Bücher die ihr empfiehlt?

12/07/2021 23:09 Will Hallas#31
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Du, ich bin extremer lappen was Bücher angeht, aber es müsste ein Roman sein, der in Genre Krimi einzuordnen ist, das ist mein erstes Buch, was ich gelesen habe. Habe jetzt gerade mal 3-4 ernstzunehmende Bücher gelesen, habe halt Schwierigkeiten die zu lesen, da ich oft vergesse, was ich vor 3 min gelesen habe :pimp:.

Also dementsprechend ist das Buch sehr gut, sonst hätte ich es nicht gelesen.
Alles klar, hatte den Klappentext gelesen und fand, dass sich das ganz interessant angehört hat - kommt auf die Liste
12/08/2021 09:50 Toxicator#32
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Du, ich bin extremer lappen was Bücher angeht, aber es müsste ein Roman sein, der in Genre Krimi einzuordnen ist, das ist mein erstes Buch, was ich gelesen habe. Habe jetzt gerade mal 3-4 ernstzunehmende Bücher gelesen, habe halt Schwierigkeiten die zu lesen, da ich oft vergesse, was ich vor 3 min gelesen habe :pimp:.

Also dementsprechend ist das Buch sehr gut, sonst hätte ich es nicht gelesen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aso ich bin von einem anderen aufräumen ausgegangen.

Aber wenn man mal die Beschreibung lesen würde, hätte man das auch sofort herausgelesen. Ich würde liebsten alles wegschmeißen. Und nur das wichtigste besitzen/behalten. Digital horte ich aber eher Sachen, also alte Bilder etc möchte ich nicht löschen, weil ich keinen Nachteil darin sehe sie zu behalten. Ist das bei dir auch so oder echt nur bei physischen Sachen?
Bei digitalen Sachen seh ich da kein Problem, die baller ich einfach auf unser Datengrab NAS.
In dem Buch geht schon darum was man behalten sollte und von was man sich besser trennt, auf rein physikalischer Ebene :D
01/16/2022 01:27 WiserPython#33
Metro 2033, metro 2034,metro 2035,Alex Rider 1-11, , Buddyguard 1-6
01/18/2022 15:05 Elongate#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2022 23:31 Kenabi#35
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fand ich interessant jedoch etwas zu oberflächlich aber für den einstieg sehr gut.
01/22/2022 13:33 linksus#36
1984 sollte man sich geben