Naja man sollte halt net immer so tief ziehen und lange auch ent unbedingt, machen nur die Angeber um zu zeigen wie viel Rauch sie auspusten können. -.-
Naja hab letztens auch aufm Abschlusstreffen vonner Klasse beim Mäddel zu Haus das erste mal Shisha geraucht, aber die hatte von ihrem Freund mal eben eine geholt wo nur Erdbeergeschmack bei war, sie fands zwar total doll, aber ist net mein Ding.
Und um noch mal auf die Sucht zu kommen, es gibt auch so bestimmte Typen die son grünes Zeugs dabei packen, ich glaub sowas nennt man Grass/Weed oder so, ka. Jedenfalls wenn nicht nur Tabak (und natürlich Wasser -.-) im Spiel ist, kann es schon etwas heftiger werden.
WoW soviele Post schon von mir *hustel* (bin eigentlich auch nur in diesem Forum angemeldet um Guides und Progs zu schnorren *schäm*). Aber ich seh es wird hier auch über vieles andere diskutiert und geredet, eigentlich nen AlrounderFroum könnt man sagen :-D
MFG Tatsu
P.S. Wenn hier noch Pics/Sigs/GFXer hier gerad was lesen, wär nett wenn einer für mich nen schönes Bildchen machen könnte (ich weis falscher Thread und ihr braucht mir nun auch ent mit diesem Scheiss Video angekommen, wie man richtig postet-.-, hab aber keine Lust in zich verschiedenen Threads zu psoten, daher werden meine Posts auch dementsprechend nen bissel länger^^)