Community Voting: Xaleas Werbeverbot

03/15/2020 15:18 CLS63#31
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das ist recht einfach erklärt, dieser Thread ist an unsere Community gerichtet, nicht an die des Servers, diese besteht nunmal fast nur aus deutschen Benutzern. Die Abstimmung an sich ist für uns eher sekundär, interessant ist die Diskussion die hier stattfindet.

Zu deinen Verschwörungstheorien kann ich nur sagen, das wir die Informationen die an uns herangetragen wurden, ungefiltert in diesem Thread weitergeben. Wir haben absichtlich nichts dazu geschrieben, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, wofür sich meiner persönlichen Meinung nach viele zu wenig Zeit lassen, oder einfach schon voreingenommen sind, auch wenn das zu erwarten war. Wenn wir etwas weg gelassen hätten, wäre uns wieder vorgeworfen worden, das wir Details unter den Teppich kehren.

Soviel dazu und nun bleibt bitte on-topic.
ich hab ehrlich gesagt kb mir diese ganzen server anzugucken die zum Teil 8 Jahre alt sind, ich zocke im jahr vll 2 3x metin und hab genug im discord und in der beta gesehen um zu urteilen das der Server hier kein cashgrab ist wie manch andere Server und das das Team durchgehend mit der community in Verbindung steht und am Server arbeitet

mfg metin veteran
03/15/2020 16:49 No14#32
Klar für Ja, ich mein was soll das. Das wäre ja dann ein Server mit zu großem Potenzial.
Passt gar nicht zu den anderen. Und die vielen User, die würden dem Epvp Forum ja nur schaden, es war ja schließlich immer ruhig hier.
Und die ganzen Features und das Konzept, och ne mal was neueres. Das will ich aber nicht ! 16 Runbosse, nein nein. Das ist mir zu viel.
Was, man kann IS Dinge permanent craften? Klingt ja voll p2w.

Also dieser Xenos du, der Lumpen arbeitet Tag und Nacht am Server, das sollte man nicht unterstützen.
Der Nagato der ist immer sehr aufmüpfig und zum tmod Frontex kann man auch nur abwinken. Der Praktikant kommt immer mit neuen Ideen an.

Team Besteht aus 20+ Membern, alle Erwachsen, nene sicher ne Sekte oder so.

Und zum Dev Exploit, um den es hier eigentlich geht, der Junge hört den Usern zu und setzt Wünsche um. NE einfach nur NE wo gibts sowas.

