AVARIA II REMASTERED - OPENED SINCE 13.01.2023

02/03/2023 11:46 MrPresidentx3#31

Wieso bullshit?

Du heißt in RL Maurice, Jinau heißt auch Maurice und hatte zufälligerweise genau den gleichen Inhalt bzw. die Files, die du bei Avanta hattest.
[SA]Jinau war der Owner von Zylonia2, der dir geholfen hat.

Mit den Schuhen etc. kann ich gerne ein Screen posten sowie von deinem ehemaligen Teamlern, die mir bestätigen können, dass du Jinau aka Fanta aka Maurice bist.

Das mit dem Pc war eine "kleine Anspielung" darauf, dass du es dir geholt hast.

Tu ich ja nicht, ich habe ja genug Beweise sowie deine alten Teamler, die dir geholfen haben, aber du am Ende auf die (sorry für die Formulierung) geschissen hast und einen Rückzieher gemacht hast.
02/03/2023 11:46 SuperSaiyajinGott#32
Quote:
Originally Posted by Mauricejust View Post
Du ich gebe dir vollkommen recht Myrenias.
Aber es wurde ja an sich gesagt, das man nichts entnehmen kann.
Was doch so gar nicht stimmt?
Natürlich eine schöne Präsentation lockt mehrere Spieler ran, eine nicht so gute Vorstellung nicht bin ich ganz bei dir.

Und ich bin auch bei dir, dass Maps Equipment eigentlich zu einer Vorstellung dazu gehören.

Aber muss man deswegen direkt anfangen so ein großes Fass daraus zu machen?
Anstatt Normale Kritik abzuwerfen und nicht direkt den alten Admin von Avaria als Geldgeil zu betiteln, oder Vorwürfe zu äußern?

Darum gehts mir Hauptsächlich.
Wenn ihr nicht mal Geld für eine RICHTIGE Vorstellung hinlegen könnt, möchte ich gar nicht erst wissen wie das IG aussieht.
100000% gibts hier Bugs die es eigentlich gar nicht mehr geben soll, die Homepage ist ebenfalls irgend ein Public Shit.
Sind Primetime gestern 70 Leute on gewesen bei euch (Wenn überhaupt) sagt doch dann schon alles aus.. Fühlt sich an wie 2011/2012..und ihr versteht nicht warum sich die Spieler hier aufregen? Ohman Ohman
02/03/2023 11:56 Mauricejust#33
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

Wieso bullshit?

Du heißt in RL Maurice, Jinau heißt auch Maurice und hatte zufälligerweise genau den gleichen Inhalt bzw. die Files, die du bei Avanta hattest.
[SA]Jinau war der Owner von Zylonia2, der dir geholfen hat.

Mit den Schuhen etc. kann ich gerne ein Screen posten sowie von deinem ehemaligen Teamlern, die mir bestätigen können, dass du Jinau aka Fanta aka Maurice bist.

Das mit dem Pc war eine "kleine Anspielung" darauf, dass du es dir geholt hast.

Tu ich ja nicht, ich habe ja genug Beweise sowie deine alten Teamler, die dir geholfen haben, aber du am Ende auf die (sorry für die Formulierung) geschissen hast und einen Rückzieher gemacht hast.

Also bin ich der Owner von Zylonia2?
Starke Leistung mein Bruder, da hast du ja coole Beweise Freunde die dir dies bestätigen.

Ich bin mit dem Inhaber von Zylonia2 nicht mehr so gut im Kontakt, aber er kann bestätigen das ich 0,0000% mit Zylonia2 zutun hatte.

Und ich habe doch eben gesagt gehabt das ich Jinau bin o.O
Und zum anderen gehen die Files rum wie Semmelknödel. Also weiß ich nicht wieso bei jedem Server der wie Avanta aussieht meiner sein soll?

Ich kenne den Inhaber von Avanta nicht ich bin nur der Inhaber von Avaria2 gewesen.

