Lobodia

05/08/2023 11:58 Zentral#31
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I have replied to you in Discord.
Depending on the time zone, a response may take a little longer.
06/03/2023 19:53 Zentral#32
Get your free trial :)
Still up to date with regular updates.
06/13/2023 19:23 Kmuelle1#33
Wie heisst denn euer Forum ?
07/03/2023 21:17 Cage#34
How to get this trial? I read the instructions and said under your name bla bla have download button.. but i don't have one!
10/25/2023 18:56 CoderZero#35
2 days of using 6 hours a day got me a ban. Use it with that knowledge
04/27/2024 13:05 Agiaki#36
Der Bot kostet erstmal 10 Euro. Da hat man dann quasi gar nicht mit dabei. Die default Kampfrotation ist der größte Witz. Da muss man erst mal selbst ran. Der Pala z.B. bufft sich damit immer ahußerhalb des Kampfes mit einem Siegel, dazu bleibt er jedes mal stehen, bufft sich, macht 10 Sekunden gar nichts und läuft dann erst weiter. Hier muss man erstmal einstellen, dass er sich nur im Kampf bufft etc. etc..

Nach einem Tag fällt einem dann auf, dass ein add on mit Namen JK installiert wird. Dieses kann man über den bot selbst umbenennen. Das sagt einem aber vorher niemand. Da steht man mit einem Bein im Bann.

Die kostenlosen Profile sind extrem begrenzt. Also habe ich mir das "Pseudo Premium Paket lvl 1-60 für 10 EUR gekauft (ich weiß es sind nur 8 EUR, aber man muss mindestens für einen 10er Punkte kaufen und für 201 Punkte die man über hat gibts nichts).

Das Elfen-Quest-Profil hat sich bereits bei lvl 3 irreversibel aufgehängt.

Also die grind Profile getestet:

1. es sind nur wenige, im low Level Bereich zudem ausschließlich im Menschengebiet.

2. viele sind in stark frequentierten Zonen, hinzu kommt, dass man von 3 Kilometern Entfernung merkt, dass es sich um einen Bot handelt

3. Die grind Routen sind extrem ineffektiv

Da fällt mir in jeder Lvl Range auf Anhieb mindestens ein besserer spot ein.

Das einzig brauchbare an dem Bot ist das overlay für Erze, Blumen und Truhen.

Natürlich habe ich Depp mir auch noch den Angelbot angemietet. Jetzt fragt man sich, was kann man daran falsch machen? Keine Ahnung, ob Blizzard unsere Masubewegungen ermitteln kann, aber wenn ich angle bewege ich die Maus immer sofot auf den Köder. Der Bot macht dies erst , wenn ein Fisch angebissen hat und zwar innerhalb 1/4 Sekunde, wenns sein muss über den ganzen Bildschirm.

Vielleicht bin ich ja zu verwöhnt. Habe seit X Jahren nicht mehr gebottet, aber honorbuddy war UM WELTEN besser.

Für Aion hatte ich damals ein Programm namens Macrogoblin genutzt. Ähnliche Struktur wie das, was die Leute von Jack versuchen, nur um Welten besser...und das vor 15 Jahren.

Vielleicht tuhe ich dem Bot ja Unrecht und habe mir nur noch nicht tief genug reingearbeitet, dann darf man aber einen solchem Mist nicht als Premium Profile verkaufen.
04/27/2024 13:49 Zentral#37
Ich möchte keine Konterdiskussion beginnen aber ich möchte klarstellen, dass das
Quote:
Da hat man dann quasi gar nicht mit dabei.
falsch ist.

Jack bietet für 9.99 € das gesamte Paket.
Lediglich das Notifications Modul kann optional dazugebucht werden.

Ob man nun Profile selbst erstellen oder sie über den Store beziehen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Jack bietet eine sehr komfortable Möglichkeit eigene Profile bis in's kleinste Detail zu designen. Ohne die Bearbeitung von Dateien oder Programmierkenntnissen.

Zusätzlich kann man Premium Profile mit einem simplen Klick in seinem Account automatisiert erstatten lassen.

I.d.R. äußere ich mich nicht zu den Meinungen über unsere Produkte. Jedoch sind Falschaussagen auf Grund mangelnder Kenntnisse ein absolutes No-Go.

