Quote:
Originally posted by djpromo+Sep 15 2006, 22:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Sep 15 2006, 22:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Carnege@Sep 15 2006, 21:58
<!--QuoteBegin--djpromo
|
Quote:
@Sep 15 2006, 20:54
Ein Zivi-Kollege von mir hört auch metal und meinte mal das ihm auch Techno gefällt solang die Lieder so nen evil-touch haben ^^ und nicht so fröhliches gequicke mit Micky-Maus stimmen ist ^^ Also hands-up und Trance* :pukeface:
|
EBM? ;P
|
Nene schon hakke ^^ Darkcore nennt sich das ganze.... z.b Angerfist , Endymion , Nosferatu usw. [/b][/quote]
Also damit meinte ich nur, ob EBM vll. so sein Fall wäre. Ist ja auch nicht so ganz ohne, oft aber auch extrem "elektronisch". Wumpscut, Suicide Commando, Combichrist, Blutengel, blablub. Weiß nicht ob das jetzt direkt jemandem der Metal hört zusagen würde... ich mag's, aber ich hör ja auch alles. ;P
Btw, hab mir grad mal das n1n2 angehört. Fand nur ein paar Loops am ziemlichen Ende eher abgehackt, was nicht alzu toll geklungen hat. Aber doch recht gut. ;)