Metin2SG - Season Journey - 10.12.2021

11/29/2021 11:56 ElspethTirel#31
Quote:
Originally Posted by xXSummerCem61Xx View Post
Wie läuft die Transferierung nac den 3Monaten aus?
Muss man sic einen neuen Account machen oder wie?
Nein.
Sowohl ACC Als auch Char werden dann einfach auf den Haupt Server übertragen.
Bei Duplizierten ACC/Char Namen werden wir dann Anpassungen machen müssen.
Sprich ggf. Zeichen Hinzufügen o.ä.

Bei SG2Global + Metin2SG Merge war es z.B. so das wir schlichtweg an Duplikate ein "SG2" ans ende hinzugefügt haben.
11/29/2021 13:24 Eurus#32
Wo kann ich Spenden?
11/29/2021 18:19 ETF!!!?!#33
Werde ich mal anzocken, bin gespannt ob das wieder ein kurzlebiger reinfall wird wie der letzte sg server
11/29/2021 18:23 D`ORIENT#34
Bin gespannt wie voll es anfangs wird.
11/29/2021 22:14 ElspethTirel#35
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
Werde ich mal anzocken, bin gespannt ob das wieder ein kurzlebiger reinfall wird wie der letzte sg server
SG2Global hatte eine menge Makel, aus denen wir gelernt haben, keine sorge.
11/29/2021 22:50 Ignia#36
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Bin gespannt wie voll es anfangs wird.
wie bei jeden server, egal von wem, VOLL
ob er voll bleibt ist eine andere frage
11/29/2021 23:38 Koszyk35#37
Bin ich blind oder kann man nicht mit Psc/Amazon Gutschein Spenden?
11/30/2021 01:53 Bestiex33#38
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Die haben das mal rausgemacht, ich weiß nicht, ob es mittlerweile wieder drin ist. Gab glaube irgendwann mal Probleme damit. (Möchte aber jz hier nichts falsches sagen, lieber auf eine Antwort warten.)
11/30/2021 02:40 ElspethTirel#39
Quote:
Amazon gab es noch nie bei uns und wird es in der tat auch nie geben.
PaySafeCard haben wir wie Bestiex33 schon sagte mal gehabt, wurde jedoch entfernt und es ist im Moment auch nicht in Planung es zurück zu bringen.
11/30/2021 11:39 Strinat#40
Loveee
12/01/2021 00:25 Koszyk35#41
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Amazon gab es noch nie bei uns und wird es in der tat auch nie geben.
PaySafeCard haben wir wie Bestiex33 schon sagte mal gehabt, wurde jedoch entfernt und es ist im Moment auch nicht in Planung es zurück zu bringen.
Schade dann muss ich mir wohl Coins in Game erfarmen.
PSC hätte man sich ja noch überlegen können da es doch eine größere Währung ist.
12/01/2021 00:46 No14#42
Quote:
Schade dann muss ich mir wohl Coins in Game erfarmen.
PSC hätte man sich ja noch überlegen können da es doch eine größere Währung ist.
Hast du kein Bankkonto? Du brauchst nicht zwingend online Banking bei allem.
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wenn man immer fleissig angelt, erze abbaut, uppis sammelt und verkauft. Hat man immer genug Yang um sich die Ringe ( Coinswährung) zu kaufen. Viele starten so durch, verkaufen Coins für Yang. Also vor allem Anfangs kannst du da recht schnell rankommen.
Dann hast du glaub ne ganze Woche zum Start Doppeldropp usw. In der Zeit hast du safe genug farmen können, um dir zumindest das mindeste zu kaufen.
Und eig alles aus dem Itemshop ist zusätzlich handelbar, sollte man noch mal erwähnen. Das bedeutet, du bist hier wirklich nicht gezwungen zu zahlen.
Die einzigen items, die wirklich enorm boosten, sind die Monokel(Biozeit verkürzt) und zu speziellen Eventanlässen spezifische Pets/Mounts/Kostüme.
Nimm immer schön die Events mit, sammle das oben genannte Zeug und mach fleissig deine Pferdequests, dann hat man gar keinen Grund zu spenden.
Jedoch würd ich lieber hier spenden, als wo anders. Die Langlebigkeit spricht für sich.

Ps : kleiner Edit: Wenn man Ig nen legendary Gegenstand droppt oder gutes Eq mit netten 6/7, ist das für free2play Spieler ein gamechanger!
12/01/2021 12:11 UnknownHaze#43
Bin Hyped und safe dabei

Aber hoffe dass es mehr Metin's geben wird, das war der einzigste Grund warum ich mit dem Main Server aufgehört habe.
12/01/2021 13:13 St4tus#44
Was meint ihr, lohnt sich der Neuanfang wenn man auf SG schon n 61er Char mit ok EQ hat?
12/01/2021 15:03 Mysticka#45
Quote:
Originally Posted by St4tus View Post
Was meint ihr, lohnt sich der Neuanfang wenn man auf SG schon n 61er Char mit ok EQ hat?
Ja