Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

11/06/2020 18:28 xKyoshiii#31
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Premium ist auch Ingame erhältlich
.
Ingame erhältlich ist immer so ne Sache... Reden wir von "erfarmbar im High.Lv" oder von "farm 5 Jahre damit du es von ein Spieler abkaufen kannst" ?
11/06/2020 18:33 ~Nein#32
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ingame erhältlich ist immer so ne Sache... Reden wir von "erfarmbar im High.Lv" oder von "farm 5 Jahre damit du es von ein Spieler abkaufen kannst" ?
Ist beim Worldboss droppbar.

Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Vorstellung ist schön geworden :)
Danke dir :)
11/06/2020 18:34 Bazingax3#33
#AkenoHype

Ja man. Freue mich schon stark.
Das wird episch
11/06/2020 18:47 Zphr#34
Sieht gut aus ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Server mein Engel
11/06/2020 19:16 -Gon#35
Tut euch selber den Gefallen und nimmt Premium raus, das schreckt sehr viele potenzielle Spieler (mich eingeschlossen) grundsätzlich ab hier spielen zu wollen. Vorstellung ist gut ehemalige DF Spieler wissen ja ungefähr was sie erwarten werden.
11/06/2020 19:32 xKyoshiii#36
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Ist beim Worldboss droppbar.

Danke dir :)
Also für nicht Itemshopper wird es also die erste Zeit unerreichbar sein meiner Erfahrung nach.

Ihr wisst gar nicht, wie viele Spieler ihr durch das Premium System verliert.7
GL
11/06/2020 19:48 ~Nein#37
Quote:
Originally Posted by -Gon View Post
Tut euch selber den Gefallen und nimmt Premium raus, das schreckt sehr viele potenzielle Spieler (mich eingeschlossen) grundsätzlich ab hier spielen zu wollen. Vorstellung ist gut ehemalige DF Spieler wissen ja ungefähr was sie erwarten werden.
Wie du schon sagst ehemalige Df Spieler wissen was auf sie zukommt, ist das selbe Premiumitem wie damals, nur mit dem Unterschied das du es jetzt auch ingame farmen kannst.

Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Also für nicht Itemshopper wird es also die erste Zeit unerreichbar sein meiner Erfahrung nach.

Ihr wisst gar nicht, wie viele Spieler ihr durch das Premium System verliert.7
GL
Denke der 1. Worldboss wird nach 4-5 Tagen gespawnt werden & ab da dann täglich.
11/06/2020 20:08 lepayn#38
besser als der andere server sieht top aus ! wird angezockt
11/06/2020 20:15 mathias5#39
Quote:
Originally Posted by Trayder123 View Post
Arithra 2 ist kompletter müll @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
why? viele farmmaps viele dungeon schön abwechslung toplist gk tuniere usw was genau fehlt dir? df3 wird wie jeder bisherige df server 1 woche farmen 1 jahr auf update warten
11/06/2020 20:17 syyncedits#40
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der SA hat sich geändert denke das wird nicht passieren mfg
11/06/2020 20:20 mathias5#41
[quote=M2Trading;38443445]Und du willst mir echt sagen, dass das hier mehr schockt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dank der Umfrage konnte ich das Leveln von 110 auf 125 verbessern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monster kommen nun aus den Metinsteinen der 115er Farmmap

Sinn? du kannst gerne zum 10x denselben df spielen wenn dich das glücklich macht aber ich seh nichts an arithra was schlecht wäre

Quote:
Originally Posted by syyncedits View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der SA hat sich geändert denke das wird nicht passieren mfg
ja da geb ich dir recht dennoch rein vom content im prinzip dasselbe produkt neu aufgewärmt
11/06/2020 20:38 syyncedits#42
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja, dennoch kannst du nicht behaupten das sowieso kein content kommen wird. wie du siehst gibt es sehr viele neue systeme und denke das da noch so einiges kommen wird mfg
11/06/2020 20:43 -Gon#43
[QUOTE=~Nein;38443660]Wie du schon sagst ehemalige Df Spieler wissen was auf sie zukommt, ist das selbe Premiumitem wie damals, nur mit dem Unterschied das du es jetzt auch ingame farmen kannst.

Du musst berücksichtigen dass DF Zeiten lange her sind, heutzutage ist ein Premiumsystem in meinen Augen einfach ein absolutes No-Go. War nur ein gut gemeinter Rat aber die Entscheidung liegt letztendlich natürlich bei euch.
11/06/2020 20:51 Bestiex33#44
Joa ist halt Darkfusion. Wer den Server mag, wird hier sein Spaß haben.
Sieht nicht schlecht aus, allerdings ist Metin einfach nichts mehr für mich persönlich, dennoch viel Erfolg.
11/06/2020 21:17 Special#45
Vom Gewinn des Servers kann sich der Ersteller der Präsentation einen Rechtschreibkurs in Deutsch kaufen. Bei den Schreibfehlern vielleicht keine schlechte Investition.