Omq Jungs, einen Bot zu schreiben ist einfach, was braucht ihr:
Am besten AutoIT
Mob-HP-Pointer <--Warum?!? Damit ihr es nicht für die jeweilige auflösung anpassen müsst!
Kentnisse in AutoIT
Das einfachste ist, das ihr den Bot in einer FUNC angebt (ich lasse den Memory Code für die MOB HP weg, das müsst ihr selber machen):
So, den MemoryPointer für die MobHP bekommt ihr ganz easy, und das isn Tod-sicherer Bot ;-)
Warum als Func, wenn eine WHILE doch auch geht?!?
Der Grund:
Mit "AdlibRegister" geht das alles viel besser, und ist ohne Probleme wieder abstellbar, das ganze sieht bei einer GUI mit 2 Buttons SO aus:
Ich hoffe meine "kleine" Einführung hat euch geholfen, aber da das hier ja nicht der CODING bereich in E*PVP ist, werde ich dazu nur für weitere fragen sagen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dort einfach mal "Deutsche AutoIT Hilfedatei" eingeben ;-)
Am besten AutoIT
Mob-HP-Pointer <--Warum?!? Damit ihr es nicht für die jeweilige auflösung anpassen müsst!
Kentnisse in AutoIT
Das einfachste ist, das ihr den Bot in einer FUNC angebt (ich lasse den Memory Code für die MOB HP weg, das müsst ihr selber machen):
PHP Code:
Func _MobHP_Pointer_Bot()
$Mob = _MobHP()
If $Mob <> 0 Then
ControlSend ("4Story", "", 0, "{1}")
ElseIf $Mob = 0 Then
ControlSend ("4Story", "", 0, "{z}")
ControlSend ("4Story", "", 0, "{TAB}")
EndFunc
Warum als Func, wenn eine WHILE doch auch geht?!?
Der Grund:
Mit "AdlibRegister" geht das alles viel besser, und ist ohne Probleme wieder abstellbar, das ganze sieht bei einer GUI mit 2 Buttons SO aus:
PHP Code:
Case $Button1 ;<--mit ; macht man ein Kommentar in AutoIT, und CASE heisst "auf klick"
AdlibRegister ("_MobHP_Pointer_Bot", 1000) ;das heisst, pro Sekunde prüft er, ob das Monster schon Tod ist ;-)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dort einfach mal "Deutsche AutoIT Hilfedatei" eingeben ;-)