Anoria2 | Newschool | International | Start - 16.01.2021

01/06/2021 02:51 Anoria2#31
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Finde auch lediglich das Design top, der Rest kann mich nicht überzeugen.
Was ist euer Hauptmerkmal vom Server, was zeichnet euch aus? Die Event Coins? Die erschienen mir neu, sonst leider alles wie immer, plechito eben.

Dazu ein extra Account nur für diesen Server, macht immer skeptisch.

Ich bin auch mal so frei hier zu behaupten, dass euer PvP nicht "gut" sein kann.
"Gut" bedeutet für mich Duelle gehen länger als 5 Sekunden und Open PvP sowie GK's sind möglich ohne 3 Jahre zu brauchen wen umzuhauen.

Wenn ich mir eure Werte anschaue, 15% Hm bonus, 60% Deff insgesamt (Ohne Schulterband) und 75 Aw im 6/7....
Also wenn ihr da nicht stark an den Waffenwerten sowie der skilltable gearbeitet habt, dann gute Nacht.

Würde mich überraschen wenn Duelle hier nicht mit einem Krit nach 3 Sekunden vorbei sind (oder paar hits, 75AW und 20% Db).

Newschool ist immer gefragt, die Leute verbinden dabei aber "New" auch mit etwas neuem, wer hätte das gedacht.
Deshalb sollte man gerade bei einem Newschool Server genau das aufzeigen.
4 Plechito Dungeons reichen leider nicht mehr in 2021, m.M.n. .

Dennoch viel Glück und Erfolg solange ihr mit eurer Com offen umgeht.

Hi,

ich weiß leider nicht was du für Vorstellungen hast wie eine Präsentation aussehen sollte, aber meiner Meinung nach sollte nicht zu viel gezeigt werden ebenso auch nicht zu wenig.
In der Einleitung habe ich dies bzgl. auch gemeint das nicht alles aufgelistet ist, sodass man sich auch etwas überraschen kann.
Eine Auflistung von Mounts, Pets, Systeme die jeder hat, finde ich persönlich unnötig.

Einen Account zu haten, hm ich weiß nicht. Ich bin allgemein auf Metin2 Foren nicht vertreten.

Bzgl. PvP System kannst du dich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und zum letzten Punkt.
Ich weiß leider nicht was du unter Newschool verstehst, aber Newschool muss nicht heißen, dass man 15 Dungeons hat, 10 Farmmaps.
Immerhin wollen die Spieler gerne Content Updates.
Ich habe mich nicht auf anderen Servern bezogen was Dungeons angeht sowie Farmmaps. Es sollte spaß machen beim Farmen sowie beim duellieren.
Und ich gehe sehr stark davon aus, dass ich die Spieler damit überzeugen kann.

Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik zum Server.
Ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
01/06/2021 03:04 m2bober#32
neuer user, direkt elite direkt ranks, weis wie man was macht ?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] checkt das mal ab ist safe multi acc
01/06/2021 03:20 Anoria2#33
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
neuer user, direkt elite direkt ranks, weis wie man was macht ?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] checkt das mal ab ist safe multi acc

Es gibt Kollegen die sich damit auskennen und mir dementsprechend dabei weiter geholfen haben.
Die Mods können auch gerne alles checken.

Werde aber auf solche Provokationen etc. nicht mehr eingehen.

Gute Nacht :)
01/06/2021 08:22 KoeniqZenoq#34
Die Vorstellung an sich sieht sehr lame aus, vielleicht spielt es sich besser als es aussieht.
werde anfangen

viel glück^^
01/06/2021 10:14 ScárletRose1#35
Sieht irgendwie wieder aus wie ein EpicSlayer (Infected) Server

Dss/Fks PvP Endwaffen ? Rlly? Auf sowas kommt echt nur EpicSlayer, den Dreck versucht er seit Jahren auf jedem Server vorzuschlagen und letztendlich auf seinen eigenen umzusetzen

Wird leider floppen alleine wegen sowas

Aber immerhin mal Newschool xd
01/06/2021 10:39 Glandrim0#36
Endlich mal wieder ein Newschool Server :)
Vorstellung ist schlicht gehalten, gefällt mir aber gut.
Bin beim Start dabei :)

