[NEWS]WorldOfMt2

03/08/2010 08:26 .Energy#31
Sollte der nicht am Freitag onkommen?Es ist schon Montag:o
03/08/2010 08:33 xPhinixlein#32
Hehe LoL voll der flame Thread hier ...
Naja mal reporten .
Achja @ Threadsteller pls pnen .
thx

Fg xPhinix
Ps. Leute auf einer Seite habt ihr recht und zwar in der wenn interessierts und 2tens hat der Threadsteller recht in dem wenn er saqt wenn euchs ned interessiert dann zoqqt doch auf nem anderen Server .
03/08/2010 08:38 int.#33
Bitte stell deinen erst vor wenn er auch online gekommen ist!

#reported

@icetea: Du bist geflogen und gut ist, das du dich noch gegen den Server stellst und jedem ein THX gibst der gegen den Server ist, find ich echt arm.
03/08/2010 09:57 .:RudiRammler:.#34
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Bitte stell deinen erst vor wenn er auch online gekommen ist!

#reported

@icetea: Du bist geflogen und gut ist, das du dich noch gegen den Server stellst und jedem ein THX gibst der gegen den Server ist, find ich echt arm.
So auch ma an dich DummBoy
IceTea hatte recht mit dem Windows Root es geht hier nicht ums schlecht machen!
Euren Server braucht keiner schlecht zu machen weil er es schon ist!
Wenn du solche Warnvorstellungen hast das jemand ihn Schlechtmachen will solltest du ihn gar nicht erst gruenden und eroeffnen weil er sowieso crap wird!
Also bitte schieb es nicht anderen in die Schuhe wenn DU nichts auf die Reihe bekommst!
03/08/2010 10:02 xPhinixlein#35
Mal so @ DesFaith ich kann dich gut leiden aber beleidige nicht ihn .
Klärt das per pn und ned hier weil das nichts mit dem Thread zu tuhn hat .

Fg xPhinix
03/08/2010 10:20 Ocelot2606#36
Der Server ist ein 0815 Server und wird auch ein Abzock Server werden wenn man schon im ertsen Thread lest das der IS noch bearbeitet wird

Man Man Man am besten die Metin PServer Section schliessen und alle Deutschen PServer gleich mit und nur noch China zocken sind sowieso die besten
03/08/2010 10:51 xPhinixlein#37
Tja das wusste ich schon lanqe aber keiner hatte Lust einen Server zu erstellen der das gg teil davon ist .

Fg xPhinix
03/08/2010 10:57 Ocelot2606#38
Lust haben warhscheinlich viele aber zu wenig Kentnise in allen Bereichen

Ich selber arbeite an meinem Server schon etliche Monate und bin auch noch lange ned fertig damit nur das Prob ist alleine packt man es nicht so leicht

So dann kommt wieder das Thema auf Teamsuche und finde da mal fähige Leute die was

Punkt 1: Richtig mitarbeiten
Punkt 2: Nicht die DB klauen und sie dann für nen eigen verwenden und ausgeben das es ihrer wäre

Genug abgeschweift vom Thema^^

B2T

Der Server wird nichts da einfach kein Zusammen halt im Team da ist
03/08/2010 11:06 XxxXHakanXxxX#39
thread hat garkein sinn er hat noch nicht ma sein team zusammen...
03/08/2010 12:08 Giggz#40
Also da unser Root Sponsor schlechten Service gibt und die Roots so kake sind das nix funktioniert wird unser erscheinungs Datum abweichen.

Kann geclosed werden.
03/08/2010 13:38 int.#41
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
So auch ma an dich DummBoy
IceTea hatte recht mit dem Windows Root es geht hier nicht ums schlecht machen!
Euren Server braucht keiner schlecht zu machen weil er es schon ist!
Wenn du solche Warnvorstellungen hast das jemand ihn Schlechtmachen will solltest du ihn gar nicht erst gruenden und eroeffnen weil er sowieso crap wird!
Also bitte schieb es nicht anderen in die Schuhe wenn DU nichts auf die Reihe bekommst!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist nichtmal mein Server, bitte informiere dich bevor du scheiße laberst, danke.
03/08/2010 13:50 .:RudiRammler:.#42
Quote:
Originally Posted by Giggz View Post
Also da unser Root Sponsor schlechten Service gibt und die Roots so kake sind das nix funktioniert wird unser erscheinungs Datum abweichen.

Kann geclosed werden.
Die ausreden sind doch immer die selben :facepalm: