Opfer am Hals, was tun? =/

02/16/2006 20:55 aprisma#31
kraftausdrucksstark?

das stell ich mir nämlich nicht darunter vor.
02/16/2006 20:57 Nx²#32
Quote:
Originally posted by aprisma@Feb 16 2006, 20:27
der typ ist halt froh, dass sich mal einer für ihn eingesetzt hat und ihn vor den anderen "beschützt" hat.

sei doch weiterhin grossmütig und lass ihn bei euch stehen - er tut dir ja nix, oder?

oder biste um deinen ruf als obercooler schulhofroxxor besorgt? :) wenn dem so ist, dann lass dir gesagt sein, dass grossmütigkeit und soziales verhalten das coolste überhaupt ist!
Sagen wir's so:
Mein Ruf is mir eigentlich komplett egal, mir war schon immer egal was andere von mir halten.
Allgemein helf ich anderen Leuten gerne, und ich bin nicht mehr auf der Hauptschule wo die "Roxxor" ganz oben sind, die fliegen vonner Schule und fertig is.
Allerdings finden ein "paar" Leute (und besonders Mädls) den Typ wirklich eklig.
Und das is... naja...

mal schaun was ich morgen mach
02/16/2006 20:58 Kitsune#33
Naja ich driekt habe mit sowas nix am Hut, aber ich würde auch probieren ihn zu integrieren und wenn der da nicht mitmacht, dann hat er doch selbst Schuld. o.O
02/16/2006 21:04 aprisma#34
Quote:
Originally posted by Nx²+Feb 16 2006, 20:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Feb 16 2006, 20:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aprisma@Feb 16 2006, 20:27
der typ ist halt froh, dass sich mal einer für ihn eingesetzt hat und ihn vor den anderen "beschützt" hat.

sei doch weiterhin grossmütig und lass ihn bei euch stehen - er tut dir ja nix, oder?

oder biste um deinen ruf als obercooler schulhofroxxor besorgt? :) wenn dem so ist, dann lass dir gesagt sein, dass grossmütigkeit und soziales verhalten das coolste überhaupt ist!
Sagen wir's so:
Mein Ruf is mir eigentlich komplett egal, mir war schon immer egal was andere von mir halten.
Allgemein helf ich anderen Leuten gerne, und ich bin nicht mehr auf der Hauptschule wo die "Roxxor" ganz oben sind, die fliegen vonner Schule und fertig is.
Allerdings finden ein "paar" Leute (und besonders Mädls) den Typ wirklich eklig.
Und das is... naja...

mal schaun was ich morgen mach [/b][/quote]
wenn dir dein ruf egal ist, dann kannste es dir ja erlauben zu ihm "nett" zu sein.

er soll ja nicht dein bester kumpel werden, aber wenn du die stärke hast mal darüber hinweg zu sehen, dass der typ nicht beliebt ist und trotzdem zu ihm hältst bzw. ihn vor den anderen beschützt, finde ich das schon ziemlich edel von dir.

und vielleicht stellt sich dabei raus, dass er gar nicht sooooo übel ist...ob du es glaubst oder nicht, mein heute bester freund war in der schule auch immer das opfer und nachdem ich dann nach 3 monaten mitleid mit ihm bekommen habe und ihn etwas näher kennen gelernt habe, hat sich rausgestellt, dass er ganz o.k. ist.

wäre ich an deiner stelle, dann würde ich zu dem kerl jedenfalls nicht eckelig sein...er scheint eine arme wurst zu sein und es reicht ja wohl, was er sonst so alles in der schule abkriegt, denke ich.
02/16/2006 21:06 Kitsune#35
Naja aber wenn die Mädelz ihn widerlich finden und du bei ihm stehst, also ich meine.. das färbt doch nicht ab oder so?
Also lass ihn bei dir rumstehen und gut is, vielleicht ist er ja sogar zu etwas gut? Tasche tragen oder so? ^^
02/17/2006 18:09 Base#36
Naja hör auf xaladin vielleicht ist der ja wirklich ganz nett... Ich kenn solche leute die tun mir auch voll leid und am besten wär es wenn du ihm sagen würdest "Hol mich wenn du probleme bekommst" und sag ihm warum du ihn überhaupt hilfst und geh dann einfach weg dann wird er dich kaum verfolgen. wenn doch dann denk dir eine ausrede aus wohin du nun mit deinen kollegen hingehst
02/17/2006 18:11 .:Aproko:.#37
hmmm......... such doch einfach ein, der genau das gleich schicksal hat ^^ und verkuppel die ;)
02/17/2006 18:25 vali#38
ich hab gespamm0rt und das wurde von einem lieben mod sofort gemerkt ...deswegen ist dieser post editiert
02/19/2006 11:21 skizer#39
Bah, wenn ich mir anhöre wie jeder hier so labert...
Ich könnte wetten euch geht es genauso, das ihr von allen gemobbt werdet und wieso werd ich das gefühl nicht los das unser danebensteherundnixsagenwill Nx² selber ist^^?

Und Phipse hör endlich auf den Kasperl zu spielen es interessiert keinen wer dich disst oder sonstiges,
du machts dich jedesmal hier selber runter und zum Idioten, gefällt dir das????

-----
Naja, sprich mal mit ihm, es muss ja nen Grund haben warum er sich alles gefallen lässt, erklär im das du nicht immer bei ihm sein kannst und ihn "beschützen kannst".

Irgendwann muss er sich selber auch mal durchkämpfen, sonst wird er immer son würstchen bleiben.
----

Und ja ich wurde wie ich 7-9 war auch gedisst, weil ich Körperlich und anscheinend aus Geistlich etwas reifer war als die meisten,
hat sich dann eigtl ausgezahlt als ich mal ausgetickt bin und die halbe Klasse blau und blutig geschlagen hab. . .

<--- seitdem hatte ich nie mehr eine rauferei

Also, hilf dem kleinen ab und zu, sag ihm das er auch mal den Mund aufmachen soll und ja
ansonten muss ich sagen ist eigtl wie Aprisma schon sagte nett das du dich für andere einsetzt.

Wegen dem problem mit den Mädchen, du kannst mir glauben das die mehr auf "Helden" abfahren als auf einen der andere runtermacht und welche denen das andere gefällt sind sowieso nicht ganz klar :)

P.S und bitte kraftausdruck, hier?
Das einzige was die meisten hier könenn ist ihr m0wl aufmachen und losheulen oder irgendwelche scheisse labern <.<'

P.P.S Aprisma respekt :P

~regards skizer
02/19/2006 11:27 Nx²#40
Quote:
Originally posted by skizer@Feb 19 2006, 11:21
Ich könnte wetten euch geht es genauso, das ihr von allen gemobbt werdet und wieso werd ich das gefühl nicht los das unser danebensteherundnixsagenwill Nx² selber ist^^?
Ich? Dann hätte ich ja danach gefragt was ich tun soll damit er nichmehr gemobbt wird, hab allerdings gefragt wie ich ihn los bekommen soll, ohne dass er gleich vonner Brücke springt :D

Habs nich für nötig gehalten zu antworten, hab mir eure Tips durchgelesen und halt ein wenig drüber nachgedacht.
Achja, Problem is gelöst, kann geclosed werden.