Shisha

07/24/2006 17:59 Wave14#31
Quote:
Originally posted by DrunkenSheep@Jul 23 2006, 21:37
du hast 2 shishas kannst aber netma die Kohle anzünden?
doch ich kann die anzünden aba ich brauch da immer was lange für <.<

man kann auch einfach holzkohle aufen grill legen und dann je nach bedarf die kohle runternehmen ;D
07/24/2006 18:01 vali#32
Quote:
Originally posted by Hybrid@Apr 10 2006, 13:39
4. Wenn möglich mit arabisch sprechenden Freunden in richtige Läden gehen und von nicht Arabern oder nicht Türken geführte Clubs meiden.

Lol
was für ein schwachsinn.. Araber oder Türken haben wohl nicht das Können, gute Sishas anzubieten, gepachtet oder?
Ich geh öfters in ein Lokal das von einem Österreicher/Deutschen geleitet wird (kA, ist mir eigentlich auch egal von wem das geleitet wird) , und da gibts auch gute Sishas..
pfff
wie lächerlich
wenn z.b jemand schreiben würde: bitte nur in clubs gehen, die von deutschen geführt werden, hieße es vermutlich gleich, er wäre ein nazi..
07/25/2006 00:20 Pipodon#33
stimmt vali aber ich denk ma er meint die kennen sich bess aus
07/25/2006 09:18 Micca#34
Quote:
Originally posted by Wave14@Jul 24 2006, 17:59

man kann auch einfach holzkohle aufen grill legen und dann je nach bedarf die kohle runternehmen ;D
wenn dir deine gesundheit nicht am herzen liegt...

man kann auch zitronen melisse als "tabak" nehmen

Wie ich mir die 11880 merke? 11. September 88 Stöcke 0 Chance
07/25/2006 12:09 Term!nX#35
dann geht doch mal bitte auf einen türkischen Basar. Drecksshisha neben Drecksshisha. Kanadische Nibos rocken, weil die einen massiven Stahlguss haben, was Rauchsäule etc angeht. Man könnte ja meinen, die Türken verkaufen den Touristen den Dreck und rauchen selbst mit guten Shishas. Nee leider nicht, die rauchen mit diesen verdammten Kupferrauchsäulen. Reinstes Gift, aber wers braucht :rolleyes:
07/25/2006 13:07 Micca#36
ähm wollte noch fragen ob wer shops in krefeld kennt und die mir per pn oder auch hier im forum mal aufzählen kann!
07/25/2006 17:11 NexMortis#37
benutz doch die eb!l Wundermachine namens Google o.O
07/26/2006 16:58 1337lolor#38
Also ich hab auch ne Shisha und am liebsten Rauch ich nen Kopf mit Orangen Tabak und nem Streifen Minze. Ansonsten auch gern Honigmelone. Ich krieg meinen Tabak meist importiert. Meine Shisha is rel. groß mit ner grünen Bowl und nem Adapter für 2 Schläuche.

Zur Kohle sag ich nur - Kokuskohle aufm Gasherd oder inner Mikrowelle -> teh win
07/27/2006 08:34 xaladin#39
Quote:
Originally posted by Hybrid@Apr 11 2006, 21:18
Kick?
Kick kriegt man nie, sind ja keine Drogen. :D
durch das heufige und kräftige ziehen beim shisha rauchen bekommt man sehr leicht eine leichte kohlenmonoxid vergiftung ausserdem ist es oft so das ,das gehirn zuwenig sauerstoff bekommt was euer sogenannter "kick" ist (müdigkeit,faulheit,schwindel usw)
07/27/2006 15:59 T.A.T.S.U.#40
Naja man sollte halt net immer so tief ziehen und lange auch ent unbedingt, machen nur die Angeber um zu zeigen wie viel Rauch sie auspusten können. -.-

Naja hab letztens auch aufm Abschlusstreffen vonner Klasse beim Mäddel zu Haus das erste mal Shisha geraucht, aber die hatte von ihrem Freund mal eben eine geholt wo nur Erdbeergeschmack bei war, sie fands zwar total doll, aber ist net mein Ding.

Und um noch mal auf die Sucht zu kommen, es gibt auch so bestimmte Typen die son grünes Zeugs dabei packen, ich glaub sowas nennt man Grass/Weed oder so, ka. Jedenfalls wenn nicht nur Tabak (und natürlich Wasser -.-) im Spiel ist, kann es schon etwas heftiger werden.

WoW soviele Post schon von mir *hustel* (bin eigentlich auch nur in diesem Forum angemeldet um Guides und Progs zu schnorren *schäm*). Aber ich seh es wird hier auch über vieles andere diskutiert und geredet, eigentlich nen AlrounderFroum könnt man sagen :-D

MFG Tatsu

P.S. Wenn hier noch Pics/Sigs/GFXer hier gerad was lesen, wär nett wenn einer für mich nen schönes Bildchen machen könnte (ich weis falscher Thread und ihr braucht mir nun auch ent mit diesem Scheiss Video angekommen, wie man richtig postet-.-, hab aber keine Lust in zich verschiedenen Threads zu psoten, daher werden meine Posts auch dementsprechend nen bissel länger^^)
07/27/2006 20:21 xaladin#41
Quote:
Originally posted by Tatsujin@Jul 27 2006, 15:59
Naja man sollte halt net immer so tief ziehen und lange auch ent unbedingt, machen nur die Angeber um zu zeigen wie viel Rauch sie auspusten können. -.-

Naja hab letztens auch aufm Abschlusstreffen vonner Klasse beim Mäddel zu Haus das erste mal Shisha geraucht, aber die hatte von ihrem Freund mal eben eine geholt wo nur Erdbeergeschmack bei war, sie fands zwar total doll, aber ist net mein Ding.