Was keine Pokemons im IS? Wo soll man den sonst die psc investieren?
Was Ig kriegt man IS Kram relativ früh durch bios? Nein einfach nur Neein.

~~~~~~

Wollte nur zur Diskussion beitragen :heyguys:

Mfg Sakata Gintoki

edit : wollt ihr wirklich so eine Vorstellung verbergen? o:
03/15/2020 17:12 STABILER JUNGE#33
hier wurde schon weitaus dubioseren servern eine plattform geboten, also warum sollte man dann einem projekt keine plattform bieten das offensichtlich versucht den wünschen der community nachzugehen, und nicht nur auf schnelles geld ausgelegt ist? jeder hat fehltritte in seinem leben gemacht, sowas ist menschlich, zumal die auch schon paar jahre zurückliegen in dem fall hier und die menschen sich dahinter wie es scheint gebessert haben
03/15/2020 17:55 2019men#34
Xaleas will be a good server, I tested all, and it will be fun.
03/15/2020 17:59 BOMBERMAN009#35
Ich wäre schockiert wenn der Server ein Werbeverbot auf epvp erhält und frage mich dann auch wo es mit epvp noch hingehen soll, wenn man wegen Dingen, die weit in der Vergangenheit zurückliegen, so einem Server absagt. Natürlich häufen sich nach sovielen Jahren ein paar Projekte an, jedoch ist soweit ich weiß nie ein Projekt im schlechten Sinne zu Ende gegangen, sondern es war halt einfach an der Zeit.
Und diese Hosting Sache interessiert denke ich mal keinen und hat an sich rein gar nichts mit dem Metin2 Server zu tun.

Meine letzten zwei Server, welche hier auch Werbung machen durften, waren ein kompletter Reinfall. Eigentlich wollte ich gar keinen Server nochmal anfangen, jedoch bin ich dann durch einen Kumpel auf den Discord gekommen, wodurch ich die komplette Beta mitspielen konnte.

Die Beta, das Team und das Serverkonzept haben mich sehr positiv überrascht. Die Teamler hier gehen auf Vorschläge ein und behandeln jeden mit Respekt, aber sind auch mal bereit ein paar Witze zu reißen und einen guten small talk zu haben. Ebenso ist immer jemand für Support da und es wird stets fleißig am Server gearbeitet.

Die Metin2 Szene hat endlich mal wieder eine Chance einen richtig geilen P-Server zu haben.
03/15/2020 18:00 xnlye1337#36
Aufkeinsten kein Werbeverbot, verstehe diese Abstimmung hier sowieso nicht.
03/15/2020 21:07 Aynsude#37
Ich würde mich auch gerne einmal hier zu Wort melden.

Grundsätzlich sollte mal gesagt sein, wie dumm die Aussagen über eine Verzerrung dieser Abstimmung ist. Egal von welcher Seite. Zu sagen: "Ja die Community die darauf spielt stimmt ja dafür das der Server hier werben darf." - Ist so selten dämlich, dass es seines gleichen sucht. Wenn in einer Demokratie die Mehrheit eine Partei wählt, geht ihr euch dann auch beschweren das die Mehrheit dieser Leute ja ihre Anhänger sind und das ja voll unfair ist? Wen soll Epvp mit diesem Werbeverbot denn schützen, wenn nicht die Community - und dazu gehört nun mal auch durchaus ein großer Teil des Servers. Das gleiche natürlich in die andere Richtung, die Konkurrenz ist ja offensichtlich auch ein Teil der Mt2 "Com".

Nun zum Thema, ich bin dagegen das es ein Werbeverbot gibt.
Ich handel da nicht grade uneigennützig, habe selber die Beta unglaublich aktiv gespielt und freue mich auf den start. Man merkt einfach das in dem Projekt liebe steckt und allein die Tatsche das der komplette "Push" IS mit 25€ Coins abgedeckt ist, wo manche Server 35€ für ein Mount verlangen, ist ja wohl das größte Kontra Argument für einen "Cashgrab". Team hat auch nie wirklich ein Geheimnis daraus gemacht "woher" sie kommen, von ein paar Servern davon hab ich aber auch noch nie gehört. Trotzdem mal Hand aufs Herz, in der heutigen Zeit hat doch eh jeder DEV/SA mal mindestens 5+ Server gehabt, Metin2 ist nun mal nicht mehr grade aus dem Ei geschlüpft. Also wer das noch anzweifelt, der lebt in einer Traumwelt und sollte schleunigst mal aufwachen bevor die Realität zuschlägt.

In diesem Sinne -
Liebe Grüße,
03/15/2020 22:43 PrinzPee#38
nabend.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vielleicht erst mal generell bei dieser Situation mit der Abstimmung hier. Die Community regt sich darüber auf das immer wieder irgendwelche Cashgrab Server veröffentlicht werden, von denen man von Beginn an weiß auf was es hinausläuft. Trotzdem wurde in den letzten Monaten wieder Server veröffentlicht bei denen die SA's die Com von Anfang an versucht hat zu belügen. Warum wird hier also ausgerechnet bei diesem Server eine Abstimmung gemacht?

Bin schon vor einer weile auf dieses Projekt gestoßen und hatte die Möglichkeit schon mit dem kompletten Team zu sprechen. Direkt beim ersten Gespräch haben sie mit offenen Karten gespielt und gesagt was ihre vorherige Projekte waren, haben mir erklärt was falsch gelaufen ist und wie ihre Pläne für das Projekt Xaleas sind.

Für das Team und den Server hoffe ich doch das von diesem Werbeverbot abgesehen wird, weil die Abstimmung scheint für mich überhaupt nichts auszusagen. Die Leute die für Ja stimmen scheinen ja anscheinend nicht mal zu wissen warum sie es tun, sonst gäbe es hier vielleicht auch mal die ein oder andere gute Begründung dafür.

