Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023

05/16/2023 13:19 MrSIB#31
Damals habe ich nur gutes von Nova2 gehört. Denke das wird es diesmal auch schaffen. Viel Glück
05/17/2023 08:59 lovestyle#32
sieht gut aus.. mal anspielen :)
05/17/2023 12:12 Fancy+#33

300 € Coins GIVEAWAY

Deutsch

English
05/17/2023 13:30 FriedChicken132#34
Bin am Start dabei, bin gespannt wie der Server so ist. Wünsche euch viel Glück und hoffentlich bleibt er noch länger online wie letztes Mal.
05/17/2023 15:00 Sirzechs/xRubin#35
werden mit der Gilde mal drauf schauen.. Bisher discord leider sehr leer hoffe da gibts noch bisschen mehr Action. Vorstellung sieht aber echt top aus! Hoffe, dass der hier was vernünftiges wird ^^

viel glück und erfolg!
05/17/2023 16:06 .HC'T3rRoR#36
oh, da hab ich bock drauf :D
05/17/2023 16:19 Ethanya#37
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post

300 € Coins GIVEAWAY

Deutsch

English
Ich dachte Giveaways auf epvp bewerben ohne elite*gold ist verboten?
Ansonsten aber viel Glück, bei Nova konnte man früher nix falsch machen.
05/17/2023 18:23 Fancy+#38
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Ich dachte Giveaways auf epvp bewerben ohne elite*gold ist verboten?
Ansonsten aber viel Glück, bei Nova konnte man früher nix falsch machen.
17. Gewinnspiele dürfen nur dann beworben werden, wenn es ausschließlich elite*gold oder auf dem Server erhältliche Gegenstände (darunter auch Coins) zu gewinnen gibt.
1. Entscheidet man sich für elite*gold als Preis, so muss der Themenersteller bereits während des Gewinnspiels über die angegebene Gesamtmenge verfügen.
2. Alle Informationen bezüglich des Gewinnspiels sollten der Vorstellung entnommen werden können.
3. Erfolgt die Preisübergabe nicht oder wird diese gar vorgetäuscht, hat dies eine Schließung des Themas zur Folge

Ist an sich erlaubt, muss wahrscheinlich aber noch alle Infos hinzufügen :)

Quote:
Originally Posted by Sirzechs/xRubin View Post
werden mit der Gilde mal drauf schauen.. Bisher discord leider sehr leer hoffe da gibts noch bisschen mehr Action. Vorstellung sieht aber echt top aus! Hoffe, dass der hier was vernünftiges wird ^^

viel glück und erfolg!
Also gerade im Moment haben wir insgesamt 2.17k Leute auf dem Discord und 328 Online.
Die Zahl wird bis Freitag sicherlich nochmal deutlich steigen.
Außerdem haben wir eine Stammspielerschaft die auch ohne Discord spielt.
05/17/2023 23:04 LolaShop#39
Good luuck ^^
05/18/2023 11:58 dvdchitane#40
Really fun p server. Highly recommend playing it :D
05/18/2023 16:20 raday#41
Wenn ihr einen guten Server von Start an spielen wollt, seid ihr hier richtig.
05/18/2023 19:54 .Marcel'#42
Schauen wir mal was wird…. Ich schau mal rein.
05/18/2023 20:36 iTzKapio#43
Wenn der V3 Content der ja jz als Standard Content direkt mit dabei ist, genau so disgusting ist wie er es früher war & man für 1 Run über 30-40 min braucht, dann Haleluja Amen.

vg
05/18/2023 21:09 Fancy+#44
Quote:
Originally Posted by iTzKapio View Post
Wenn der V3 Content der ja jz als Standard Content direkt mit dabei ist, genau so disgusting ist wie er es früher war & man für 1 Run über 30-40 min braucht, dann Haleluja Amen.

vg
Wir haben im Prinzip das ganze Uppsystem vom V3 angepasst und umstrukturiert. Du benötigst nun bis +2 gar keine Dungeons, somit kommst du auf +18% Elemental ohne Dungeons und dementsprechend steigst du dann direkt mit mehr Schaden in die Dungeons ein. Wer mit dem EQ dann schon die Dungeons solo machen möchte, ja der braucht eben lange aber das ist ja auch der Endcontent.

Außerdem gibts viele "work-arounds":
- Such dir einen mit dem du die Dungeons läufst, dann gehts direkt viel schneller, Dropps kann man super teilen
- Lauf die Dungeons mit 2 Accs (ist ja trotz Multifarmblock möglich)
- Farm nur auf der Map und nutz das Gaya System (Ja hier gibts Dungeons Items und das ist wirklich gut nutzbar)
- Farm was auch immer du willst, mach Yang und kauf dir erstmal uppis bis dein EQ etwas höher ist

Außerdem sind die Dungeon Uppis nun anders auf die EQ s aufgeteilt. Vorher benötigte man für jedes EQ Teil, jedes normale Dungeon Uppitem.
Nun benötigst du für die Waffen & Rüstungen zum Beispiel die Elemental Pearl und ein paar Elemental Power Shards.
Für Halsketten und Armbänder benötigt man hingegen Elemental Power Shards und Elemental Ancient Cloth.

Das sorgt dafür, dass nicht jeder zu Beginn das selbe Uppitem benötigt. Dann uppst du halt zuerst die Schuhe oder was auch immer gerade den geringsten Marktwert hat und bist nicht gezwungen die überteuerten Items zu kaufen die in dem Moment jeder benötigt.

Somit kann also jeder seine Spielweise finden.

Übrigens ist der Discord seit gestern um ~100 Online Member gewachsen, liegen jetzt bei 400+.
Edit: Ich korrigiere: 520+

Edit: Das Giveaway läuft aktuell immer noch auf dem Discord bis morgen Abend. Aktuell nehmen 66 Spieler teil und es gibt 10 Gewinne (10 - 100 € Coins), also ist die Chance zu gewinnen ziemlich hoch. Vergesst nicht teilzunehmen!
05/19/2023 12:35 Lanzenkopf#45
Sieht so aus als wäre das seit langer Zeit mal wieder ein guter Server.
Vorstellung ist Top, Konzept sieht ziemlich gut aus, vor allem, dass es Mal wieder längere Dungeons zu sehen gibt, das habe ich schon vermisst.
Das Gaya System sieht auch ziemlich interessant aus ich hoffe doch, dass das gut gebalanced wurde.
Bleibt nur noch die Frage ob der Server Pay2Win ist oder nicht.
Ansonsten viel Erfolg