Dennoch bedanke mich für deine Kritik.
Wir arbeiten kontinuierlich daran Jack zu verbessern :)
05/01/2024 13:20 SynadrexSarkany#38
hab nach ZWEI tagen 6 monat ban kassiert das einzige gute was ich über denn bot sagen kann ist damit man sein geld SOFORT zurückerhaltet!
05/07/2024 19:46 Agiaki#39
Habe jetzt den Bot ausgiebig getestet.

Die mitgelieferten Rotationen sind teilweise brauchbar, teilweise richtig schlecht.

Die mitgelieferten Profile sind nur sehr wenige und diese sind auch eher unbrauchbar.

Habe mir die "Premium" Profile 1-60 Era gekauft. Ich kann nur sagen, Leute Finger weg.

Auf Allyseite sind fast nur Profile für Menschen zu finden. Ausnahme 1-5 Elfen. Dieses hat sich nach Lvl 3 irreversibel aufgehängt. Für Zwerge absolut nichts.
Für die Grind Profile gilt das Gleiche. Diese sind zudem nur sehr bedingt zu gebrauchen.

Horde Seite: Grindprofile sind nur für die Orkseite vorhanden. Questprofile zwar auch für Tauren, da hat aber gleich schon das 1-5er Profil überhaupt nicht funktioniert. Der Druide ist permanent hin und hergelaufen und hat nichts gekillt.

Diese Profile als Premium zu vermarkten, grenzt für mich an wissentlichem Betrug.

Und lasst euch von dem Argument der Geldrückerstattung oben nicht täuschen. Das geht nur 2 Stunden lang. In dieser Zeit haben 99% der Leute wahrscheinlich noch ncihtmal gewusst, dass es die Möglichkeit gibt, geschweige denn herausgefunden, dass das Profilpaket komplett unbrauchbar ist.
05/08/2024 15:12 SynadrexSarkany#40
Quote:
Originally Posted by Agiaki View Post
Habe jetzt den Bot ausgiebig getestet.

Die mitgelieferten Rotationen sind teilweise brauchbar, teilweise richtig schlecht.

Die mitgelieferten Profile sind nur sehr wenige und diese sind auch eher unbrauchbar.

Habe mir die "Premium" Profile 1-60 Era gekauft. Ich kann nur sagen, Leute Finger weg.

Auf Allyseite sind fast nur Profile für Menschen zu finden. Ausnahme 1-5 Elfen. Dieses hat sich nach Lvl 3 irreversibel aufgehängt. Für Zwerge absolut nichts.
Für die Grind Profile gilt das Gleiche. Diese sind zudem nur sehr bedingt zu gebrauchen.

Horde Seite: Grindprofile sind nur für die Orkseite vorhanden. Questprofile zwar auch für Tauren, da hat aber gleich schon das 1-5er Profil überhaupt nicht funktioniert. Der Druide ist permanent hin und hergelaufen und hat nichts gekillt.

Diese Profile als Premium zu vermarkten, grenzt für mich an wissentlichem Betrug.

Und lasst euch von dem Argument der Geldrückerstattung oben nicht täuschen. Das geht nur 2 Stunden lang. In dieser Zeit haben 99% der Leute wahrscheinlich noch ncihtmal gewusst, dass es die Möglichkeit gibt, geschweige denn herausgefunden, dass das Profilpaket komplett unbrauchbar ist.
kann ich so unterschreiben habe mir retail profilge gekauft alle für die tonne

hab denn typen ne email geschrieben auf sein impressum email und geld erhalten ohne probleme
06/02/2024 22:22 Mihalich216#41
This bot sucks at all functions.
1)Its can't hunt mobs in flying mode, only defensive
2) It block half of ore's or herbs just for no reason
3) It fly to nodes like helicopter(please don't tell me that im not tryed all functions in bot settings, i did and all of them work the same), i had 10-20 pm's that im bot from other player's.
4)If your bot will die, he will go on your route until it reach your corpse, He will not go to corpse immediately, he will run around of your full route untill it reache your corpse!
5)You can't farm underwater cos bot is so stupid that you can't pick underwater mount to use
6)Unstuck function is developed by some idiot or noob that never played wow, you will be reported right away when someone will see how your bot is trying to unstuck from the first tree.
The only thing that ok in this bot is rotations, they not working as intended but you can do some Ok rotation with it. And the main reason why i not recommend this cos i was deleted from their discord only for telling about this problems.
Also, Developer of this bot not going to fix any of this issues, he is ok with that he have right now.