Viel Glück
01/06/2021 11:42 MyS Law#37
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Sieht irgendwie wieder aus wie ein EpicSlayer (Infected) Server

Dss/Fks PvP Endwaffen ? Rlly? Auf sowas kommt echt nur EpicSlayer, den Dreck versucht er seit Jahren auf jedem Server vorzuschlagen und letztendlich auf seinen eigenen umzusetzen

Wird leider floppen alleine wegen sowas

Aber immerhin mal Newschool xd
Ich sag dir ehrlich, ich feier das. So hat nicht jeder das gleiche EQ, hast dadurch bisschen Variation und kannst dadurch auf dss oder fks spielen. Ist halt Ansichtssache. Vielen gefällts, anders herum vielen
aber nicht.
01/06/2021 11:48 ScárletRose1#38
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Ich sag dir ehrlich, ich feier das. So hat nicht jeder das gleiche EQ, hast dadurch bisschen Variation und kannst dadurch auf dss oder fks spielen. Ist halt Ansichtssache. Vielen gefällts, anders herum vielen
aber nicht.
Naja, eher sehr vielen gefällts nicht, kenne nichtmal 3 Leute die es feiern. Damals? sicher, aber nichtmehr heute.

Es ist halt eine Form der Variation die einfach nur Luck und Zeitaufwand ist (Person A hat kein Leben und switcht mit 50 Accounts 24h am Tag vs Person B switcht hier und da mal) und selbst dann entscheidet halt einfach Luck ob der eine 60Dss 12Str HM Kritt bekommt und der andere nach 2 Wochen immernoch mit 55Dss und Crap rumgammelt

Wenn man Variation will dann eher über andere Systeme die man gezielt grinden kann und wo jeder die gleichen Grundvorraussetzungen hat (Runen, Skillbaum, Passives von mir aus auch 6/7 oder was auch immer) wo man dann die Wahl hat geh ich auf das oder das

RNG (Bis auf Kritt etc. natürlich auf einigen Servern) hat in PvP einfach nichts zu suchen, meine Meinung.
01/06/2021 12:00 Bestiex33#39
Problem was ich bei den Fks/Dss Waffen sehe, dass du fertig mit Eq bist, aber 4 Wochen deine Waffen switcht, weil jeder halbwegs gute Waffen haben will. Dadurch switcht einfach jeder ganze Zeit und es wird irgendwann langweilig.
Verstehe auch nicht, wieso man Fks/Dss Waffen in PvP bringen muss. Zerstört irgendwie mehr den Server.
01/06/2021 13:52 No14#40
Wartet doch erst einmal ab wie es ablaufen wird. Vielleicht switcht man ja gar nicht lange daran ( oder kann mit Items wie auf Nova ) Boni auf Max lvl zu stellen.

Ich muss lediglich zustimmen beim Thema individuelle Gestaltung. Da hätte man tatsächlich einen Statusbaum , separate Bioquests oder Ringe einfügen können.
Wenn es nicht gerade ein Newschool Server ist, hätt ich doch glatt gedacht der Typ von Ascaria ist back. Ist aber mittlerweile eher unwahrscheinlich.

Noch eine Frage an alle Newschool Liebhaber. Ich erinnere mich, dass Sena2 damals doch mega viele Runs, Eq, Kossis usw hatte. Fühlt ihr euch nicht langsam verarscht, dass euch Leute einfach 0 Content vor legen und einfach nur in der Überschrift Newschool stehen haben? Als ich noch aktiv Newschools gezockt hatte, waren meist ganz neue Waffen/Rüssi-Sets vorhanden, eigene Maps / neuere maps vorhanden oder eigene Runs bzw abgeänderte Runs so das angesagte.
Wie kam es also dazu, dass ein Newschool Server der mega voll war und eig. alles geboten hatte, was die Leute wollten down ging und nur noch solche Server als newschool on kommen. Das tritt doch Servern wie Celestial und Ascyra mega zwischen die Beine.
Mir gehts nur rein um die Bezeichnung Newschool. Der Server ist noch nicht on, wäre also unfair ihm das abzustreiten. Ich sehe anhand der Vorstellung eher ein Middleschool Server bzw. einen eher nackigen Server. Ist es also das, was die Com mittlerweile spielen will? Frage fürn Freund.
01/06/2021 14:22 CrashZTV#41
Quote:
Originally Posted by Anoria2 View Post
Hi,