Und um noch mal auf die Sucht zu kommen, es gibt auch so bestimmte Typen die son grünes Zeugs dabei packen, ich glaub sowas nennt man Grass/Weed oder so, ka. Jedenfalls wenn nicht nur Tabak (und natürlich Wasser -.-) im Spiel ist, kann es schon etwas heftiger werden.

WoW soviele Post schon von mir *hustel* (bin eigentlich auch nur in diesem Forum angemeldet um Guides und Progs zu schnorren *schäm*). Aber ich seh es wird hier auch über vieles andere diskutiert und geredet, eigentlich nen AlrounderFroum könnt man sagen :-D

MFG Tatsu

P.S. Wenn hier noch Pics/Sigs/GFXer hier gerad was lesen, wär nett wenn einer für mich nen schönes Bildchen machen könnte (ich weis falscher Thread und ihr braucht mir nun auch ent mit diesem Scheiss Video angekommen, wie man richtig postet-.-, hab aber keine Lust in zich verschiedenen Threads zu psoten, daher werden meine Posts auch dementsprechend nen bissel länger^^)
auch bei kleineren zügen lagert sich das kohlenmonoxid in den roten blutkörperchen ab und somit können sie keinen sauerstoff mehr aufnehmen :]
07/27/2006 22:24 Term!nX#42
Wie war, aber wenn man in einer Grosstadt lebt, ist die Langzeit CO-Belastung größer als durch das Gelegenheits Shisharauchen ;)

Natürlich verursacht das CO eine Art kick, aber das Nikotin ist auch im Spiel :O
07/28/2006 04:18 M3lphisto#43
Quote:
Originally posted by xaladin+Jul 27 2006, 20:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Jul 27 2006, 20:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tatsujin@Jul 27 2006, 15:59

MFG Tatsu

auch bei kleineren zügen lagert sich das kohlenmonoxid in den roten blutkörperchen ab und somit können sie keinen sauerstoff mehr aufnehmen :] [/b][/quote]
irgendwie chemie,physik,biologie studiert/lehrerin oder nur gut aufgepasst??^^

@topic

hab noch nmie shisha geraucht naja bei uns gibs sowas nit inner nähe glaub ich jedenfalls.
07/28/2006 05:13 T.A.T.S.U.#44
Quote:
auch bei kleineren zügen lagert sich das kohlenmonoxid in den roten blutkörperchen ab und somit können sie keinen sauerstoff mehr aufnehmen :]
LOL erst einmal Besserwisserin. Könntest ja bald von den E*PvPers nen Bessewisser Award bekommen. Naja darum gehts ja jetzt net. Trotz allem Reden wir hier über die Drogen Xadaldin die den Kick geben könnten, doch ich denk mal bei den meisten Shisha rauchern ist das nicht der Fall (sonst könnte man ja schon gleich zu ner Bong greifen). Bei nem normalen Shisha rauch bekommt man so wenig Rauch in die Lunge, da wär EINE Zigarette wohl noch schädlicher. Dann dürftest ja nicht mal mehr Grillen, wenn du so ne panische Angst vor hast. Uhhi da könntest ja Rauch einatmen. Man ich wohne in ner Grosstadt wo zich tausend Autos rumkurven und schädliche Abgase ausspucken, doch lebe ich noch und ich bekomme auch keinen Kick von. O_o
Aber Zigaretten/Pfeife rauche ich ganz bestimmt net, da is ja schliesslich noch Teer im Spiel. Und Shisha war wie gesagt erst einmal. Also wo bitte werden dann gleich meine ganzen roten Blutkörperchen verunreinigt.
MFG Tatsu
07/28/2006 07:02 robreload#45
Quote:
Originally posted by M3lphisto+Jul 28 2006, 04:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (M3lphisto @ Jul 28 2006, 04:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -xaladin@Jul 27 2006, 20:21
<!--QuoteBegin--Tatsujin
Quote:
@Jul 27 2006, 15:59

MFG Tatsu

irgendwie chemie,physik,biologie studiert/lehrerin oder nur gut aufgepasst??^^

@topic

hab noch nmie shisha geraucht naja bei uns gibs sowas nit inner nähe glaub ich jedenfalls. [/b][/quote]
dann kauf dir eine .... oder hol dir zigaretten,ist fast genauso schädlich.da die shisha die gleiche menge an nikotin abgibt wie eine zigarette,und der rauch einer shisha enthält mehr kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache menge an teer

naja egal :rolleyes: