sad no advertising
Quote:
Zigenuer server [TA]Seiko ist in seiner Rolle total falsch er findet es witzig , sich über Ban Anträge lächerlich zu machen , ein schöner Screen Beweist uns folgendes „ er glaubt mir kurz , und kurz danach frägt er mich „ „ und gefällt es dir angelogen zu werden „ ich finde es 0 witzig weil ich die Wahrheit geschrieben habe , aber ist egal ich finde so jemand in seiner Position muss ernst bleiben.
Allgemein ist der Server teuer 200€ für Full is ? XD
Bleibt fern von diesen rumänischen Server xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Please as i already said I was one of the original team that opened Nemerum and i have 2 friends that were also TGM during the "small life" of the server, these bunch of retards doesnt care about the server, they want only € , they create characters for fun just to be on the top list and many more, dont give attention to this guys that dont know how to have a server, its sad because the server at the beginning had a lot of potential.Quote:
Zigenuer server [TA]Seiko ist in seiner Rolle total falsch er findet es witzig , sich über Ban Anträge lächerlich zu machen , ein schöner Screen Beweist uns folgendes „ er glaubt mir kurz , und kurz danach frägt er mich „ „ und gefällt es dir angelogen zu werden „ ich finde es 0 witzig weil ich die Wahrheit geschrieben habe , aber ist egal ich finde so jemand in seiner Position muss ernst bleiben.
Allgemein ist der Server teuer 200€ für Full is ? XD
Bleibt fern von diesen rumänischen Server xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]