sehe ich nicht ein virtuelle hausverbote zu verteilen.Quote:
Das schadet niemanden
Woah wie nett ... :bandit:Quote:
es ist noch kein strafmaß gesetzt, das sollte während einer gerichtsverhandlung fallen.
es ist kein ausschluss aus e*pvp möglich via eines ip range bannes, außer du möchtest das ich vlt 5 weiteren e*pvp usern die möglichkeit verweigere auf elitepvpers zu kommen, einen mac addressen ban auszuführen ist auch nicht möglich da sich der einfach umgehen lässt, das letzte was wir aussprechen ist ein virtuelles hausverbot wenn garnichts mehr hilft, das heißt er bekommt beim weiteren besuch von e*pvp eine anzeige, aber da wir klar angesagt haben von usnerem recht gebrauch zu machen sehe ich nicht ein virtuelle hausverbote zu verteilen.
so jetzt zurück zum thread, eigentlich sehe ich nicht ein wieso elitepvpers die anklage zurückziehen sollte, andernfalls können wir gerne ma via icq reden und über deine lage sprechen, ich finds auf jedenfall nicht in ordnung was du gemacht hast.
^this ich hoffe das die meisten Metin2 Spieler das sich angeschaut haben und was daraus gelernt haben.Quote:
Ich find das amüsant hier alles mitzulesen. Wie auch im wirklichen Leben, so auch im Internet gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Sonst muss man die Konsequenzen tragen.