M. Zephyr ... Klar hat Rubi in denn letzten 3 Monaten sehr viel reingepatcht und auch richtig gemacht ... Das will ich gar nicht schlecht reden ..Quote:
Das ist einfach Quatsch, der Server ist noch voll, klar lässt sich nicht abstreiten, dass auch viele Leute aufgehört haben, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn der Server im Vergleich zu Aeldra z.B. viele QoL Dinge einfach nie geplant hatte und auch vieles lange gedauert hat umzusetzen, wie z.B. der Offlineshop
Um fair zu sein fehlen auch immernoch viele Dinge, aber das wichtigste wurde gemacht und behoben und hoffentlich der Account bereits verbunden bug auch bald, aber scheint wohl nicht so einfach zu sein.
Es wurde 3 Monate sehr viel reingepatcht viele Dinge waren einfach keine Kleinigkeit, wie z.B. die Inventar-Reworks, Offlineshop, dass man mit Portrollen aus nem Dungeon porten kann, kam auch erst recht spät.
Einfach nicht immer alles schlecht reden. Logisch ist im Winter immer ein besserer Zeitpunkt so einen Event Server zu bringen als im Hochsommer.
Ist für viele die ich kenne auch einfach n guter Zeitpunkt um neu anzufangen, nachdem sie jetzt gesehen haben der Server läuft noch und besser als erwartet.
Für jeden der sichs mal anschauen will gibts ja die 2 Wochen mit Itemshop Push, so hat man bis knapp vor Neujahr ja die Zeit sich den Server anzuschauen
Aber das der Server tot ist , dass ist und bleibt eine tatsache ..
Ich hab mir die Mühe gemacht und bin gegen 19/20 Uhr die Maps abgeritten ... Und das ausnahmslos alle Maps + alle CH´s ...
Desweiteren kannst du gerne am Sonntag auf allen Maps mal ca. 300-500 Metins hauen und dann schauen in der Rangliste auf welchem Platz du bei allen unter "Weekly" stehst .
Dann wirst du merken das es momentan aktiv max. lass mich nicht lügen 1000 Aktive Spieler sind die Metins farmen ..
Gut manche werden nur Runs machen , aber lass es 300 mehr sein ...
Dazu habe ich mir einen Server denn heruntergeladen der auf der HP knapp 1700 Spieler & kein "Auto-Announcment" - System hat heruntergeladen .
In diesen Chat war deutlich mehr los als als hier ...
Aber das wollen wir ja mal nicht als Kriterium nehmen .
Würde eine Server nicht tot sein , würde man nicht nach 1 Monat nachdem der letzte Saphirus gemerged wurde , einen neuen Saphirus bringen + direkt wieder ein Content Update dazu ...
Content - Update ? Für wenn ? Für maximal 280 Spieler die auf letzten Map farmen ....
Und warum faked man aktiv die Spielerzahlen so dermaßen ?
Ja jeder faked diese , aber nicht in diesem Ausmaß..