ich weiß leider nicht was du für Vorstellungen hast wie eine Präsentation aussehen sollte, aber meiner Meinung nach sollte nicht zu viel gezeigt werden ebenso auch nicht zu wenig.
In der Einleitung habe ich dies bzgl. auch gemeint das nicht alles aufgelistet ist, sodass man sich auch etwas überraschen kann.
Eine Auflistung von Mounts, Pets, Systeme die jeder hat, finde ich persönlich unnötig.

Einen Account zu haten, hm ich weiß nicht. Ich bin allgemein auf Metin2 Foren nicht vertreten.

Bzgl. PvP System kannst du dich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und zum letzten Punkt.
Ich weiß leider nicht was du unter Newschool verstehst, aber Newschool muss nicht heißen, dass man 15 Dungeons hat, 10 Farmmaps.
Immerhin wollen die Spieler gerne Content Updates.
Ich habe mich nicht auf anderen Servern bezogen was Dungeons angeht sowie Farmmaps. Es sollte spaß machen beim Farmen sowie beim duellieren.
Und ich gehe sehr stark davon aus, dass ich die Spieler damit überzeugen kann.

Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik zum Server.
Ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
Ich glaube du hast meine Nachricht nicht richtig verstanden, also nochmal:

Heutzutage das Argument zu verwenden "lasst euch überraschen" nur um weniger Arbeit zu haben bzw. verschleiern zu können, dass man eben keine Alleinstellungsmerkmale hat, ist schwach.

Verstehst du etwas von Marketing? Du musst die Aufmerksamkeit der Leute auf deinen Server ziehen mit der Vorstellung, das machst du nicht indem du 0815 auflistest und sagst "ja lasst euch überraschen".
Es starten jede Woche mehrere Server, soll man jeden Server zocken müssen um zu wissen was einen erwartet? Nein, dafür sind Vorstellungen da. Ihr müsst damit die Leute dazu bewegen bei euch anzufangen, das ist kein Ü-Ei hier.
Ich rede hier übrigens von Alleinstellungsmerkmalen, nicht davon dass ihr das Target-Info System oder einen pickup Filter auflistet.
Warum sollte man gerade bei euch anfangen und wieso nicht bei den anderen 50 Servern?

Ich hate deinen Account nicht ich sage lediglich, dass wenn heutzutage ein Server neu rauskommt und der SA dessen einen Epvp Account ohne Beiträge hat, das ganz schön skeptisch macht, mit der Meinung bin ich nicht alleine.

Jeder hat eine eigene Definition von "Newschool", viele interpretieren das als "man muss in 2h auf maxlevel sein".
Ich jedenfalls für meinen Teil definiere "Newschool" als etwas das sich ganz klar und deutlich von den officials, sowie von anderen Standard-Servern abhebt. New = neu ;) Was ist also bei euch neu? Der angebliche Bot-Schutz?

"Wir haben einen Bot-Schutz installiert, sodass Fremdprogramme automatisch geblockt werden. Dann haben wir die Dateien verschlüsselt, sodass die Verwendung bestimmter Dateien verhindert wird."

Mit dieser Aussage werdet ihr sowas von 100%ig auf die Fresse fliegen.

Noch nie ist es einem Pserver gelungen sämtliche Bots zu "blocken" und nicht erst starten zu lassen. Ihr könnt sie detecten und mit Ban-Wellen abschrecken, aber blocken ganz sicher nicht.

Allein wer das behauptet, hat leider nicht viel Ahnung. Damit wollt ihr wahrscheinlich einfach den Unwissenden ein wenig Fairness vormachen die aber nicht vorhanden sein wird.

Das hier alles ist kein hate, lediglich konstruktive Kritik. Ich formuliere meine Argumente aus, sodass ihr damit etwas anfangen könnt, also fühl dich nicht persönlich angegriffen.

