und ehm wie kann ich ein forum öffnen ??? pls ich weiss das ist nicht das rihtige forum
abba pls ich find kein :/were sehr net :D
Wie meinst du das? Meinst du das DXT Gaming Forum? Wenn ja , schreibe mir eine PN und ich gebe dir den Link , hier darf ich ihn nicht posten. ;)Quote:
und ehm wie kann ich ein forum öffnen ??? pls ich weiss das ist nicht das rihtige forum
Scrolle dafür einfach runter und klicke auf "New Topic" ;)Quote:
oder muss man so premium mässig sein xD so wie du also so gold und alles oder kann ichs auch im member zustand?
Hier:Quote:
oh ok thx dir^^
wa bissel afk
ehm diesmal benutz ih edit abba eigentlich
find ih des "new topic" nicht ist es links unten oder rechts unten oder wo xD sry bin bissel blöd :confused::confused::confused::(
Hoffe du hast ne richtige Mail genommen ;) Kuk erstmal in deinem Postfach ob du da noch was findest, wenn nicht schreib mit einem neuen Account Dxt-Firstlady an... ^^Quote:
eine frage ich bin bis zu dem gekommen mit der einen dxt first lady anschreiben habe ich gemacht dann wollte ich mich wieder einloggen doch dann meinen die alles is falsch
die kennen meine email nicht, dass passwort stimmt ned komischerweiß wenn ich mein neu anmelde, existiert dieser benutzer schon was soll ich etz machen ? ich kann nicht rein ich habe mir einen andren acc gemacht diese dxt lady angeschrieben so und so und nix kommt ?? auserde habe ich schon gezahlt
# One Hit Kill:workingQuote:
Ich wollte mal fragen was man mit den hack alles machen kann wer antwortet bekommt ein thx