[B] Spotify Premium Codes

09/02/2020 12:00 Frouty#31
Quote:
Originally Posted by Eleeya View Post
Was würdest für 6 Codes nehmen?
Verkaufe maximal 4 Stück pro Spotify Account am Tag. Es bringt uns beiden nichts, wenn du nur 4 einlösen kannst (Spotifyregelung) und die anderen 2 am nächsten Tag. Nachher heißt es, das die Codes nicht funktionieren o.Ä. und das wollen wir beide nicht. Lieber macht man einen anständigen Trade, wo beide Seiten zufrieden sind. Es gibt und gab in der Vergangenheit ein paar Kunden die an einem Tag 4 und am nächsten dann nochmal Codes gekauft haben, denn dann hat alles geklappt, gerne kann man es so machen - Aber 6 auf einmal ungern, da man dann nicht von deiner Seite aus Prüfen kann, ob alles funktioniert hat.Da es sich um orginale Codes handelt, habe ich nichts zu befürchten - aber du kannst halt nur 4 Stück am Tag einlösen, was halt nicht so geil ist.
10/09/2020 14:28 Frouty#32
-aktion vorbei-
11/07/2020 12:07 Frouty#33
#Online

Gerne könnt ihr mir bei Fragen eine PN schreiben :)
11/07/2020 14:41 Nico#34
kann man mehrere hintereinander einlösen ? sprich aktivierst 3 codes = 3 monate ?
11/07/2020 14:54 Frouty#35
Quote:
Originally Posted by Nico View Post
kann man mehrere hintereinander einlösen ? sprich aktivierst 3 codes = 3 monate ?
Genau, 1 Code ist 1 Monat Premium :)
Du kannst bis zu 4 Monate pro Tag aufladen.
11/07/2020 15:16 Nico#36
Quote:
Originally Posted by Frouty View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey,

ich biete hier offizielle und offline gekaufte Spotify Codes ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) an, welche aus einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über sind. Diese Codes wurden mir als Listen zugetragen, da ich schlecht mit hunderten Karten an die Kasse gehen kann.Daher kann ich Euch die Karten als solches nicht mitliefern.
(Habe die Pins von der Transaktion (Geschäft<>Spotify), wenn ein Mod damit was anfangen kann als Proof)

Ich kann euch aber versichern, das die Codes weder gehackt, noch mit geklauten Daten erworben wurden.
(Diese Codes erlauben es euch 1 Monat lang Spotify Premium zu benutzen)

!ES HANDELT SICH HIER UM KEIN FAMILIEN ACCOUNT ANGEBOT!

~Preise~
1 Code : 6€
2 Codes: 10€
3 Codes: 15€
4 Codes: 19€
(21/50 Premium Codes vorhanden)

Bezahlmöglichkeiten:
Paypal (Sofort)
Überweisung (Bearbeitungszeit 1-2 Tage)

Vorraussetzung:
Eigener Spotify Account
Solltet ihr keinen besitzen, kann ich Euch gerne einen erstellen.

Hinweis:
Nach Rücksprache und testen eines anderen Käufers, kann man nur 4 Codes pro Tag (24 Stunden) einlösen! Aus diesem Grund liegt dort nun auch die Grenze pro Kunde (am Tag) um Probleme und Unstimmigkeiten zu vermeiden.

Ich trade NUR über das Forumsystem!!!

Sehr gerne können wir einen Middleman hinzuziehen, der den Code vorher auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] prüft. Solltet ihr dies nicht wünschen, werde ich für meine Sicherheit diesen Code per Videoaufnahme prüfen, damit ich mich absichern kann für den Fall der Fälle.;)
Okay, würdest du 6 codes für 25 amazon ?
11/07/2020 18:02 Frouty#37
Quote:
Originally Posted by Nico View Post
Okay, würdest du 6 codes für 25 amazon ?
Sorry, nur PP und Überweisungen.
11/07/2020 23:39 Skayph#38
Alles wunderbar! Der Handel ging innerhalb von nicht mal 5 Minuten über die Bühne!

Schnell und reibungslos! Nur zu empfehlen!

Gerne wieder!
11/11/2020 13:20 Frouty#39
Preise dauerhaft gesenkt! :)
11/28/2020 13:35 Frouty#40
#Online :)

Schreibt mir gerne eine PN für einen schnelleren Trade! :)
11/30/2020 18:10 Skayph#41
Hab jetzt 2 mal nen Code gekauft und es ging innerhalb von nichtmal 5 minuten über die Bühne!

Ist nur zu empfehlen! :D
12/05/2020 13:05 Frouty#42
!NEU!

Normalerweise antworte ich innerhalb von Minuten auf eure Anfragen. Leider ist dies nicht immer möglich, wenn ich gerade unterwegs bin oder auf der Arbeit.
Aus diesem Grund, habe ich einen Shoppy Link eingerichtet.
Alle Codes aus dem Shop, wurden vorher mit Videobeweis aufgenommen, somit kauft ihr nicht die Katze im Sack!

Dort habt ihr folgende Bezahlmöglichkeiten:
Bitcoin
Paypal

Selbstverständlich bin ich weiterhin hier erreichbar und trade über das Forum (Was mir auch lieber ist). Dies soll nur ein kleiner "Bonus" sein, wenn ihr ungeduldig seid und den/die Code/s direkt haben wollt.:)

Für Fragen stehe ich selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2020 15:13 Frouty#43
#Online

Schreibt mir gerne eine PN für einen schnelleren Trade!
12/30/2020 19:01 xKuku#44
Habe soeben über den vom Threatersteller angegebenen Shop über Shoppy zwei Codes erworben. Hat alles reibungslos funktioniert, Codes waren gültig! Danke+++
12/31/2020 16:16 Frouty#45
Quote:
Originally Posted by xKuku View Post
Habe soeben über den vom Threatersteller angegebenen Shop über Shoppy zwei Codes erworben. Hat alles reibungslos funktioniert, Codes waren gültig! Danke+++
Vielen Dank für dein Feedback - sowohl hier als auch auf meiner Shoppy Seite!

Gerne könnt ihr mir weiterhin hier eine PN schreiben und den Trade abwickeln.
Absofort biete ich auch hier BTC als Zahlungsmittel an! :)