Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Das ist so ein bullshit den du da erzählst, falls es dir nicht klar ist:
Ich bin SA Jinau der vorgänger von dem Avaria jetzt.
Ich weiß nicht was du mit Schuhen meinst o.O Punkt 1.
Punkt2: Ja ich habe mir einen PC gekauft richtig, irgendwas falsch daran?
Ist etwas falsch daran, für die Arbeit die man mit dem Team geleistet hat Geld zu verdienen, dieses als "LOHN" ansieht?
Natürlich ging viel Geld für den Server auch drauf mehrere 1000 Euros.
Aber natürlich muss man wieder Erzählen ohne Informationen zu haben.
Wieso bullshit?
Du heißt in RL Maurice, Jinau heißt auch Maurice und hatte zufälligerweise genau den gleichen Inhalt bzw. die Files, die du bei Avanta hattest.
[SA]Jinau war der Owner von Zylonia2, der dir geholfen hat.
Mit den Schuhen etc. kann ich gerne ein Screen posten sowie von deinem ehemaligen Teamlern, die mir bestätigen können, dass du Jinau aka Fanta aka Maurice bist.
Das mit dem Pc war eine "kleine Anspielung" darauf, dass du es dir geholt hast.
Aber natürlich muss man wieder Erzählen ohne Informationen zu haben.
Tu ich ja nicht, ich habe ja genug Beweise sowie deine alten Teamler, die dir geholfen haben, aber du am Ende auf die (sorry für die Formulierung) geschissen hast und einen Rückzieher gemacht hast.
|
Also bin ich der Owner von Zylonia2?
Starke Leistung mein Bruder, da hast du ja coole Beweise Freunde die dir dies bestätigen.
Ich bin mit dem Inhaber von Zylonia2 nicht mehr so gut im Kontakt, aber er kann bestätigen das ich 0,0000% mit Zylonia2 zutun hatte.
Und ich habe doch eben gesagt gehabt das ich Jinau bin o.O
Und zum anderen gehen die Files rum wie Semmelknödel. Also weiß ich nicht wieso bei jedem Server der wie Avanta aussieht meiner sein soll?
Ich kenne den Inhaber von Avanta nicht ich bin nur der Inhaber von Avaria2 gewesen.
Glaub es oder glaub es nicht, aber hier solche Sachen preis zu geben, die 0,0% stimmen ist schwach mein Darling.
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott
Wenn ihr nicht mal Geld für eine RICHTIGE Vorstellung hinlegen könnt, möchte ich gar nicht erst wissen wie das IG aussieht.
100000% gibts hier Bugs die es eigentlich gar nicht mehr geben soll, die Homepage ist ebenfalls irgend ein Public Shit.
Sind Primetime gestern 70 Leute on gewesen bei euch (Wenn überhaupt) sagt doch dann schon alles aus.. Fühlt sich an wie 2011/2012..und ihr versteht nicht warum sich die Spieler hier aufregen? Ohman Ohman
|
Dich verstehe ich genau so wenig :D kranke welt.
Ich habe dem Invincible gesagt, dass er sich um die Promotion kümmern soll.
Was er dahin gebuttert hat, ist die 1. Sache, aber den Server als scheiße zu betiteln wie du es ja indirekt tust, und behauptest das die Homepage public scheiße ist, find ich relativ seeeehr lustig.
Die Homepage ist die Shintora Homepage so hieß sie glaube ich, die damals für den Server von Livaria2 gecodet wurde von, lass mich nicht lügen Darkboss.
Diese Homepage lag bei dem ALTEN Inhaber [SA]Charlie von Avaria auf der Festplatte, welche wir uns genommen haben, und umdesigned haben.
Die Homepage wurde nach dem Server Shenia2 damals released, weil die 2 SA's sich gegenseitig nicht mehr leiden konnten in laufe der Zeit.
Nur deswegen sagen, dass die Homepage Public shit ist, wobei sie nicht mehr öffentlich ist davon mal abgesehen, finde ich halt schon sehr schade.
LG :*