Nova2.global - The largest new school server is BACK!! | OPEN BETA 04.03.2023

03/03/2023 16:36 Bako1337#31
Mal antesten heute wa
03/03/2023 17:08 Fancy+#32
The Beta-Server is online!

We are looking forward to your help and suggestions. Have fun :)
03/04/2023 00:17 Kollias#33
Quote:
Originally Posted by Bako1337 View Post
Mal antesten heute wa
Aachener ?

Quote:
Originally Posted by Bako1337 View Post
Mal antesten heute wa
Aachener?
03/04/2023 07:22 RickC137#34
Let's hope Eddy add some changes in V3...that was one of many things that pushed a lot of players away.
If not whole restart shi# is just waist of money and time.
03/04/2023 10:28 Fancy+#35
Quote:
Originally Posted by RickC137 View Post
Let's hope Eddy add some changes in V3...that was one of many things that pushed a lot of players away.
If not whole restart shi# is just waist of money and time.
Hey, of course we made some changes to v3.
The biggest problem in v3 definetly was the refine system (upgrade system).
Now you dont need any dungeon items anymore up to +2.
Thus, its way faster to get all equipment parts to +2 and get an extra +18% Elemental bonus for your first dungeons.

Other than that, the purpose of the beta is to involve the feedback of the community to improve the game. So feel free to give it a test and tell us about your experience!
03/05/2023 16:04 .Choya#36
Patcher funktioniert nicht, alle downloads ausprobiert.
Mein Antivirus ist aus.
03/05/2023 16:40 Fancy+#37
Quote:
Originally Posted by .Choya View Post
Patcher funktioniert nicht, alle downloads ausprobiert.
Mein Antivirus ist aus.
Versuchs nochmal bitte, sollte jetzt funktionieren :)
03/05/2023 23:58 KoeniqZenoq#38
Finde den start viel zu anstrengend, fühlt sich an als wäre es nicht richtig angepasst, aber sonst jibbet nichts wo ich mich beklagen könnte, good luck
03/06/2023 13:28 Fancy+#39
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
Finde den start viel zu anstrengend, fühlt sich an als wäre es nicht richtig angepasst, aber sonst jibbet nichts wo ich mich beklagen könnte, good luck
Was genau ist dir denn zu anstrengend? Man kommt doch super schnell voran, gibt jetzt schon Leute die Beta Phase 1 abgeschlossen haben mit Royal eq +9 :)

Discord Patch Notes: 04/03/2023 15:15

EN

DE

Discord Patch Notes: 05/03/2023 21:06

EN

DE
03/06/2023 16:25 SirUwe1960#40
Auch als Beta der letzte Husten . Run Bosse die normales Farm Zeug droppen den man am Metin in der halben zeit farmt , Bosse Kicken dich ewig weg so das man zurück rennen muss der Switchbot ist auch der letzte Husten denke wird wieder so ein Faschins Server wo es irgendwann nur um Kostüme geht.Wer ordendlich Metin spielen will mit farmen lvln und switchen ist hier NICHT richtig
03/07/2023 19:16 Bako1337#41
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Auch als Beta der letzte Husten . Run Bosse die normales Farm Zeug droppen den man am Metin in der halben zeit farmt , Bosse Kicken dich ewig weg so das man zurück rennen muss der Switchbot ist auch der letzte Husten denke wird wieder so ein Faschins Server wo es irgendwann nur um Kostüme geht.Wer ordendlich Metin spielen will mit farmen lvln und switchen ist hier NICHT richtig
Naja verbleiben noch 3 Wochen beta mit 2 weiteren Phasen. Coole Einstellung hast du haha
03/07/2023 21:11 xKyoshiii#42
Quote:
Junge was erwartest du von Metin2 ?
Sind alles Dinge die man seit Tag 1 macht...
Dann spiel einfach ein anderes Spiel wenn du über die Jahre zu hohe Anforderungen hast.

Einzig und allein die Sache mit den Bossen unterschreibe ich.
Das Bosse einen wegschlagen können nervt schon hart, gerade auch Bosse wie Sensi & BT die einen aus dem DT hauen können und man nicht immer die "Teleportiere dich zurück" Funktion hat.
Klar, später macht man genug Damage da juckts eh nicht, aber gerade am Anfang wo man ihn klemmen muss nervts.

Und die EXP Rate am Anfang könnte bisschen angenehmer sein.
03/07/2023 21:32 .кαуηєтн#43
Viel Glück
03/07/2023 22:38 Fancy+#44
Quote:
Wie es scheint sprichst du über einen anderen Server, denn jeder Run bei uns hat seine eigenen Dropps und muss gemacht werden, manche weniger, manche mehr.

Beispiel:
Baroness / DT => Giftkugel
Beran / Solitary => Roter Stein / regenbogen flasche
DC => Azraels Horn
Nemere => Eisflammenstein
Razador => Flammenstein
Jotun => Jotuns Horn^
.. usw :)

Was mit dem Switchbot nicht stimmen soll versteh ich nicht?
Der läuft ohne Ruckler, überswitcht nicht, hat ein geiles UI (Geschmackssache) und sichert deine Items im Switchbot statt in deinem Inventar.

"... wer ordentlich Metin spielen will mit farmen leveln und switchen..."
Wer sucht sich denn einen Pserver wo er switchen kann und zockt ihn deswegen? Ich weiß ja nicht x)

Das mit den Bossen wurde doch schon bereits in den oben von mir geposteten Patchnotes angepasst. Alle Bosse der 90er Maps kann man nicht mehr wegschlagen, also stell dich mit dem Rücken zur Wand und easy.
Gleiches gilt für Dungeon-Bosse. Wem das immer noch zu viel ist, dem können wir leider nicht helfen.
Wenn wir auch den Knockback vom Boss entfernen, dann ist es ein Metin in Bossoptik ;)

Klingt für mich im gesamten mehr nach grundlosem Hate. Falls wir dir irgendwo auf die Füße getreten sind, öffne doch gern ein Ticket im Discord und wir nehmen uns Zeit für dich.
03/07/2023 22:57 M2Trading#45
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post
Wenn wir auch den Knockback vom Boss entfernen, dann ist es ein Metin in Bossoptik ;)
Naja ist es halt, an der Wand dann auch oder nicht? Das ist einfach nur für die Bequemlichkeit, i mean die 5 Sekunden die der Boss zur Wand rennt, machen den Braten auch nicht fett.