Glaub es oder glaub es nicht, aber hier solche Sachen preis zu geben, die 0,0% stimmen ist schwach mein Darling.

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wenn ihr nicht mal Geld für eine RICHTIGE Vorstellung hinlegen könnt, möchte ich gar nicht erst wissen wie das IG aussieht.
100000% gibts hier Bugs die es eigentlich gar nicht mehr geben soll, die Homepage ist ebenfalls irgend ein Public Shit.
Sind Primetime gestern 70 Leute on gewesen bei euch (Wenn überhaupt) sagt doch dann schon alles aus.. Fühlt sich an wie 2011/2012..und ihr versteht nicht warum sich die Spieler hier aufregen? Ohman Ohman
Dich verstehe ich genau so wenig :D kranke welt.

Ich habe dem Invincible gesagt, dass er sich um die Promotion kümmern soll.
Was er dahin gebuttert hat, ist die 1. Sache, aber den Server als scheiße zu betiteln wie du es ja indirekt tust, und behauptest das die Homepage public scheiße ist, find ich relativ seeeehr lustig.

Die Homepage ist die Shintora Homepage so hieß sie glaube ich, die damals für den Server von Livaria2 gecodet wurde von, lass mich nicht lügen Darkboss.

Diese Homepage lag bei dem ALTEN Inhaber [SA]Charlie von Avaria auf der Festplatte, welche wir uns genommen haben, und umdesigned haben.

Die Homepage wurde nach dem Server Shenia2 damals released, weil die 2 SA's sich gegenseitig nicht mehr leiden konnten in laufe der Zeit.

Nur deswegen sagen, dass die Homepage Public shit ist, wobei sie nicht mehr öffentlich ist davon mal abgesehen, finde ich halt schon sehr schade.

LG :*
02/03/2023 12:01 MrPresidentx3#34

Okay, also willst du mir sagen, dass dein alter Team-Admin uns anlügt?
Dann hast du hier jetzt die Screens, wovon ich rede.

Hier ein kleiner Verlauf von deinem alten Ex-Teammitglieder.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier das nochmal mit den Schuhen und Pc:

Anstatt die Bugs von damals zu fixen, hast du einfach ein kack auf deinem Teammitglieder gegeben und hast stattdessen GTA RP gespielt.

Ich kann gerne so weiter machen, Maurice, ich hab damit gar kein Problem, da es nicht lange dauert, auch von deinem damaligen TGM's/GM's die Statements etc. zu holen.

InGame war auch ehrlich gesagt nicht viel besser als diese Vorstellung an sich, die hatten dort Coins-Bug, Teamler haben es ausgenutzt, wurden nicht bestraft.
Teamler haben Coins-Bug an Spielern weiterverbreitet bzw. an 2 oder 3 wurden es gesagt, die haben es schön ausgenutzt, aber wurden dafür nicht gebannt.
Anstatt was zu machen spielt er lieber GTA RP.
02/03/2023 13:09 iTzKapio#35
Quote:

Was er dahin gebuttert hat, ist die 1. Sache, aber den Server als scheiße zu betiteln wie du es ja indirekt tust, und behauptest das die Homepage public scheiße ist, find ich relativ seeeehr lustig.

Die Homepage ist die Shintora Homepage so hieß sie glaube ich, die damals für den Server von Livaria2 gecodet wurde von, lass mich nicht lügen Darkboss.

Diese Homepage lag bei dem ALTEN Inhaber [SA]Charlie von Avaria auf der Festplatte, welche wir uns genommen haben, und umdesigned haben.

Die Homepage wurde nach dem Server Shenia2 damals released, weil die 2 SA's sich gegenseitig nicht mehr leiden konnten in laufe der Zeit.

Nur deswegen sagen, dass die Homepage Public shit ist, wobei sie nicht mehr öffentlich ist davon mal abgesehen, finde ich halt schon sehr schade.

