Quote:
Originally Posted by SirUwe1960
Auch als Beta der letzte Husten . Run Bosse die normales Farm Zeug droppen den man am Metin in der halben zeit farmt , Bosse Kicken dich ewig weg so das man zurück rennen muss der Switchbot ist auch der letzte Husten denke wird wieder so ein Faschins Server wo es irgendwann nur um Kostüme geht.Wer ordendlich Metin spielen will mit farmen lvln und switchen ist hier NICHT richtig
|
Wie es scheint sprichst du über einen anderen Server, denn jeder Run bei uns hat seine eigenen Dropps und
muss gemacht werden, manche weniger, manche mehr.
Beispiel:
Baroness / DT => Giftkugel
Beran / Solitary => Roter Stein / regenbogen flasche
DC => Azraels Horn
Nemere => Eisflammenstein
Razador => Flammenstein
Jotun => Jotuns Horn^
.. usw :)
Was mit dem Switchbot nicht stimmen soll versteh ich nicht?
Der läuft ohne Ruckler, überswitcht nicht, hat ein geiles UI (Geschmackssache) und sichert deine Items im Switchbot statt in deinem Inventar.
"... wer ordentlich Metin spielen will mit farmen leveln und switchen..."
Wer sucht sich denn einen Pserver wo er switchen kann und zockt ihn deswegen? Ich weiß ja nicht x)
Das mit den Bossen wurde doch schon bereits in den oben von mir geposteten Patchnotes angepasst. Alle Bosse der 90er Maps kann man nicht mehr wegschlagen, also stell dich mit dem Rücken zur Wand und easy.
Gleiches gilt für Dungeon-Bosse. Wem das immer noch zu viel ist, dem können wir leider nicht helfen.
Wenn wir auch den Knockback vom Boss entfernen, dann ist es ein Metin in Bossoptik ;)
Klingt für mich im gesamten mehr nach grundlosem Hate. Falls wir dir irgendwo auf die Füße getreten sind, öffne doch gern ein Ticket im Discord und wir nehmen uns Zeit für dich.