das schafft keiner :facepalm:
Jo is kla nä^^Quote:
Ich hab es geschafft!!!!
Man glaubt es kaum!!
Aber durch eine ganz minikleine Sicherheitslücke hab ich es geschafft Metin2 DE zu hacken ...
Nya gehackt hab ich eig noch garnichts ! ich bin nur eingedrungen!
Trotzdem kann ich jetzt alles machen was ich will!
Falls jemand i-was braucht der soll mich einfach pn !
^^
^bitte schreib hier ein post rein muray96 ... dafür geb ich dir ein thx das du so nett wärst :)
du wolltest es so ;)
April April <---- Makiert doch mal diese stelle ^^
das glaubst du dir doch selber net :facepalm:Quote:
Ich hab es geschafft!!!!
Man glaubt es kaum!!
Aber durch eine ganz minikleine Sicherheitslücke hab ich es geschafft Metin2 DE zu hacken ...
Nya gehackt hab ich eig noch garnichts ! ich bin nur eingedrungen!
Trotzdem kann ich jetzt alles machen was ich will!
Falls jemand i-was braucht der soll mich einfach pn !
^^
^bitte schreib hier ein post rein muray96 ... dafür geb ich dir ein thx das du so nett wärst :)
du wolltest es so ;)
April April <---- Makiert doch mal diese stelle ^^
Quote:
das glaubst du doch selber nicht oder?
:facepalm:
MfG technosero
Er meint welche die wirklich die Fähigkeit haben,sie in andere System unbemerkt einzuklinken,würde sicher nicht ihre Zeit verschwenden und sich in ein MMORPG wie Metin2 einhacken ;)Quote:
Zitat von showit2 Beitrag anzeigen
Welche die die GF hacken können die machen des nicht weil die sowas net interressiert..^^
was soll das auf Deutsch heißen? xD
Quote:
Juhu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
§ 3 Vertragsleistungen Vertragsgegenstand ist das Zurverfügungstellen der verschiedenen Dienstleistungselemente und [B]kostenpflichtigen Inhalte[/B] im Privaten Bereich auf der Internetseite www.vivis-homepage.de für 30 Tage am Stück (dreißig Tage). Der Kunde kann sich in dem privaten Bereich von www.vivis-homepage.de private Bilder und Videos ansehen und nutzen. Bei den gezeigten Erotikaufnahmen handelt es sich um nicht jugendgefährdende Inhalte.