BITTE ADMINS LESEN

04/06/2010 14:56 Miischi#31
Ich finde das solltet ihr als Beispiel mit in den Sammelthread posten :o
04/06/2010 14:56 ZeroCriT#32
Ähmm Frage wie hoch war die Geldstrafè?
04/06/2010 14:56 Mixxon#33
Ja das ist mir schon klar irgendwie.
Nur aber eine Anzeige wegen son kack denn niemanden interessiert ist doch sinnlos?
Also ich finde nen ausschluss aus Epvp sinnvoller als ne Anzeige wo man noch Geld verlangt.
Das schadet niemanden
04/06/2010 14:58 »DarkProphєtღ#34
Quote:
Originally Posted by anamt2 View Post
Für die es nicht wissen ich wurd vor paar wochen gebannt wegen hamchi daten ihr wisst schon...jetz hab ich echt anzeige bekommen!! :mad:

bitte epvp nehmt das zurück :( :( :( meine eltern haben den brief gesehen und ich bin jetzt voll am arsch :( :( darf jetzt pc net mehr benutzen bin grade beim freund drinne :mofo:

BITTE ADMINS nehmt dasa zurück ich bin noch schüler ich kann das net bezalen wir sind nich so reich :rtfm: :rtfm: :rtfm:

BITTE BITTE BITTE NHEMT DAS ZURÜCK
Nur ma so, Verdient.

und nebenbei ist eh nur fakepost der will doch eh nur sein "account" back.

-------

Mfg. Soul
04/06/2010 14:58 Esamu#35
Quote:
Originally Posted by Monsterbacke96 View Post
Nur aber eine Anzeige wegen son kack denn niemanden interessiert ist doch sinnlos?
Also ich finde nen ausschluss aus Epvp sinnvoller als ne Anzeige wo man noch Geld verlangt.
Das schadet niemanden
Kannst du lesen? Ausschluss aus epvpers = unmöglich.
Und die Kinder werden trotzdem weiter posten.
Salo, ich würde es garantiert nicht nur bei den 3 Leuten machen. vote 4 durchziehen ;>
04/06/2010 14:58 .Klebestreifen#36
Quote:
Das schadet niemanden
Verstehst du das denn nicht?

Wenn sie sich an die Regeln nicht halten, wird epvp angezeigt, und sie(E*pvp aRang Team) müssen die kosten anderer dummer User tragen!
04/06/2010 14:59 FanTasY.#37
Finde auch das die Strafe etwas zu hoch ist.
04/06/2010 15:00 ZeroCriT#38
Woher hat E*Pvp siene Daten ?
04/06/2010 15:00 S.A.L.O.M.O.N.#39
Quote:
Originally Posted by blue10 View Post
Ähmm Frage wie hoch war die Geldstrafè?
es ist noch kein strafmaß gesetzt, das sollte während einer gerichtsverhandlung fallen.
Quote:
Das schadet niemanden
es ist kein ausschluss aus e*pvp möglich via eines ip range bannes, außer du möchtest das ich vlt 5 weiteren e*pvp usern die möglichkeit verweigere auf elitepvpers zu kommen, einen mac addressen ban auszuführen ist auch nicht möglich da sich der einfach umgehen lässt, das letzte was wir aussprechen ist ein virtuelles hausverbot wenn garnichts mehr hilft, das heißt er bekommt beim weiteren besuch von e*pvp eine anzeige, aber da wir klar angesagt haben von usnerem recht gebrauch zu machen sehe ich nicht ein virtuelle hausverbote zu verteilen.

so jetzt zurück zum thread, eigentlich sehe ich nicht ein wieso elitepvpers die anklage zurückziehen sollte, andernfalls können wir gerne ma via icq reden und über deine lage sprechen, ich finds auf jedenfall nicht in ordnung was du gemacht hast.

edit: nur so für alle die nach den daten fragen, elitepvpers.com speichert wie fast jedes forum ips, ja? eigentlich wie jede webseite, nach dem dritten (dann permanenten ban) wird ein rechtsanwalt kontaktiert der dann über die staatsanwaltschaft mit dem provider kontakt aufnimmt, so kommt man an die daten.
04/06/2010 15:01 starfire.#40
Ich find das amüsant hier alles mitzulesen. Wie auch im wirklichen Leben, so auch im Internet gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Sonst muss man die Konsequenzen tragen.
04/06/2010 15:02 Mixxon#41
Ich wäre dafür das du die 3 Anzeigen zurück ziehen würdest und die im Sammelthread postes.
Und dann denn nächsten erst ne Anzeige schickst.
Ich glaube dann haben sie es verstanden wenn die das sehen das ihr kein Spaß macht.
04/06/2010 15:02 .Hängԑr#42
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
es ist noch kein strafmaß gesetzt, das sollte während einer gerichtsverhandlung fallen.

es ist kein ausschluss aus e*pvp möglich via eines ip range bannes, außer du möchtest das ich vlt 5 weiteren e*pvp usern die möglichkeit verweigere auf elitepvpers zu kommen, einen mac addressen ban auszuführen ist auch nicht möglich da sich der einfach umgehen lässt, das letzte was wir aussprechen ist ein virtuelles hausverbot wenn garnichts mehr hilft, das heißt er bekommt beim weiteren besuch von e*pvp eine anzeige, aber da wir klar angesagt haben von usnerem recht gebrauch zu machen sehe ich nicht ein virtuelle hausverbote zu verteilen.

so jetzt zurück zum thread, eigentlich sehe ich nicht ein wieso elitepvpers die anklage zurückziehen sollte, andernfalls können wir gerne ma via icq reden und über deine lage sprechen, ich finds auf jedenfall nicht in ordnung was du gemacht hast.
Woah wie nett ... :bandit:
04/06/2010 15:03 anamt2#43
OK hab pn geschrieben hofentlich könn wir das klärn :( :(
04/06/2010 15:04 d3pri#44
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Ich find das amüsant hier alles mitzulesen. Wie auch im wirklichen Leben, so auch im Internet gibt es Regeln, an die man sich zu halten hat. Sonst muss man die Konsequenzen tragen.
1+

finds gerecht...
04/06/2010 15:04 Impedanza#45
Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
^this ich hoffe das die meisten Metin2 Spieler das sich angeschaut haben und was daraus gelernt haben.