amnesiaWorld2-Npc's

04/04/2010 09:23 »DarkProphєtღ#31
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
lol wenn ihr nicht mal selber shops einrichten könnt wie wollt ihr ein server leiten..
Hm wollten ja nur die Ideen von andren wissen bzw. wie sie sich die npc´s vorstellen sonst nix.

Musst schauen Phill hats allein hinbekommen kaum einer hat ihm geholfen ich denk das war schon genug arbeit da ne Woche dranzu sitzen dann könnt ihr ja auch mal was tun =D also mal so Vorschläge aber wir haben schon eig. sagte Phill.
04/04/2010 09:29 [-Lee-]#32
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Hm wollten ja nur die Ideen von andren wissen bzw. wie sie sich die npc´s vorstellen sonst nix.

Musst schauen Phill hats allein hinbekommen kaum einer hat ihm geholfen ich denk das war schon genug arbeit da ne Woche dranzu sitzen dann könnt ihr ja auch mal was tun =D also mal so Vorschläge aber wir haben schon eig. sagte Phill.
aber sonst geht es noch oder?
wenn dein toller phill solange dafür braucht kann hier keiner was
Und warum sollten euch/dir leute helfen, wenn ihr/du einfachmal die SuFu benutzen könntet oder Google?
04/04/2010 09:29 Escalon#33
Starterset : Anfangseq. +9 , paar Pott's
waffenhändler : Vms+9 , Rek+9 , trakat ... ( item zum uppen für 80waffen ... ) , vllt ein paar "spezielle" neue item's ( lasst uns überraschen:awesome: ) ,

Rüstungshändler : Spezielles item zur Verbesserung von Rüstung ( irgentwelche neue item's :awesome: ) 18er Rüssi+9 , 34er Rüssi+7/+8 , Fünfeck +9 , Rundi +0/+4
In einem neuen Laden oder so : Schmuck bis lvl 28+9, danach +0/+4 ( so ungefähr^^ )
Gemi : Pott's ( also (G) Pott's,Tau... vllt auch neue Pott's :D ) , neue item's ( :D ) [ z.B ein item für spezielle map etc.. ) Umhänge, Schriftrolle des Ortes ...
ItemShop : ItemShop Sachen... ( nicht zu billig :awesome: )
...
( Ich glaub ich hab oft das wort "neue" benutzt.. naja wayne. :D )
04/04/2010 09:31 »DarkProphєtღ#34
Quote:
Originally Posted by ®oTTe® View Post
NEIN wie denn wenn diese pfosten da noch net mal wissen was sie in die NPC´s machen sollen...

aiiR lasst sie leer passt auch zu den köpfen von deinem Team dann
Kenn ich dich ?

Naja kommst mir jetzt schon dumm =D
Meinungen / Kommentare brauchen wir nicht.

Wir suchTen nach Vorschlägen für die Npc´s und diese Vorlagen von dem "besten" Server toll dann kann ja jeder den gleichen Server haben.

Wir wollen was einzigartiges !

----

Mfg. Soul
04/04/2010 09:36 aiiR7#35
@ ®oTTe®, stop whining, poste was zum thread oder lass es.
Bekomm du mal in 4 tagen hin auf Linux ubuntu FreeBSD 7.1 32 Bit selbst zuinstallieren, alle mysql fehler zu beheben , 4 ch's einzurichten, db komplett auf deutsch zu machen.
64er lib files zu suchen damit man mehr als 4 gb ram nutzen kann usw
hf&gl
04/04/2010 09:39 »DarkProphєtღ#36
Quote:
Originally Posted by aiiR7 View Post
@ ®oTTe®, stop whining, poste was zum thread oder lass es.
Bekomm du mal in 4 tagen hin auf Linux ubuntu FreeBSD 7.1 32 Bit selbst zuinstallieren, alle mysql fehler zu beheben , 4 ch's einzurichten, db komplett auf deutsch zu machen.

hf&gl
Nice One

So bin nun weg "BRUNCH" bei omi =D
04/04/2010 09:46 aiiR7#37
hf &gl bis heute abend <3, also, habt ihr noch vorschläge? irgendwas besonderes?

oder einen shop mit veredlungskram oder sowas..
04/04/2010 09:48 xXBl4ckL0rdXx#38
am besten wär ein über deuertes item womit man kg bekommt...
04/04/2010 09:51 xelebraitor#39
[/QUOTE] lasst sie leer passt auch zu den köpfen von deinem Team dann[/QUOTE]

Für was hälst du dich eigentlich das du sowas sagt du kennst mich garnicht.

Solltest dir mal überlegen was du da schreibst

ich sag nur FAIL zu sowas
04/04/2010 09:54 xXBl4ckL0rdXx#40
ähm soviel ich seh bist du auch im team? oder ?..

habt ihr ts 2 oder 3 ?
04/04/2010 09:57 Escalon#41
Quote:
Originally Posted by xXBl4ckL0rdXx View Post
am besten wär ein über deuertes item womit man kg bekommt...
Ich fänd Quest besser. ;)
Also z.B für
Pferd ( ab lvl 1): 5x Stück Edelstein + 1kk
Pferd lvl 2 : 2x ( irgentein item) +1kk
Pferd lvl 3 : 2x ....↑ +1kk
Pferd lvl 3 -> KGquest ( ab lvl 35 ) :"Bring mir 20x PferdeKunst, indem du "..." droppst. Du hast nur 15Minuten zeit!" ( ein item das man irgentwo droppt, angepasst zu dem lvl usw. )
KG lvl 2...

so ungefär wäre es mal nicht schlecht, hatte glaub bis jetzt kein Server. :awesome:

€: Naja muss weg. Bis später/heute Abend. *hust* :awesome:
04/04/2010 10:00 xXBl4ckL0rdXx#42
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Ich fänd Quest besser. ;)
Also z.B für
Pferd ( ab lvl 1): 5x Stück Edelstein + 1kk
Pferd lvl 2 : 2x ( irgentein item) +1kk
Pferd lvl 3 : 2x ....↑ +1kk
Pferd lvl 3 -> KGquest ( ab lvl 35 ) :"Bring mir 20x PferdeKunst, indem du "..." droppst. Du hast nur 15Minuten zeit!" ( ein item das man irgentwo droppt, angepasst zu dem lvl usw. )
KG lvl 2...

so ungefär wäre es mal nicht schlecht, hatte glaub bis jetzt kein Server. :awesome:
gute idee nur das is nur blöd wegen sammeln dann musst du wenn du neu bist alle mobs killen und alles sammeln irg wie auch umsonst ..

aber 5 pms + kg quest wär auch gut ...
04/04/2010 10:03 aiiR7#43
Ja, sowas wollen wir hier sehen, spätestens morgen abend ist server pub. wahrscheinlich heute abend schon :P
04/04/2010 10:05 xXBl4ckL0rdXx#44
-.-''

aiir mach hinne ^^
04/04/2010 10:07 XXdragonbleachXX#45
ABER BITTE KEINE FB'S 200k ist zu teuer für 1G 11kk bisschen viel ^^