Es sieht an sich schick aus, auch viele Sachen bedacht die für den Spieler nützlich sind, dennoch sehe ich von einem Kauf ab aus folgenden Gründen:
- Es ist teilweise noch sehr buggy, bei der Erstnutzung habe ich das Sichtfeld erhöht und dann konnte ich gar nichts mehr sehen, weil es die ganze zeit weiß geflackert hat.
- Es laggt ziemlich stark, die Performance ist nicht gut.
- "Rebuff bei Emoji" funktioniert leider nicht, kann aber auch verstehen, dass das vielleicht etwas kniffelig ist.
- Die Testzeit war sehr sehr kurz, es wäre doch schön, wenn man wenigstens einen Tag Zeit hat, um alles ausgiebig testen zu können. Ich glaube ich hatte das Programm grade mal 10 oder 15 Minuten genutzt und wurde dann direkt aufgefordert eine Lizenz zu kaufen.
- Es wäre außerdem schön, wenn man den Supporter-Teil rechts auch verstecken könnte, wenn man ihn grade nicht benötigt. Ansonsten nimmt das viel vom Fenster weg.
Unterm Strich gibt es Bots, die vielleicht nicht so viel können wie das hier, aber das Wichtigste implementiert haben und auch flüssiger laufen und kostenlos sind.
Vielleicht solltest du an deinem Konzept nochmal arbeiten, ansonsten bleib am Ball und gute Arbeit bisher.