27%
mhm kd= Kills/DeathQuote:
und ich kannte ma einen der hatte einen kd von 220 ca. weil 220 kills zu 0 hatte
bei xxx:0 sagt nexon immer 1 oder auch bei 0:xxxQuote:
mhm kd= Kills/Death
aber 220:0=nicht definiert, weil "Teilung durch 0 ist nicht definiert" (oh Gott ich liebe mathe), weiß jemand wie Nexon solche Fälle berechnet? :3
außerdem hackt der Spieler bestimmt!
und gebannt wird der auch sicherlich bald (wenn er nicht schon gebannt wurde), weil kilsstreak 220...
oder erzählst du nur Schwachsinn? weil nicht mal Hacker ne kd von 220 schaffen (außer Telekill oder sonstiger SCH***)
so schlecht sind die noobs bestimmt auch nicht, es fangen ja auch voll viele neu and um die kd zu verbessern, oder weil sie gebannt wurden.Quote:
edit:
ich schaffe auch nen 200er kd wenn ich neuen acc mache auf noobserver gehe mich mit nx zeug eindecke und dann campe.
sind se schonQuote:
so schlecht sind die noobs bestimmt auch nicht, es fangen ja auch voll viele neu and um die kd zu verbessern, oder weil sie gebannt wurden.
Quote:
mhm kd= Kills/Death
aber 220:0=nicht definiert, weil "Teilung durch 0 ist nicht definiert" (oh Gott ich liebe mathe), weiß jemand wie Nexon solche Fälle berechnet? :3
außerdem hackt der Spieler bestimmt!
und gebannt wird der auch sicherlich bald (wenn er nicht schon gebannt wurde), weil kilsstreak 220...
oder erzählst du nur Schwachsinn? weil nicht mal Hacker ne kd von 220 schaffen (außer Telekill oder sonstiger SCH***)