habe 3-4 tage lang hacks benutzt und wurde nocht nicht gebannt aber währ mir auch egal da ich das game eh nich mehr zocke
Außer man faket dem Server ein orginales Game vor und bringt den Client dazu sich nicht zu schließen ;)Quote:
Wenn man mit plausibilitaetsalgorithmen arbeitet kann man anhand der Logs praktisch 99% der Hacker bannen ;) Und da gibt es auch keine Luecke.
Es gibt nur wenig Hacks die man nicht mit Logs erwischt ... quasi alle die nur Addys auslesen und es auf den Bildschirm zaubern ^^
Es wird in Zukunft also wenn Nexon das 'gut' macht nur noch GPS-hacker geben.
siehe Endflame ^^Quote:
Außer man faket dem Server ein orginales Game vor und bringt den Client dazu sich nicht zu schließen ;)
Btw, bist du noch in Spanien?
Dazu mal 'ne OT-Frage, weil ich in Google bis jetzt nichts gefunden habe, aber auch irgendwie zu faul zum weitersuchen bin :p Kann man AVA in der EU spielen, bzw. gibt es bereits eine extra EU-Sparte? Und wenn nicht, ist eine geplant?Quote:
ich bevorzuge da eher A.V.A scheinbar weiss ijji wie man hacks schnell wieder los wird was bei nexon eher weniger der fall is. vip hacks gibts da zwar auch aber kein einzigen public hack (der länger als 24h überlebt xD). wems also gefällt geld auszugeben und dann dennoch gebannt zu werden irgendwann solls machen