Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich habe mir das ganze mal angeschaut und zwar mit 3 verschiedenen (neuen) Accounts. Bei den Accounts gab es keine Probleme...
Ich denke es liegt an deinen Benutzernamen oder an deinem Passwort, enthält dein Passwort oder Benutzername Sonderzeichen, wenn ja welche?
|
Grüße.
Nein. Also folgendes: gegen früh 5 Uhr macht der Bot nix mehr. Er versucht sich neu einzuloggen oder macht gar nix, dann ist so gegen 5:03 Uhr die letzte meldung und steht Still. Mein Passwort + mein Name enthällt keine Sonderzeichen oder `´ und diesen schmarm ^^.
Dazu kommt ich habe einen Telekomanschluss. 24 Stunden zwangstrennung, nach der Trennung und neu Connect vom Internet versucht er sich einzuloggen, kein Erfolg. Meine Zwangstrennung hab ich auf Mitternacht gelegt, weil ich da meist ins Bett geh^^
Habe einen neuen Acc gemacht da gehts wieder, bei den anderen Acc die ich erwähnte gehts immer noch nicht, muss aber auch nicht mehr.
Wie gesagt, gegen 5 Uhr muss der Server von Glory Kings reconnecten oder sowas und ab da steht der Bot still.
Wie verhällt es sich, wenn 2 Bots laufen? Gibts da Probleme? Und nebenbei hab ich noch nen My Free Farm Bot laufen, aber der lief vorher nicht und Glory Kings setzte trotzdem aus.
Versteh nicht wieso er bei mir nicht richtig geht und aussetzt und bei anderen gehts. Schaut mal ob der Früh gegen 5 Uhr, vorgestern wars mal gegen 6 Uhr, ob er da aussetzt und still steht.
Grüße Schaufel77
Edit: Der My Free farm Bot hat die Probleme nicht, der läuft nach der zwangstrennung weiter und säht, gießt und erntet. Also der Bot läuft 24 std ohne Probleme. Dann noch nen Nachtrag, Habe Win 7 64bit neuste Updates. Internet 1k Telekom. Leider nur ein k ^^