[NEUIGKEITEN]FinalMt2

02/26/2010 23:04 DownForStage#31
Quote:
Originally Posted by 55.amina.55 View Post
weil der B****sen ist closen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!!
Stimme dir zu diese SCH**s finalmt2 nerft SPAMMT ALLES VOLL MIT SEINEN TAUSEND THREADS!! closen!:facepalm:
02/26/2010 23:10 Ap0kalyps3#32
Quote:
man merkt shcon das du ka vom leben hast wieso infra???? ich hasse einfach eure THREADs macht alles einfach ich ein THREAD rein und ich tuhe nix was zu einer infra führt ich zensiere meine schiimpfwörter usw Lies ma alle regeln durch und dan poste was dummes hier her

mods noch einmal closen bite das nerft
Ich und Regeln lesen?
Wer hat denn hier den Multi?

Wie wärs wenn du mal die Regeln liest?
Man bekommt nicht ohne Grund nen Bann..

Naja.. denke es dauert nich lang dann is der Acc auch weg wenn du so weiter machst..

Quote:
Spam und so?

B2T:
Hab schon gesehen warum Forum nicht ging ^^
YaKuZo hat /forum statt /board geschrieben.. hab mal ne Weiterleitung in den /forum Ordner gesteckt.

Gruß,
Ap0kalyps3
02/26/2010 23:15 asydfg#33
Quote:
Quote:
Originally Posted by DownForStage View Post
Stimme dir zu diese SCH**s finalmt2 nerft SPAMMT ALLES VOLL MIT SEINEN TAUSEND THREADS!! closen!:facepalm:
Bitte closen das nerft langsam echt ! dieses sogenante " FinalMt2 " sucks langsam ganze epvp ab unnötige threads!:facepalm:
02/26/2010 23:17 Technik2#34
Quote:
Originally Posted by asydfg View Post
Bitte closen das nerft langsam echt ! dieses sogenante " FinalMt2 " sucks langsam ganze epvp ab unnötige threads!:facepalm:
Aba ohne scheis bitte closen !
02/26/2010 23:21 Avant007#35
55 amina 55

Du hast voll die Leiden Kollege. Als würde dir der Kopf abfallen wenn hier ein Thread mehr oder weniger ist. Rastest aus, als würde die Welt untergehen. Krieg dich ein, sonst blamierst du dich noch zu sehr. Nur n'Tipp.

Gruß

Edit: Amina glaubst du wir sind so dumm und merken nicht, dass es es alles deine Accounts sind??? Du hast in jedem Beitrag "nerft" geschrieben. Es heißt "nervt" und ich glaube kaum, dass es alle rein zufällig falsch geschrieben haben, außerdem sind die Beiträge alle gleich unnötig. ;)
02/26/2010 23:22 dödölö#36
Multi?
Ich hab zwar auch nich mehr aber nur weil ich auch nixh oft was schreiben will...
Aber ich such eig immer wieder nach News und sehe KAUM was von FinalMT2... (bis jetzt nur der Offi und dieser)
@ Final Team, thx für info...
02/26/2010 23:24 Ap0kalyps3#37
Quote:
Originally Posted by dödölö View Post
Multi?
Ich hab zwar auch nich mehr aber nur weil ich auch nixh oft was schreiben will...
Aber ich such eig immer wieder nach News und sehe KAUM was von FinalMT2... (bis jetzt nur der Offi und dieser)
@ Final Team, thx für info...
Seh ich genauso ..

Naja lass sie nur weiter hier mit Closed Spammen.. umso mehr hab ich zum reporten.. hab ich kein Problem mit sind nur 2 klicks..

Ich weiß irgendwie auch garnicht was die wollen.. Wir hatten bis jetzt nur 3 Threads bzw es gab nur 3 Offizielle Threads die vom Team ausgingen.. und die tuen so als würde ich alle Bereiche flooden mit Threads..

naja mein Problem ist es nicht, ich habe mit den Thrads erreicht was ich wollte.
02/26/2010 23:25 55.amina.55#38
hop hop hop macht ma bitte alle langsam ich habe nicht im geringsten mit den acc was zu tun !

UIch amche Grade einen P server für Down For stage der acc s nich meiner ! und die anderen kp
02/26/2010 23:29 Ap0kalyps3#39
Quote:
hop hop hop macht ma bitte alle langsam ich habe nicht im geringsten mit den acc was zu tun !

UIch amche Grade einen P server für Down For stage der acc s nich meiner ! und die anderen kp
Auch wenn du nichts mit denen zu tun hast.
Multi ist Multi!

Wenn ich mal aus deiner Signatur zitieren darf:

Quote:
Mein alter acc ban wegen xD [55amina55]:

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:

Sollte denke ich klar sein! 23 Infraction? Krass, ist glaube ich Rekord!

Ende der Sperre: Nie
Das sagt denke ich alles..
Naja meinetwegen kann der Thread jetzt wirklich closed werden, ist eh dank ein Paar Kiddys nur noch Spam hier... Naja die E*pvp Community eben..

2 Thrads über FinalMT2 .. ein HowTo Play im Guides bereich und ein Newsthread im Diescuss bereich und wir Spammen xD

Logisch habt ja recht.. das was ihr macht ist Spamm.. 5? 6? Sinnlose Kommentare wo es nur um "CLOSE" ging in einem Thread .. und das nichmtmal mit Bezug auf das eigentliche Thema..

Manchmal könnte man echt meinen hier laufen nur Kindergartenkinder rum..

Gruß,
Ap0kalyps3
02/26/2010 23:34 55.amina.55#40
omg guk ma im verlauf durch von infinitay oda so kp der hat auch nen haufen Threads usw dein Team halt
02/26/2010 23:38 .achi#41
Kann man eig schon sagen wann der Server wieder on kommt?
02/26/2010 23:38 Avant007#42
So schauts aus Ap0.
Und amina: Such dir ein anderes Hobby, ausser etliche Accounts zu machen und deine eigenen Beiträge zu unterstützen. Und wenn du weitermachen willst, dann merk dir, dass es "nervt" heißt. (;
02/26/2010 23:40 55.amina.55#43
Ich hab einfach kb mehr auf euch denkt was ihr wolt

an xxxachixxx server sol bis freitag oda so off sein kp

Mfg 55amina55 dieser thread is nix mehr für mich bis dan haut rein
02/26/2010 23:45 .achi#44
THX für die Info...^^
02/27/2010 00:07 .Infinity#45
Wer sagt das er bis nächste Woche Freitag off ist damn -.-

Informieren dann posten und wir brauchen jetzt nicht jeden Tag neue Threads Info Final bla bla -.-
es reicht ein Thread wenn er wieder on ist das wars.
Sorry :(:rolleyes:

So :
Momentan ist alles nur ne Übergangs-Domain und der Server wird IM LAUFE der nächsten Woche on kommen.
Kein fester Tag sobald wir fertig sind wird ein Tag alles auf Bugs gecheckt und dann started der Server.
!!!!!!!!!!!!!