Zitat:
Zitat von Nate57 Beitrag anzeigen
Spielspaß sehe ich so:
Man bekommt am anfang wenigstens schwert+9 und möpp+9
von level 1 -50 soll es schnell gehn
von 50-70 langsamer und dann noch langsamer ...
Man sollte genug yang droppen in massen und gilden länder etc.. sollten auch entbuggt sein. Seelis sollten nur droppbar sein aber vom jedem mob auch vom wildhund (bringt fun) Und die mb´s kann man ruhig bei den lehrern machen weil sonst bringts ehrlich kein fun. Ansonsten Kg soll man mit Pm´s bekommen oder eine besonndere quest machen. mit pm´s mein ich 2 abgeben und man hat kg oder so... naja 3.hand sollte da sein jop das wars acuh erstmal
das find ich gut..
metin35 war der beste server , den ich je gezockt hab und wochen lang ich hatte noch nie soviel spaß wie in diesem game =)
achja ich finde muscheln soll man auch droppen
und nicht im laden kaufen =)
perlen für 20kk je stück im laden
und uppsachen sollten schon dabei sein
glaubt mir so wird der server nicht langweilig , wenn ihr dieses projekt viele monate durchzieht^^
Zitat von Nate57 Beitrag anzeigen
Spielspaß sehe ich so:
Man bekommt am anfang wenigstens schwert+9 und möpp+9
von level 1 -50 soll es schnell gehn
von 50-70 langsamer und dann noch langsamer ...
Man sollte genug yang droppen in massen und gilden länder etc.. sollten auch entbuggt sein. Seelis sollten nur droppbar sein aber vom jedem mob auch vom wildhund (bringt fun) Und die mb´s kann man ruhig bei den lehrern machen weil sonst bringts ehrlich kein fun. Ansonsten Kg soll man mit Pm´s bekommen oder eine besonndere quest machen. mit pm´s mein ich 2 abgeben und man hat kg oder so... naja 3.hand sollte da sein jop das wars acuh erstmal
das find ich gut..
metin35 war der beste server , den ich je gezockt hab und wochen lang ich hatte noch nie soviel spaß wie in diesem game =)
achja ich finde muscheln soll man auch droppen
und nicht im laden kaufen =)
perlen für 20kk je stück im laden
und uppsachen sollten schon dabei sein
glaubt mir so wird der server nicht langweilig , wenn ihr dieses projekt viele monate durchzieht^^