Anzahl der Upp-Stufen und die Maps/Dungeons, ja.
Jo sieht auch aus wie Anoria, denke auch das die "wichtigen" Personen auch dahinter stehen. Wurde bisschen was geändert im vergleich zum Vorgänge. Wie man man's geht lügt der SA (wie immer) einem in die Fresse und behauptet sie waren noch nie online. Rest kann man sich ja denken.Quote:
Erinnert mich stark an Anoria ist das ein remake?
Vielleicht schaust du mal in unseren Willkommenskanal nach, dort ist der eigentliche Sa von Anoria aufgrund der Behauptungen (?) auch schon gejoined aber ja.. Bestimmt alles nur zur Tarnung. Schnallt weiter die Aluhüte fest.Quote:
Jo sieht auch aus wie Anoria, denke auch das die "wichtigen" Personen auch dahinter stehen. Wurde bisschen was geändert im vergleich zum Vorgänge. Wie man man's geht lügt der SA (wie immer) einem in die Fresse und behauptet sie waren noch nie online. Rest kann man sich ja denken.
Ah ich schau selbstverständlich auch immer welcher ex SA's so auf meinen Server joinen ^^Quote:
Vielleicht schaust du mal in unseren Willkommenskanal nach, dort ist der eigentliche Sa von Anoria aufgrund der Behauptungen (?) auch schon gejoined aber ja.. Bestimmt alles nur zur Tarnung. Schnallt weiter die Aluhüte fest.
Das ist deine Meinung, ohne den Server jemals angespielt zu haben, zu sagen, dass der Server, Server XY ähnelt, darauf muss sich niemand einlassen und werde ich an dieser Stelle auch nicht. Spiel den Server selber an dann können wir über Ähnlichkeiten oder Remakes sprechen, vielen Dank.Quote:
Ah ich schau selbstverständlich auch immer welcher ex SA's so auf meinen Server joinen ^^
Gerade weil du es nun so betonst macht es dann wieder Verdächtig.
Du würdest Lügen wenn du sagen würdest, dass dein Projekt nicht dem von Anoria stark ähnelt.
Wart auf rubinumQuote:
Sieht aufjedenfall besser aus als so manch anderer Server.
Schön übersichtlich gehalten , weniger ist manchmal mehr. Und dadurch das man eher weniger Runs hat , gibts auch weniger mögliches Fehlerpotenzial.
Weiss man schon wie es mit dem IS aussieht ? Reichen hier 50 oder eher 100 für alles?