[Pic-Thread] Eure Musiksysteme / Your Soundsystems

03/08/2010 16:56 X-Matrix#31
Teufel is genau wie BOSE Schrott ;)
03/08/2010 18:56 Determinismus#32
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Teufel is genau wie BOSE Schrott ;)

Teufel ist, im Gegensatz zu Bose, aber wirklich preiswert.
03/08/2010 20:17 X-Matrix#33
Quote:
Originally Posted by Determinismus View Post
Teufel ist, im Gegensatz zu Bose, aber wirklich preiswert.
Teufel ist, im Gegensatz zu Bose, einfach nur Holz statt Plastik.
03/08/2010 20:24 Determinismus#34
Quote:
Teufel ist, im Gegensatz zu Bose, einfach nur Holz statt Plastik.
Macht es das weniger preiswert?
03/08/2010 20:28 X-Matrix#35
Preiswert oder nicht ist egal bei angeblichem "HiFi".
03/08/2010 23:06 Determinismus#36
Quote:
Preiswert oder nicht ist egal bei angeblichem "HiFi".
Natürlich spielt der Preis eine Rolle, in jedem Segment. Etwas anderes zu behaupten, ist lächerlich, so man nicht Millionär oder Sound-Fetischist ist, der alles für sein "Hobby" ausgibt.

Aber lassen wir das diskutieren, mit dir diskutieren war noch nie sinnvoll, auch wenn du meinst, dich geändert zu haben.
03/09/2010 10:19 X-Matrix#37
Quote:
Originally Posted by Determinismus View Post
Natürlich spielt der Preis eine Rolle, in jedem Segment. Etwas anderes zu behaupten, ist lächerlich, so man nicht Millionär oder Sound-Fetischist ist, der alles für sein "Hobby" ausgibt.

Aber lassen wir das diskutieren, mit dir diskutieren war noch nie sinnvoll, auch wenn du meinst, dich geändert zu haben.
Klar Preisleistung spielt ne rolle... aber Bose... hatt angeblich ihr wissenschaftliches Sound"System". Man leitet das Echo einfach nur so lange um bist was gescheiteres rauskommt.
Ich gebe dir recht Teufel hatt unter den beiden einfach das bessere P/L. Bose sind nunmal überteuerte Brüllwürfel. Teufel ist das nicht. Aber dennoch dürfen die sich nicht HiFi nennen. Denn unter Hifi versteht man sowas wie Klipsch oder Cervin Vega. Also ich zumindest. HiFi ist für mich auch kein normaler verstärker sondern ein Röhrenverstärker.
Meine Boxen sind auch die unterste Grenze der PA Systeme McCrypt ist der gleiche Schrott wie Raveland, aber ich bin nunmal nicht audiophil.
03/10/2010 21:50 Ludekk#38
Nicht das beste, aber reicht vollkommen, da ich sowieso immer im Wohnzimmer zocken ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]