zitat von seite 1 + kommentare:
Quote:
UW mit Krieger - wäre sehr gut :)
UW als Spirit Spammer - ebenfalls tolle idee.
Vaettire als Ele - ...kann man genauso gut kknb's raptor bot benutzen.
|
mich würde es freuen wenn man die veröffentlichten bots, die hier im forum verfügbar sind, (chestbot by garry goes sheep, raptor bot by kknb, titel bots by neon, sunqua vale lucky title bot, alk bot) in einem programm zusammenfügt und man es möglich macht, einzustellen wie wieviele runs er wovon machen soll und anschließend dorthin wechselt, was man als nächstes angegeben hat. das würde ermöglichen, dass man länger und unauffälliger botten könnte. ist das möglich?
desweiteren suche ich noch nach einer gut funktionierenden reconect-funktion die man in die oben gennanten bots einbauen könnte. es gibt zwar eine im raptor bot, alelrdings bugt diese bei vielen spielern (u.A. auch bei mir).
Wenn ihr jemanden braucht der für euch die bots testet, stelle ich mich übrigens zur verfügung. einfach pm an mich und dann geb ich gerne konstruktives feedback.
Desweiteren würde ich mir wünschen, dass man einen luxon fff bot schreibt für bis zu 5 accounts. so wäre es eine recht lukrative einnahmequelle.. immerhin würde man 5x150g=750g/run machen. was ich auf einen ungefähren stundenlohn von 25p hochrechnen würde. Hierbei gehe ich von einem gemitteltem wert von 33runs/stunde aus.
wenn man es auf 10stunden hochrechnet ( nehme ich mal als durschnittliche bot-länge) käme man auf 250p. wenn man nun noch jadeeit scherben, die man verkaufen kann von den gefarmten punkten addiert, so kommt man auf bis zu 260p-270p.
welcher bot kann das denn schon schlagen? :)
Ihr könntet außerdem Neon helfen indem ihr einen weg finde, wie man effektiver norn punkte farmt. Mir schwebt die quest vor, die man damals in dem "Ursan-farm-run" in Olafsheim benutzt hat. soweit ich mich richtig errinere ist nicht weit entfernt von diesem schrein, wo die bosse spawnen ein portal, welches man zum rezone benutzen könnte. weiß aber nicht ob das umsetzbar ist.
ich hoffe ich konnte helfen :)