Quote:
Originally posted by Nx²+Feb 16 2006, 20:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Feb 16 2006, 20:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aprisma@Feb 16 2006, 20:27
der typ ist halt froh, dass sich mal einer für ihn eingesetzt hat und ihn vor den anderen "beschützt" hat.
sei doch weiterhin grossmütig und lass ihn bei euch stehen - er tut dir ja nix, oder?
oder biste um deinen ruf als obercooler schulhofroxxor besorgt? :) wenn dem so ist, dann lass dir gesagt sein, dass grossmütigkeit und soziales verhalten das coolste überhaupt ist!
|
Sagen wir's so:
Mein Ruf is mir eigentlich komplett egal, mir war schon immer egal was andere von mir halten.
Allgemein helf ich anderen Leuten gerne, und ich bin nicht mehr auf der Hauptschule wo die "Roxxor" ganz oben sind, die fliegen vonner Schule und fertig is.
Allerdings finden ein "paar" Leute (und besonders Mädls) den Typ wirklich eklig.
Und das is... naja...
mal schaun was ich morgen mach [/b][/quote]
wenn dir dein ruf egal ist, dann kannste es dir ja erlauben zu ihm "nett" zu sein.
er soll ja nicht dein bester kumpel werden, aber wenn du die stärke hast mal darüber hinweg zu sehen, dass der typ nicht beliebt ist und trotzdem zu ihm hältst bzw. ihn vor den anderen beschützt, finde ich das schon ziemlich edel von dir.
und vielleicht stellt sich dabei raus, dass er gar nicht sooooo übel ist...ob du es glaubst oder nicht, mein heute bester freund war in der schule auch immer das opfer und nachdem ich dann nach 3 monaten mitleid mit ihm bekommen habe und ihn etwas näher kennen gelernt habe, hat sich rausgestellt, dass er ganz o.k. ist.
wäre ich an deiner stelle, dann würde ich zu dem kerl jedenfalls nicht eckelig sein...er scheint eine arme wurst zu sein und es reicht ja wohl, was er sonst so alles in der schule abkriegt, denke ich.