[Preview]Wolfteam Hack by me

03/11/2010 19:37 Who dis?#31
Quote:
Originally Posted by rasielbatista View Post
pliz i want the hack plizz send to my e-mail pliz
If you want the Hack, you must look everyday in this Thread :)

btw. Welche Funktionen sollen denn noch kommen, und welche Bugs habt ihr noch? Evtll. könnte ich helfen :)
03/12/2010 12:52 V.I.P.H.a.c.k.e.r#32
Dieser Hack wird nicht mehr kommen ^^

Wir machen gerade einen neuen der bald rauskommen wird und auch direkt alle funktionen hat und direkt zum download verfügbar

Info:

Jeder der Downloaded muss vorher dann ein THX geben wenn z.B. 10 gedownloaded haben aber nur 7THX removed ich den Hack wieder bzw. lösche ihn vom FTP und er funktioniert nichtmehr^^
03/12/2010 14:14 deatking#33
Quote:
Originally Posted by V.I.P.H.a.c.k.e.r View Post

Wir machen gerade einen neuen der bald rauskommen wird und auch direkt alle funktionen hat und direkt zum download verfügbar

Info:

Jeder der Downloaded muss vorher dann ein THX geben wenn z.B. 10 gedownloaded haben aber nur 7THX removed ich den Hack wieder bzw. lösche ihn vom FTP und er funktioniert nichtmehr^^
wie wärs mal mit nem video?
Ich kann jetzt nich jeden dreck (dreck ist keine beleidigung ! Die mods verstehen ja alles anders -.-) glauben, du sagst hier die ganze Zeit
"ich und meine gruppe coden usw." naja so ganz glauben tuh ich das nich
03/12/2010 14:15 bmxtyp#34
Erst muss jeder Testen ob der Funkt. oO
03/12/2010 14:40 RyderM#35
Wacht mal auf er labert nur.
Er will nur Aufmerksamkeit mehr nich.
Alles was er macht sind Versprechungen,wofür er noch thx kriegt.
03/12/2010 14:50 bunney#36
komm du mal runter?
er hat schon nen hack reingestellt der auch funktioniert(hat)?
03/13/2010 11:32 deatking#37
Quote:
Originally Posted by bunney View Post
komm du mal runter?
er hat schon nen hack reingestellt der auch funktioniert(hat)?
Kannst du das beweisen?
03/13/2010 15:21 CrazyAfghan#38
Niemand will das beweisen :P jeder der meint das der hack funktioniert will kein ingame foto /video machen vielleicht sind diese ganzen epvper acc von ihm ^^ man kann ja nie wissen
03/14/2010 21:29 bunney#39
Schieb ein "anscheinend" in meinen Post.... hab ihn ausprobiert aber wegen den codes hat er anscheinend nicht gefunkt(also bei mir) aber die dll´s sahen recht in ordnung aus.
ABER!!!
der injector hat gefunzt ;P
03/14/2010 21:49 Who dis?#40
Quote:
Da nicht mehr genau dieser Hack erscheinen wird, gibt es auch keinen Grund mehr in dieses Thema zu posten.
Sollte er wieder einen Hack fertig gestellt haben, so wird er sicher ein neues Thema eröffen.

#Close-Request
03/15/2010 12:33 Midrash#41
Can i have the link plz. Iv just tryed Wolfteam and i love this game. Ty for ur hard work. (is there a link?)(where do we get ur hack?):D
03/15/2010 12:41 Who dis?#42
Quote:
Originally Posted by Midrash View Post
Can i have the link plz. Iv just tryed Wolfteam and i love this game. Ty for ur hard work. (is there a link?)(where do we get ur hack?):D
This Hack will not appear, but he try to make another Hack like this.