in first range hack on melee works only ps and cs bat no , so i ask for bat now
ich hab denn flyrange hack nicht erstellt fragt alastor ^^Quote:
Ich verstehe nur flyrange höherfliegen?
bei oder unendlich fliegen? kann ich auch andere values eingeben zb für tank oder so?
it still dont works for bat ...Quote:
Quote:
Quote:
ich hab denn flyrange hack nicht erstellt fragt alastor ^^
unter flyrange ist gemeint das wenn du einen mit cs wegschlägst , das er das so und so weit fliegt. Also push range änder sozusagen.
it still dont works for bat ...
also ich merk bei sb nix^^Quote:
es verlängert die flugweite einfach
halt da cs nach oben schlägt -> höher
ps zur seite -> weiter
sb macht bissl von beides -> höher bzw weiter
mimimimi überall Hacker mimimimi.... Ich seh kein einzigen Hacker und wenn was ist so schlimm wenn an die Wand gehauen wirst :facepalm:Quote:
ich wollte nur sagen ich mach nix mehr pub nur noch hacker in s4 macht kein fun mehr wen den benutzt es nur mit freunden omg und alle machen was trainer,trainer,dll als ob ne CT net reicht und naja die die es nicht benutzen könnnen haben halt pech gehabt!!
einige kommen halt nicht nur mit einem CT klar^^Quote:
ich wollte nur sagen ich mach nix mehr pub nur noch hacker in s4 macht kein fun mehr wen den benutzt es nur mit freunden omg und alle machen was trainer,trainer,dll als ob ne CT net reicht und naja die die es nicht benutzen könnnen haben halt pech gehabt!!
na ok es nervt schon wenn so ein noob invadet und dich weg klatscht ^^Quote:
mimimimi überall Hacker mimimimi.... Ich seh kein einzigen Hacker und wenn was ist so schlimm wenn an die Wand gehauen wirst :facepalm: