Rappelz FarmBot

04/07/2010 23:31 AlphaOrk#31
You need 1600x900, but 1024x768 is coming soon...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2010 01:51 Checkdasnicht#32
Funktioniert er nu schon in 1024x768 ?

Nu ist es ja schon Donnerstag ;D
04/08/2010 04:06 Sophocless#33
Quote:
Originally Posted by Checkdasnicht View Post
Funktioniert er nu schon in 1024x768 ?

Nu ist es ja schon Donnerstag ;D
oh mann... dann lässt mann sich einmal mehr zeit... xD
Ja er funnzt in 1024x768 ist nur noch nicht hochgeladen da ich gerade versuche die mage attack schleife einzubauen....
denke mal ab 5-6 uhr aller spätestens... egal ob mage funzzt oder nicht...
04/08/2010 04:48 Sophocless#34
So, einmal doppelpost muss sein :p

Bot mit niedrigerer Auflösung ist hochgeladen (1024x768).

weitere Änderungen:

-aktiviert Lootpet von selbst
-Mage skillSpam funzzt nun auch

viel Spaß damit.
buff skills kommen noch... dauert aber ein weilchen ...
04/08/2010 09:13 AlphaOrk#35
Danke Sophocless...

Direkt mal ausprobieren[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2010 13:58 Sophocless#36
Quote:
Originally Posted by AlphaOrk View Post
Danke Sophocless...

Direkt mal ausprobieren[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fast 5 stünden später, funktiobnierts bei dir?
04/08/2010 15:29 Checkdasnicht#37
Bei mir Funktioniert es nich, Hab ne Verknüpfung in den Ordner gemacht wo auch der Bot drin ist, Ich stell den Bot ein geh auf Übernehmen, dann auf Start . .

Der Launcher öffnet sich der Bot drückt auf Spiel Starten, aber sonst tut er nichts . .
Hab ich vll was falsch eingestellt aber das denke ich eher nich . .

Mfg
04/08/2010 16:23 Sophocless#38
Quote:
Originally Posted by Checkdasnicht View Post
Bei mir Funktioniert es nich, Hab ne Verknüpfung in den Ordner gemacht wo auch der Bot drin ist, Ich stell den Bot ein geh auf Übernehmen, dann auf Start . .

Der Launcher öffnet sich der Bot drückt auf Spiel Starten, aber sonst tut er nichts . .
Hab ich vll was falsch eingestellt aber das denke ich eher nich . .

Mfg
hasst du auch schonma ausprobiert im spiel den bot zu starten?
Also Spiel starten einloggen an Farmspot stellen.
Dann Bot starten Profil laden oder einrichten.
Dann wieder ins spiel wechseln und die 1 auf dem Numpad (Der eckige zahlenblock rechts auf deiner Tastatur) drücken damit startet der bot.

die 2 zum pausieren und die 3 zum schließen

falls es auch nicht funktionieren sollte. Hasst du eventuell ein 32BitSystem? und kein 64bit System?
04/08/2010 16:34 Checkdasnicht#39
Ja hab ich schon Probiert Funktioniert auch nich , das einzigste was passiert ist das mein Mauszieger wie dumm rumrasst auf meinen Desktop ;D

Das mit den Hotkeys hab ich schon gelesen in der Readme, aber funktioniert auch nich . .

Sicherlich hab ich ein 64 bit system , sonst hätte ich doch keine Ordner (x86) ;)

Haste Msn ? Wenn ja könnten da schreiben, wäre besser, denk ich

-------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab es nu geschafft das er Sich einloggt und dann Das Lootpet aktiviert , ein Mob tabt +chipt + atk . . Dann Mob down . und nu steht mein char wieder dumm rum und macht nichts ..
04/08/2010 18:22 Gorwales#40
Tach erstmal THANKS 4 the BOT!!

Also bei mir tut sich nix hab im Game (Fenstermodus/niedriegst Grafik/ 1024x768 )
Hab mir ein Profil erstellt und gespeichert.

Launcher plopt auf drückt auf start und das wars.

Also selbst eingelogt Server gewählt Char geklickt und ab zum Spot.
Dann Script gestartet , Profil geladen , Rappelzfenster geklickt und dann auf NUM-1 und er macht NÜX :(.

Schade hast ein Tipp wie es geht?

Vielen Dank schonmal !!
04/08/2010 19:26 Sophocless#41
komisch gerade auf 3 verschiedenen rechnern (2x win7 64bit und 1 mal vista 64bit) geteste funzzt prima...

Also nochmal zusammen fassen.
Er startet Rappelz
Drückt auf startbutton
und dann passiert nichtsmehr?
wie lange habt ihr gewartet? bis er sich selbst ausgeschaltet hat?
dann gibts ein prob mit der farberkennung. aber Ka woran das liegen könnt. wäre gut zu wissen obs nur bei euch 2 nicht klappt. Vlt könnt ja Schmuselord schnell sagen ob es bei ihm funzzt.

Mauszeiger auf dem desktop dummrumrast? obwohl rappelz schon gestartet ist?
wie heistn dein Rappelz window?Oo
04/08/2010 19:30 Checkdasnicht#42
Also Ganz Laaaangsaaam ;)

Ich starte Den bot, lade mein Eingestelltes Profil >> Drücke auf Start . .
Dann erscheint der Launcher , mauszeiger drückt auf "Spiel Starten" , Dann kommt das LoginFenster, er Logt sich ein , sobald er eingeloggt ist aktiviert er das Lootpet, dann
tabt er ein mob sobald er eins hat chipt er dieses greift es an und legt es , sobald es down ist macht der Bot nichts mehr bleibt einfach mein char dumm rumstehen ..

Mein Rappelz fenster heißt Rappelz .
04/08/2010 19:41 Gorwales#43
Ich hab mal nen Video gemacht. Hab den Bot zum einloggen gebracht aber mehr net.

LINK ENTFERNT

Braucht ja ehh keiner
04/08/2010 19:43 Sophocless#44
mage class aktivierrt? ja oder nein?
04/08/2010 19:47 sliwja#45
hmm dont know what i do wrong? I fill all options, click start and bot open first rappelz start window and nothing else ... and after 5 sec bot program disapear.
I trying on 1024x768 on xp 32 bit (resolution 1200x800).
Is it posible to start bot after start game? Or how to run it to reach log window and so on. :(