Neue Waffen

03/05/2010 13:56 !GodOfWar!#31
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Natürlich werden sie pub (sobald yaskamt2 draussen ist)
Wer was mit den Bildern anfangen kann solls ruhig machen xP

(Natürlich wären thx' schön bei meiner Beiträge anzahl sind thx sehr erwünscht xD)
Find es gut von dir wenn sie rauskommen benutz ich sie ;)

den THX hast du schonmal..
03/05/2010 13:59 Florianix#32
Quote:
den THX hast du schonmal..
Ich würde mit den "thx" erst warten bis ich sie pub mache, aber trozdem danke =)
03/05/2010 14:08 xXBl4ckL0rdXx#33
gute arbeit :D
03/05/2010 17:08 Zorro'#34
die erste sieht aber so richtig derbest ähnlich wie mit der waffe von tidus von final fantasy
03/05/2010 17:32 McOgUz#35
:D Das 3te ist am geilsten
03/05/2010 17:36 XxxXHakanXxxX#36
oo man und das sind nur screens von google lol....-
03/05/2010 17:56 anil-k#37
Die zweite waffe habt ihr nicht selber erstellt nur die farbe geändert schreibt mal bei google bilder Metin3 rein direkt erstes bild da ist die waffe dabei nur in einer anderen farbe
03/05/2010 18:06 Florianix#38
Quote:
Originally Posted by anil-k View Post
Die zweite waffe habt ihr nicht selber erstellt nur die farbe geändert schreibt mal bei google bilder Metin3 rein direkt erstes bild da ist die waffe dabei nur in einer anderen farbe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du meinst das?
öhm blöd? Dort sieht keine Waffe unserer ähnlich. Mach nächstes mal bitte die Augen auf :)
(nett gemeint) Wobei ich zu geben muss es sieht unserer ähnlich aber unsere ist nun mal SELBST GEMACHT.

Und @Hakan: Dann such diese Bilder doch mal bei google. Wenn du keine Beweise hast bitte still sein.
03/05/2010 18:09 anil-k#39
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du meinst das?
öhm blöd? Dort sieht keine Waffe unserer ähnlich. Mach nächstes mal bitte die Augen auf :)
(nett gemeint) Wobei ich zu geben muss es sieht unserer ähnlich aber unsere ist nun mal SELBST GEMACHT.
Lol blöd? das is genau die gleiche nur die farbe wurde verändert:facepalm:
aber naja mir is das ja egal wie du meinst^^
03/05/2010 18:19 Florianix#40
Geh mal bitte zum arzt, sieh dir unsere und sieh dir diese dort an.
Unsere Klinge ist ganz anders als diese dort, eine ähnlichkeit besteht allerdings ist es nicht die Waffe dort. Und ich warte eine Entschuldigung das das klar ist ja?
03/05/2010 18:28 anil-k#41
Quote:
Unsere Klinge ist ganz anders als diese dort, eine ähnlichkeit besteht allerdings ist es nicht die Waffe dort. Und ich warte eine Entschuldigung das das klar ist ja?
xD du erwartest eine entschuldigung dann warte mal schön weiter lol
03/05/2010 18:28 Weinbrand#42
Quote:
Spiel dich nicht so auf, endet nur im streit..
deshalb,

#case closed