1. Vorstellung überarbeiten (Rechtschreibfehler + teilweise parts doppelt drin)
2. Vorstellung erweitern (Was macht euch aus, Alleinstellungsmerkmale? Was erwartet einen wirklich? )

Ich finde eben einfach zu zeigen dass man 4 Farmmaps, 4 Levelmaps, 10 Metins und 4 Dungeons hat, reicht nicht. Das sagt erstmal gar nichts über deinen Server aus. Wie ist das Zusammenspiel dessen, irgendwelche besonderen Systeme? etc etc, da fehlt einfach einiges für mich.
01/06/2021 14:25 ScárletRose1#42
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wartet doch erst einmal ab wie es ablaufen wird. Vielleicht switcht man ja gar nicht lange daran ( oder kann mit Items wie auf Nova ) Boni auf Max lvl zu stellen.

Ich muss lediglich zustimmen beim Thema individuelle Gestaltung. Da hätte man tatsächlich einen Statusbaum , separate Bioquests oder Ringe einfügen können.
Wenn es nicht gerade ein Newschool Server ist, hätt ich doch glatt gedacht der Typ von Ascaria ist back. Ist aber mittlerweile eher unwahrscheinlich.

Noch eine Frage an alle Newschool Liebhaber. Ich erinnere mich, dass Sena2 damals doch mega viele Runs, Eq, Kossis usw hatte. Fühlt ihr euch nicht langsam verarscht, dass euch Leute einfach 0 Content vor legen und einfach nur in der Überschrift Newschool stehen haben? Als ich noch aktiv Newschools gezockt hatte, waren meist ganz neue Waffen/Rüssi-Sets vorhanden, eigene Maps / neuere maps vorhanden oder eigene Runs bzw abgeänderte Runs so das angesagte.
Wie kam es also dazu, dass ein Newschool Server der mega voll war und eig. alles geboten hatte, was die Leute wollten down ging und nur noch solche Server als newschool on kommen. Das tritt doch Servern wie Celestial und Ascyra mega zwischen die Beine.
Mir gehts nur rein um die Bezeichnung Newschool. Der Server ist noch nicht on, wäre also unfair ihm das abzustreiten. Ich sehe anhand der Vorstellung eher ein Middleschool Server bzw. einen eher nackigen Server. Ist es also das, was die Com mittlerweile spielen will? Frage fürn Freund.
wie soll man sich denn verarscht fühlen

wir haben doch keine wahl xd

newschool spieler sind wie ausgehungerte hunde in irgendeiner gassenecke die tagtäglich die wahl zwischen müll und müll haben

man muss halt nehmen was kommt warum sollte man sich auch mühe bei newschool servern geben die brauchen weitaus länger im aufbau (also richtig gute jedenfalls) als diese ganzen old/middle die hier jede woche kommen und haben am ende doch weniger spieler
01/06/2021 14:42 Veldra#43
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Ich glaube du hast meine Nachricht nicht richtig verstanden, also nochmal:

Heutzutage das Argument zu verwenden "lasst euch überraschen" nur um weniger Arbeit zu haben bzw. verschleiern zu können, dass man eben keine Alleinstellungsmerkmale hat, ist schwach.

Verstehst du etwas von Marketing? Du musst die Aufmerksamkeit der Leute auf deinen Server ziehen mit der Vorstellung, das machst du nicht indem du 0815 auflistest und sagst "ja lasst euch überraschen".
Es starten jede Woche mehrere Server, soll man jeden Server zocken müssen um zu wissen was einen erwartet? Nein, dafür sind Vorstellungen da. Ihr müsst damit die Leute dazu bewegen bei euch anzufangen, das ist kein Ü-Ei hier.
Ich rede hier übrigens von Alleinstellungsmerkmalen, nicht davon dass ihr das Target-Info System oder einen pickup Filter auflistet.
Warum sollte man gerade bei euch anfangen und wieso nicht bei den anderen 50 Servern?

Ich hate deinen Account nicht ich sage lediglich, dass wenn heutzutage ein Server neu rauskommt und der SA dessen einen Epvp Account ohne Beiträge hat, das ganz schön skeptisch macht, mit der Meinung bin ich nicht alleine.

Jeder hat eine eigene Definition von "Newschool", viele interpretieren das als "man muss in 2h auf maxlevel sein".
Ich jedenfalls für meinen Teil definiere "Newschool" als etwas das sich ganz klar und deutlich von den officials, sowie von anderen Standard-Servern abhebt. New = neu ;) Was ist also bei euch neu? Der angebliche Bot-Schutz?

"Wir haben einen Bot-Schutz installiert, sodass Fremdprogramme automatisch geblockt werden. Dann haben wir die Dateien verschlüsselt, sodass die Verwendung bestimmter Dateien verhindert wird."

Mit dieser Aussage werdet ihr sowas von 100%ig auf die Fresse fliegen.

Noch nie ist es einem Pserver gelungen sämtliche Bots zu "blocken" und nicht erst starten zu lassen. Ihr könnt sie detecten und mit Ban-Wellen abschrecken, aber blocken ganz sicher nicht.

Allein wer das behauptet, hat leider nicht viel Ahnung. Damit wollt ihr wahrscheinlich einfach den Unwissenden ein wenig Fairness vormachen die aber nicht vorhanden sein wird.

Das hier alles ist kein hate, lediglich konstruktive Kritik. Ich formuliere meine Argumente aus, sodass ihr damit etwas anfangen könnt, also fühl dich nicht persönlich angegriffen.

1. Vorstellung überarbeiten (Rechtschreibfehler + teilweise parts doppelt drin)
2. Vorstellung erweitern (Was macht euch aus, Alleinstellungsmerkmale? Was erwartet einen wirklich? )

Ich finde eben einfach zu zeigen dass man 4 Farmmaps, 4 Levelmaps, 10 Metins und 4 Dungeons hat, reicht nicht. Das sagt erstmal gar nichts über deinen Server aus. Wie ist das Zusammenspiel dessen, irgendwelche besonderen Systeme? etc etc, da fehlt einfach einiges für mich.
Genau die Punkte, welche @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angesprochen hatte, habe ich bereits mit deinem Techniker besprochen, welcher mich gebeten hatte, hier auch mal drunter zu kommentieren, positiv oder negativ, bleibt dabei meine Sache :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ebenso, habe ich schon den Inhalt der Vorstellung mit genau diesem kommuniziert :

soviel zum Abschnitt von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welchen ich zu 100% unterstütze.

Da ich deinen Techniker nun schon eine ganze Weile kenne, rate ich auch Dir in diesem Thread noch einmal dazu, diese Vorstellung erst einmal Closen zu lassen und die Vorstellung sowie einige Recht / Grammatikfehler zu überarbeiten. Natürlich solltet Ihr die Vorstellung auch noch inhaltlich füllen, es ist ein Unding im Jahre 2021 zu sagen "Ja wir möchten nicht alles in die Vorstellung packen" im selben Atemzug aber mit Dingen kommen wie bspw.

- Auflistung der Drops an Metins
- Die ewig selben Dungeons, Maps und Bosse mit den ewig gleichen Drops
- Gildenkrieg Map und Spielerzahlen

das sind Dinge die hätte ich unter eurer Auflistung zu "kleineren Dingen" geordnet, sowas sind einfach keine Dinge mit welchen man sich brüstet.

Auch wenn ich noch wesentlich mehr dazu schreiben könnte, auch meine Bedenken welche das ganze hier ziemlich ins Chaos stürzen würden, wünsche ich euch viel Erfolg.
01/06/2021 18:25 Meo78#44
An sich gefällt mir echt gut was ich sehe ..jedoch hab ich schlechte Erfahrung mit dem 6/7 AW Boni was PvP angeht ._.

Werde den Server trotzdem anspielen und beten das es diesmal besser ist! :D
01/06/2021 19:52 'Samra#45
ich möchte auf folgende fehler hinweisen

Du kannst zwischen Deutsch, Englisch, Türkisch, Rumänisch und Polnisch
Du kannst zwischen Deutsch, Englisch, Türkisch, Rumänisch und Polen

für polnische unterstützung anfragen bei Christoph Konrad Aschenberg

kurwa mać, Pologne