Diese Homepage hat jeder Billige 0815 Trash Newschool/Fun PvP Server.
Ebenfalls die Coins ausgabe, steht auch auf solch Homepage's immer gleich.

kein glück, wobei ihr euch das sowieso selber versaut.
02/03/2023 13:12 Carismafw2#36
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

Okay, also willst du mir sagen, dass dein alter Team-Admin uns anlügt?
Dann hast du hier jetzt die Screens, wovon ich rede.

Hier ein kleiner Verlauf von deinem alten Ex-Teammitglieder.

Hier das nochmal mit den Schuhen und Pc:

Anstatt die Bugs von damals zu fixen, hast du einfach ein kack auf deinem Teammitglieder gegeben und hast stattdessen GTA RP gespielt.

Ich kann gerne so weiter machen, Maurice, ich hab damit gar kein Problem, da es nicht lange dauert, auch von deinem damaligen TGM's/GM's die Statements etc. zu holen.

InGame war auch ehrlich gesagt nicht viel besser als diese Vorstellung an sich, die hatten dort Coins-Bug, Teamler haben es ausgenutzt, wurden nicht bestraft.
Teamler haben Coins-Bug an Spielern weiterverbreitet bzw. an 2 oder 3 wurden es gesagt, die haben es schön ausgenutzt, aber wurden dafür nicht gebannt.
Anstatt was zu machen spielt er lieber GTA RP.
Jetzt hast ihn.. richtiger trollinger der fantaboy:lul:
02/03/2023 13:30 Booster_bass#37
immer dieses dumme geschwätzt testet den Server 1x selber aus ! bin jetzt seid donnertag am zocken und es macht ein riesen spaß. die Leute sind IG alle so nett und helfen einander. verstehe den Hate nicht das Team gibt sich unnormal mühe, und versucht auf alles Einzugehn und dann Gibt es nur Hate aber was will man von der mt2 com erwarten. einfach traurig
02/03/2023 13:42 xAmnezia.#38
Quote:
Also bin ich der Owner von Zylonia2?
Starke Leistung mein Bruder, da hast du ja coole Beweise Freunde die dir dies bestätigen.

Ich bin mit dem Inhaber von Zylonia2 nicht mehr so gut im Kontakt, aber er kann bestätigen das ich 0,0000% mit Zylonia2 zutun hatte.

Und ich habe doch eben gesagt gehabt das ich Jinau bin o.O
Und zum anderen gehen die Files rum wie Semmelknödel. Also weiß ich nicht wieso bei jedem Server der wie Avanta aussieht meiner sein soll?

Ich kenne den Inhaber von Avanta nicht ich bin nur der Inhaber von Avaria2 gewesen.

Glaub es oder glaub es nicht, aber hier solche Sachen preis zu geben, die 0,0% stimmen ist schwach mein Darling.

Du zitierst JEDES Kommentar unter der Vorstellung und fühlst dich angegriffen / rechtfertigst dich zu jedem Kommentar was auf diesen Server, die Presentation oder dessen Homepage bezogen ist, und willst hier irgendeinem erzählen das dies hier nicht dein Server ist?

Glaubt dir nichtmal der größte Idiot, oder du bist völlig am Leben vorbeigeschossen.

Kein Glück mit deinem 0815 Hamashi - Public Dreck hier.
02/03/2023 14:29 M2Trading#39
Quote:
Natürlich ging viel Geld für den Server auch drauf mehrere 1000 Euros.
Aber natürlich muss man wieder Erzählen ohne Informationen zu haben.
Wo sollen die drin stecken?
In den Pokemon Pets mit 500% Stark gegen Monster und mehr?
Das kannste vielleicht in einer behinderten Werkstatt erzählen und die glauben dir das
02/03/2023 14:56 Bazingax3#40
Was das ? hab schon beim lesen Augen und Kopfschmerzen.
Kein Glück
02/03/2023 15:31 cypher#41
Auf Wunsch:

#closed