[GER/ENG] Elefor Online Cap90 NOT BOT - PlayToWin

10/28/2022 14:47 EleforSupport#31
Hallo Midnightswolfi,

Wir freuen uns, dass du Spaß an unseren Server und Community hast, und unsere Ziele, die wir verfolgen, positiv siehst
10/31/2022 04:39 Starkwood45#32
Hallo, ich fand euer Jewel Box Event Super und freue mich auf das nächste Event. Gruß LarissaLydia
10/31/2022 09:37 TrudyElefor#33
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten auf dem Server. Grinden ohne Gap ist einfach das Beste 😊
IGN Trudy
10/31/2022 10:12 EleforSupport#34
Quote:
Originally Posted by TrudyElefor View Post
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten auf dem Server. Grinden ohne Gap ist einfach das Beste 😊
IGN Trudy
Quote:
Originally Posted by Starkwood45 View Post
Hallo, ich fand euer Jewel Box Event Super und freue mich auf das nächste Event. Gruß LarissaLydia

Danke das ihr an unseren Server Freude habt,
wir bemühen uns täglich euer Spielerlebens aufrechtzuerhalten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2022 11:33 Facetrain#35
Bin mit einem neuen Char gestartet und fühle mich sehr wohl. Wer in Ruhe und mit einem angenehmen EXP-Faktor die gute alte Zeit erleben will, ohne nach einer Stunde direkt MaxLvl zu sein, ist hier genau richtig. LG, TrainY
10/31/2022 13:48 EleforSupport#36
Quote:
Originally Posted by Facetrain View Post
Bin mit einem neuen Char gestartet und fühle mich sehr wohl. Wer in Ruhe und mit einem angenehmen EXP-Faktor die gute alte Zeit erleben will, ohne nach einer Stunde direkt MaxLvl zu sein, ist hier genau richtig. LG, TrainY

Danke das du Spass an unseren Elefor Server hast
11/01/2022 15:07 Starkwood45#37
Hallo, danke für die Hilfe die ich gestern erhalten habe :) Gruß LarissaLydia
11/01/2022 15:24 TrudyElefor#38
Einfach schön das man sich alle wichtigen Items durchs Traiden erspielen kann.
LG Trudy
11/01/2022 20:29 Poessi#39
Oldschool / Solid / Best / NOBOT <3

sooo, dann muss das Musketier auch mal seinen Senf abgeben ;).
Ich spiele seit Beta zu 100% main auf diesem Server, es gibt einfach nichts vergleichbares.
Auch wenn es nur 5 Leute geben würde die darauf speien, würde ich nicht leaven. Weil es einfach Spass macht hier am eigenen Char noch Hand anzulegen (ein Schelm wer falsches denkt). Sei es bei Questen, eigene Academy Chars zu machen,Jobben oder einfach eine Summon Scroll Pt macht. es macht einfach Laune. Solange es diesen Server gibt werdet ihr mich darauf finden ;)

Gruss an alle Eleforians......euer Darta
11/01/2022 22:19 EleforSupport#40
Quote:
Originally Posted by Poessi View Post
Oldschool / Solid / Best / NOBOT <3

sooo, dann muss das Musketier auch mal seinen Senf abgeben ;).
Ich spiele seit Beta zu 100% main auf diesem Server, es gibt einfach nichts vergleichbares.
Auch wenn es nur 5 Leute geben würde die darauf speien, würde ich nicht leaven. Weil es einfach Spass macht hier am eigenen Char noch Hand anzulegen (ein Schelm wer falsches denkt). Sei es bei Questen, eigene Academy Chars zu machen,Jobben oder einfach eine Summon Scroll Pt macht. es macht einfach Laune. Solange es diesen Server gibt werdet ihr mich darauf finden ;)

Gruss an alle Eleforians......euer Darta
Hallo Poessi, danke für solch nette Worte.
Wir das Elefor Team sind sehr glücklich, dass es solch treue Spieler auf unseren Server gibt.
11/02/2022 09:56 TrudyElefor#41
Mir macht es Spaß das Ghost Sungsung im Halloween Event (27.10.22 bis 03.11.22) zu suchen. Finde es nur sehr schade das die DropRate vom Halloween Avatar Dress so low ist das praktisch nicht drop. Hätte mich sehr über das Dress gefreut. LG Trudy
11/02/2022 10:06 Starkwood45#42
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Event. Gestern das Unique Event war übrigens wieder Klasse und macht jedes mal wieder spaß :) . Gruß LarissaLydia
11/02/2022 10:18 Poessi#43
Moin erstmal,

Freue mich jeden Tag auf eine schöne Zeit am Server. und vl können wir in Zukunft mit mehreren als den jetz aktuellen Highroller Guilden uns mehr Spass und Action erspielen (SERVER PVP) FW Battle <3.
Gut Ding braucht Weile ;).
Best legit server in privaticy

Gruss dArta
11/03/2022 07:46 TrudyElefor#44
Ist schon klar wann die neue FGW (Shipwreck 🚣 - The Green Abyss) freigeschalten wird? Hab ich doch richtig verstanden das sie FGW 81-90 Flame Mountain 🔥 ersetzten wird oder? LG Trudy
11/03/2022 15:48 MugenC#45
Ich spiele jetzt knapp 1 Jahr auf dem Server und es macht immer sehr viel Spaß, es kommen immer regelmäßig Events und das beste, es ist kein Pay2win. Man kann sich alles wichtige mit Jobcoins kaufen.

ING: Mugen