Raptain so ein Unsinn.
Das Wort hacken wird immer für den dümmsten Mist missbraucht.
Hacken wäre sich in ein Serversystem einzuklinken, Datenbanken zu verändern, sensible Spielerdaten verändern und derlei Dinge. Dies erfordert jedoch Kenntnisse, die man sich nur durch jahrelanges lernen und arbeiten aneignen kann. Und selbst dann kann man es noch nicht unbedingt.
Das allerdings ist dann tatsächlich ein Straftat und kann mit empfindlichen Geldstrafen geahndet werden. Und zurecht, wie ich hinzufügen möchte.
Cheat Engine hat ungefähr soviel mit hacken zu tun wie Eier mit Äpfeln. Du kannst Werte auslesen und Speicherdaten manipulieren. CE kann dich unterstützen Daten und Adressen auszulesen, mit denen du einen Bot, ein Automatron, mehr ein Makro als ein Hack, füttern kannst.
Ich arbeite gerade an einem Bot, den ich gegen ingame Währung anbieten werde. Das ganze enthält bisher ein umfangreich konfigurierbares Autoheal und einen Spambot.
Ob ich Autoattack integriere weiß ich nicht. Bei Fiesta ist autoattack einfach nicht 100% sauber lösbar und dann lass ich es lieber gleich. Muss mal sehen welche Features ich noch einbaue *grübel*
LG