Foreign Legion2 | rise of the elements | MIDDLE | INTERNATIONAL | 25.07.2020

07/13/2020 01:10 StämmePro97#31
Buffs 1h oder normale Dauer? Nix von gelesen
07/13/2020 01:49 Donatello sama#32
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Buffs 1h oder normale Dauer? Nix von gelesen
Hi. Buffs, sowie Aura, VzK etc. halten bis zum Tod.
07/13/2020 10:33 DeviLsMagiC#33
#Hype Wir sehen uns zum Start Party People :-).
07/13/2020 10:53 Ahreida#34
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Lehnt euch zurück ladys and gentleman hier kommt die Beerdigung.

Daher vermute ich mal das dieser Server nicht online geht um nur 2-3 Tausend einzunehmen.
Weiteres werden wir sehen.
:lul:

Server ist nichts besonderes und in 2-3 Monaten wieder vergessen.
07/13/2020 11:30 Luna8989#35
Sieht gut aus. Hoffe nur das ihr euch nicht ins eigene Bein schießt, und euch wirklich WIRKLICH gut vorbereitet. Die letzten Serverstarts waren nämlich die reinste Katastrophe. Wünsche euch aber viel Glück! Werde vermutlich rein schauen :)
07/13/2020 12:02 Backxtar#36
Endlich mal was neues!! Bin dabei!
07/13/2020 12:07 thecheckar1996#37
Quote:
Originally Posted by Backxtar View Post
Endlich mal was neues!! Bin dabei!
Wo siehst du hier was neues? In meinen Augen ist das hier nur einer von vielen. Solche Server sind nur erfolgreich weil die Leute kein bock haben auf älteren Servern zu spielen.
07/13/2020 12:49 Rapsod#38
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Wo siehst du hier was neues? In meinen Augen ist das hier nur einer von vielen. Solche Server sind nur erfolgreich weil die Leute kein bock haben auf älteren Servern zu spielen.
Du musst auch blind sein tut mir leid.
Es gibt old middle und New Server und jeder hat seine Ansprüche und für einen middleschool Server hat diese Vorstellung mehr als über zeugt. Viele Systeme gabs schon mal in irgendeiner Form, aber diese aufzuwerten reicht völlig aus. Deren wiki ist z.b ein standart tool aber absolut genial umgesetzt. Fakt. Ich denke auch dass dieser Server gar nicht so middle ist wie er aussieht. Ich sehe hier 5 eigene , neue maps / runs. Und mal nicht die 0815 plechito runs. Ihr seid mittlerweile viel zu verwöhnt skillcolor dieser offlineshop waren vor wenigen Monaten noch nen Luxus und ziemlich selten.
Womit sich der Server abhebt? Ein eigenes design, welches nicht schon 10x gesehen wurde. Und die oben genannten Maps.ein uppbarer itemshop Womit sich ein Server noch abheben kann ? Ein guter Start , ein gutes Team und keine bugs. Und genau das wünsche ich hier auch. Meine einzige Kritik : euer Start Zeitpunkt ist echt nicht gut gewählt es sind in den letzten Wochen 4 middle Server gestartet 3 sind noch online . xaleas etc gibts auch noch und von rubinum will ich gar nicht reden
07/13/2020 12:58 KoeniqZenoq#39
0815 oldschool, next pls
07/13/2020 13:18 xJeeZ#40
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
0815 oldschool, next pls
Schreibt der Vogel überall unter.
Ignorier einfach und hate nicht unnötig rum, niemanden interessiert deine Meinung.
07/13/2020 13:42 xHardstylx#41
Sieht Mega interessant aus vorallem die perfekte Alchi von den Bonis her :D
07/13/2020 13:52 Kyusuke.#42
Viel Glück euch
07/13/2020 14:32 KanekiiMt2#43
Kenne das Team jetzt schon mehr als ein Jahr und habe auch einige Sachen für sie erledigen dürfen.
Der Server ist top, macht euch aber ein eigenes Bild davon.
Das Team ist kompetent und es wird auf jeden Fall dafür gesorgt, dass es kein Cash Grab Server wird.

Wünsche euch Viel Erfolg meine Lieben!
07/13/2020 14:43 DerDiss#44
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Kenne das Team jetzt schon mehr als ein Jahr und habe auch einige Sachen für sie erledigen dürfen.
Der Server ist top, macht euch aber ein eigenes Bild davon.
Das Team ist kompetent und es wird auf jeden Fall dafür gesorgt, dass es kein Cash Grab Server wird.

Wünsche euch Viel Erfolg meine Lieben!
Und Probleme Lösen und Fixxen und Updates anbieten? Können die das auch oder flüchten die dann auch wegen Privater Probleme oder sind im Urlaub?
Tut mir leid für diese frage aber die derzeitigen Server bestehen aus Alten Teamler gemischt aus Alten Down gegangen Servern, und paar Funboys Lutschen da so Hart um gepusht zuwerden oder sogar Teamler zu werden oder sie verbauen Trojanische Seepferde drauf alles schon erlebt! Und möchte sowas nicht nochmal erleben
07/13/2020 14:45 KanekiiMt2#45
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Und Probleme Lösen und Fixxen und Updates anbieten? Können die das auch oder flüchten die dann auch wegen Privater Probleme oder sind im Urlaub?
Tut mir leid für diese frage aber die derzeitigen Server bestehen aus Alten Teamler gemischt aus Alten Down gegangen Servern, und paar Funboys Lutschen da so Hart um gepusht zuwerden oder sogar Teamler zu werden oder sie verbauen Trojanische Seepferde drauf alles schon erlebt! Und möchte sowas nicht nochmal erleben

Meines Erachtens nach schon. Und ich weiß, wie viel Zeit und Arbeit in den Server geflossen ist. Klar, zu 100% versprechen kann ich keinem, dass der Server länger halten wird. Aber die Personen die hinter diesem Projekt sitzen, werden dafür alles geben.