OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

05/26/2021 17:28 oclanis#31
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
TRASH

-mount fehlt - nicht spielbar
-0 Arbeit Copy paste
-IS 0 Arbeit copy paste
- Map 0 arbeit copy paste
- MOBS 0 arbeit copy paste
Du meinst, für DICH nicht Spielbar. Hier werden tatsächlich noch paar spielskills gebraucht :)

Immer diese Lappen die Server schlecht reden, weil es nicht in ihre Persönliche Vorstellung passt.

Spiel halt nen anderen Server :D
05/26/2021 17:57 AJKeny#32
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wer tut sich den sowas freiwillig noch an und spendet zeit in sowas im Jahre 2021, damn son.
Viel Glück, werdet ihr brauchen, da ihr keine große Gruppe damit Ansprechen werdet.
(Und die Vorstellung ist mir auch viel zu kurz)
Egal wo du bist, überall hate außer bei deinem Nova2 xD
05/26/2021 17:58 93Berkan93#33
Weswegen kann man den server nichr downloaden auf der homepage ? Würde gerne bisschen was testen vor dem start.
05/26/2021 18:14 xZ´#34
Quote:
Originally Posted by 93Berkan93 View Post
Weswegen kann man den server nichr downloaden auf der homepage ? Würde gerne bisschen was testen vor dem start.
Moin,

Download findest du erstmal im Discord, wer die Beta gerade anspielen möchte.

Beste Grüße
05/26/2021 19:00 David8657#35
Endlich mal ein oldschool server nicht immer der ganze newschool shit Mosha-Hyperion beste zeiten beta war geil bin hype und safe dabei :D:D

nur eine frage zu den fischer ich finde man sollte die fische raus nehmen weil zander z.b droppt ja auch muscheln.
05/26/2021 19:20 MetinTyp#36
bin gespannt, denn newschool ist müll, versaut es nicht und hört auf die spieler ;-)
05/26/2021 19:28 IsseyIoto#37
Servus wollte mal mein Feedback abgeben zum Server habe ihn in der Closed Beta angefangen und finde das Konzept was dahinter steckt das du alles im Game erreichen kannst.

Finde den Server super und er spielt sich angenehm bei der Community und dem Team.

Kommt vorbei und testet es selbst aus :)
05/26/2021 20:06 InternationalKevin#38
Quote:
Originally Posted by David8657 View Post
Endlich mal ein oldschool server nicht immer der ganze newschool shit Mosha-Hyperion beste zeiten beta war geil bin hype und safe dabei :D:D

nur eine frage zu den fischer ich finde man sollte die fische raus nehmen weil zander z.b droppt ja auch muscheln.
es gibt einen grund, wieso solche server nicht selten um die 150 spieler haben.. keiner der arbeiten geht hat bock zu angeln um irgendwann muscheln zu ziehen xd
05/26/2021 20:15 xZ´#39
Quote:
Originally Posted by David8657 View Post

Hi,
ich freue mich für dein Feedback danke dafür!

Das Thema Fische bei den Fischer haben wir im Discord mehr als genug ausdiskutiert und es wurde darüber auch abgestimmt. Die Entscheidung hat hier ganz allein die Community zu tragen :)

Beste Grüße

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
es gibt einen grund, wieso solche server nicht selten um die 150 spieler haben.. keiner der arbeiten geht hat bock zu angeln um irgendwann muscheln zu ziehen xd
Na dann hoffen wir mal das es uns nicht so gehen wird und wir mehr als 150 Spieler zusammen kriegen :D
05/26/2021 20:49 oclanis#40
Bei euch gibts Fische ja auch zum Glück ohne angeln :P
05/26/2021 21:16 D`ORIENT#41
Max 200 Spieler und dann in einem Monat down.
Wie jeder andere Server mit so einem Konzept.
05/26/2021 21:45 xZ´#42
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Max 200 Spieler und dann in einem Monat down.
Wie jeder andere Server mit so einem Konzept.
Okay und das war jetzt so notwendig das hier zu schreiben? Diese Meinung interessiert niemanden.
Danke.

Beste Grüße :)
05/26/2021 22:57 zBratan#43
Moin Moin,

30.05.2021 ist doch ein Sonntag? inwiefern habt ihr es euch so vorgestellt?
Server wird safe gegen 18 Uhr Online gestellt, gegen 18:01 gibt es saftige Ddoss Angriffe,
gegen 20-21-22 Uhr ist der safe spielbar im Sonderfall erst Montag..
da stelle ich mir grad die frage, wieso soll ich den Server anspielen,
1~ das Wochen Ende ist sogut wie um.
2~ um 4 Uhr Morgens muss ich schon aufstehen für die Frühschicht ( denke mal bin nicht der einzige, der um die Uhrzeit aufstehen muss)
3~ wieso Sonntag und nicht Freitag für den Saftigen grind?
4~ hab ich es richtig gelesen das sowas wie Multi-Farmblock-System nicht exestiert auf dem Server?
05/26/2021 23:01 popelkak#44
Quote:
Originally Posted by zBratan View Post
Moin Moin,

30.05.2021 ist doch ein Sonntag? inwiefern habt ihr es euch so vorgestellt?
Server wird safe gegen 18 Uhr Online gestellt, gegen 18:01 gibt es saftige Ddoss Angriffe,
gegen 20-21-22 Uhr ist der safe spielbar im Sonderfall erst Montag..
da stelle ich mir grad die frage, wieso soll ich den Server anspielen,
1~ das Wochen Ende ist sogut wie um.
2~ um 4 Uhr Morgens muss ich schon aufstehen für die Frühschicht ( denke mal bin nicht der einzige, der um die Uhrzeit aufstehen muss)
3~ wieso Sonntag und nicht Freitag für den Saftigen grind?
4~ hab ich es richtig gelesen das sowas wie Multi-Farmblock-System nicht exestiert auf dem Server?

Was willst du hier mit nem multifarmblock? Na dann mal viel spaß mit 10 equipten chars gleichzeitig metins zu suchen. :handsdown:
05/26/2021 23:06 zBratan#45
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Was willst du hier mit nem multifarmblock? Na dann mal viel spaß mit 10 equipten chars gleichzeitig metins zu suchen. :handsdown:
naja da es ein Oldschool Server ist braucht man denke ich mal Upp items, daher kriegt jeder Char seine aufgaben dann.
gibt genug wege die man ausnutzten kann heut zu tage, man muss nur wissen wie und wo :)