Give me work

03/10/2010 21:52 Greanpiece#31
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Da bist du hier in der falschen Section :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte doch eigentlich reichen!?
Schon, aber wenn er etwas zu tun sucht, könnte er mir doch damit einen Gefallen tun?! :facepalm:
03/10/2010 22:07 Neon™#32
Quote:
Originally Posted by Greanpiece View Post
Schon, aber wenn er etwas zu tun sucht, könnte er mir doch damit einen Gefallen tun?! :facepalm:
Ich frag auch mal in der WOW-Section, ob die mir nen GW-Bot schreiben...
03/10/2010 23:07 Greanpiece#33
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Ich frag auch mal in der WOW-Section, ob die mir nen GW-Bot schreiben...
Okay das seh ich ein ._.
Auf Sektion hab ich wohl nicht geachtet, sry
03/10/2010 23:26 Kaspar Nagarian#34
If you really want work, you can always try to go with the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Idea...
03/11/2010 15:28 counterdent#35
Nen neuen Fronis Eisenzehes Lager Bot.
Mehr Bots für Normal Mode.
03/11/2010 18:30 little nhm#36
Vaettire Bot!!!!
03/12/2010 18:58 LaHonda781#37
Kilroy bot wär auch cool ^^
03/17/2010 20:40 menchecktor#38
nen nordländer-bot(tut;hinterm wall) währe nice
03/19/2010 17:31 _Vato#39
Wie gesagt :)
Mit einem ZK bot kriegste viele "Thanks" und sowas fehlt hier^^
03/20/2010 06:40 buFFy!#40
Meiner Meinung nach sehr lukrativ: Riesen-Steinelementare vor Sardelac Sanatorium im Ascalonvorgebirge. Viele Granitplatten und die gedroppten Trophäen enthalten beim wiederverwerten öfters mal nen Rubin.

Übrigens NM :awesome:

Und ansonsten Vanquishing Bots.
03/21/2010 16:57 santorio#41
zitat von seite 1 + kommentare:
Quote:
UW mit Krieger - wäre sehr gut :)
UW als Spirit Spammer - ebenfalls tolle idee.
Vaettire als Ele - ...kann man genauso gut kknb's raptor bot benutzen.
mich würde es freuen wenn man die veröffentlichten bots, die hier im forum verfügbar sind, (chestbot by garry goes sheep, raptor bot by kknb, titel bots by neon, sunqua vale lucky title bot, alk bot) in einem programm zusammenfügt und man es möglich macht, einzustellen wie wieviele runs er wovon machen soll und anschließend dorthin wechselt, was man als nächstes angegeben hat. das würde ermöglichen, dass man länger und unauffälliger botten könnte. ist das möglich?

desweiteren suche ich noch nach einer gut funktionierenden reconect-funktion die man in die oben gennanten bots einbauen könnte. es gibt zwar eine im raptor bot, alelrdings bugt diese bei vielen spielern (u.A. auch bei mir).

Wenn ihr jemanden braucht der für euch die bots testet, stelle ich mich übrigens zur verfügung. einfach pm an mich und dann geb ich gerne konstruktives feedback.

Desweiteren würde ich mir wünschen, dass man einen luxon fff bot schreibt für bis zu 5 accounts. so wäre es eine recht lukrative einnahmequelle.. immerhin würde man 5x150g=750g/run machen. was ich auf einen ungefähren stundenlohn von 25p hochrechnen würde. Hierbei gehe ich von einem gemitteltem wert von 33runs/stunde aus.
wenn man es auf 10stunden hochrechnet ( nehme ich mal als durschnittliche bot-länge) käme man auf 250p. wenn man nun noch jadeeit scherben, die man verkaufen kann von den gefarmten punkten addiert, so kommt man auf bis zu 260p-270p.
welcher bot kann das denn schon schlagen? :)

Ihr könntet außerdem Neon helfen indem ihr einen weg finde, wie man effektiver norn punkte farmt. Mir schwebt die quest vor, die man damals in dem "Ursan-farm-run" in Olafsheim benutzt hat. soweit ich mich richtig errinere ist nicht weit entfernt von diesem schrein, wo die bosse spawnen ein portal, welches man zum rezone benutzen könnte. weiß aber nicht ob das umsetzbar ist.

ich hoffe ich konnte helfen :)
03/21/2010 17:13 Frutex#42
Dann bräuche ich allerdings die Source von den anderen Bots..
03/21/2010 17:15 in MIND#43
Quote:
Originally Posted by santorio View Post
welcher bot kann das denn schon schlagen? :)
so ziemlich jeder, wenn man ihn auf 5 accounts gleichzeitig laufen lässt
03/21/2010 17:24 Frutex#44
Quote:
Originally Posted by in MIND View Post
so ziemlich jeder, wenn man ihn auf 5 accounts gleichzeitig laufen lässt
Da hast du Recht...
z.B. auch der Zerstörerkerne...
Ein Account: Stunde -> 10k
5 Accounts: Stunde -> 50k
5 Accounts: 10 Stunden -> 500k
03/21/2010 17:33 santorio#45
stimmt. das habe ich nicht bedacht. tut mir leid. :)