cYa.
03/15/2020 22:57 MaxChri#39
Sofern alles mit rechten Dingen zugeht und die Spieler sich nicht abgezogen fühlen, braucht man denke ich nichts tun.

Habe allerdings schon des öfteren gelesen, dass immer wiederkehrende Server, die auch nicht wirklich lange halten, dementsprechend verpönt sind. Daher sehe ich dieses Voting als angebracht.

Bezüglich einigen Vorgängern (z.B Adrium) der Betreiber muss ich persönlich leider sagen, dass ich solche Server nicht tolerieren würde. Spieler wurden mit Werbesprüchen (Smartphones, Geld etc.) angelockt und am Ende haben sie die Server einfach down genommen. Außerdem Arbeit (in dem Fall meine Arbeit) von anderen zu klauen und als eigene zu verkaufen finde ich (innerhalb der PServer Section) auch nicht korrekt
03/16/2020 03:08 dark0?#40
Werbeverbot hin oder her, mir gehen die Nachrichten aufn Sack mit "{Link} .. Vote mal bitte für nein :)" die ich von verschiedensten Leuten auf deren Discord bekomme. Mittlerweile die 6te.

Das Prinzip der Community Abstimmrunde für Werbeverbote finde ich zwar gut, allerdings macht das kaum einen Sinn. Bei Leuten die Werbeverbote verdienen wird a) entweder sowieso direkt "Ja" entschieden oder b) die Admins manipulieren ihre Spieler so gut, dass sie dann beabsichtigt dagegen stimmen und auch noch weitere Leute dazu anstiften mit "Nein" zu wählen. In diesem Fall ist das ein eindeutiger Fall von b), diese Keks von SAs haben über Jahre hinweg immer wieder Spieler gescammt, warum sollte man denen jetzt die Möglichkeit geben NOCH MEHR zu scammen?

Detlef und Rouven jagen euch hartnäckiger als Corona, wartet ab!

Desinfizierte Grüße
dark0
03/16/2020 10:59 SehnsuchtX#41
@Luke

Richtig ist, dass die Abstimmung sekundär ist, weil das Ergebnis viel zu leicht manipuliert werden kann. Man haut eben den Link in Discord rein, schwups ist das mit der Abstimmung geregelt. Viel interessanter ist einfach die Vergangenheit des oder der Admins und wofür eigtl. die strikten Regeln im Advertising Bereich stehen. Die neuen Regelungen wurden eingeführt, damit von ein und derselben Person keine 10 Server nacheinander online gestellt werden um dann irgendwann (in naher Zeit) wieder offline zu sein.

Rein aus der Logik und Theorie heraus sollte das Werbeverbot - eigentlich - ausgesprochen werden, es sei denn, elitepvpers kann aus eigener Hand garantieren, dass es sich hierbei um ein Langzeitprojekt handelt, was entsprechend gepflegt und gestaltet wird und nicht den Servern der Vergangenheit gleicht.

Aus meiner Sicht, gäbe es keinen Grund, wieso man der Serverleitung eine weitere Chance geben sollte. Es ist definitiv schön zu sehen, dass sich Mühe gegeben wird, die Designs wundervoll aussehen und auch alles andere, aber natürlich muss diese Basis gegeben sein, damit der Server überhaupt was reißt am Ende. Wieso sollte man also das Werbeverbot an Dingen festmachen, die bei einer Servererstellung absolut logisch sind? Ich gehe doch jetzt nicht mit einem halbherzigen Konzept und 0815 public Designs an den Start? Das sagt rein gar nichts über die Serverleitung oder die kommende Zeit aus.

Wie viele derartigen Beispiele hatten wir schon in der Vergangenheit? Etliche. Ich kann es gar nicht aufzählen, es gab tausende Server, die von A bis Z perfekt aussahen, aber dann im Nachhinein einfach nur ausstarben und der letzte Müll waren, weil die Leitung einfach falsch tickte oder mit einem falschen Ziel an die ganze Sache heranging. Die äußere Schale sagt nichts darüber aus, was im Hintergrund geplant ist oder später passieren wird. Dann könnte man glatt jeden Server erlauben, egal wie oft er online kommt.

Unser Glück ist aber, dass wir hier an einigen Servern zuvor gesehen haben, was bei Servern dieser Serverleitung passiert und vorgeht. Ich habe mich nicht mit den alten Threads auseinandergesetzt, aber aus irgendeinem Grund kam es wohl immer zum shutdown, ansonsten wären wir heute nicht in diesem Thread.

Was mich persönlich stört, das ist leider pure Wahrheit und bitter traurig, dass die Spieler in der Community hier bis auf den letzten Kern stockdumm sind. Das ist keineswegs negativ gemeint, aber die Spieler verhalten sich gefühlt so, als würde man absichtlich ungeschützten Sex haben wollen. Es wird nicht auf sich aufgepasst, Geld wird irgendwo reingesteckt, hauptsache DR sind da und man kann suchten. Diese Mentalität ist eine Sache, aber der größere Teil der Admins zieht eben den eigenen Nutzen daraus. Die Spieler haben einfach wortwörtlich keine Ahnung, wo sie sich da reinsteigern. Die sehen nur eins bei diesem ganzen Thema: "Neuer Server? GEIL! Wieso nicht?" - mehr denken die nicht nach. Hauptsache es gibt einen neuen Server und den anfänglichen Hype, danach kann dem Server irgendetwas passieren und das Geld ist mir auch glatt egal.

Es ist liegt in der Hand von elitepvpers, ob man jemanden ein x-tes Mal noch erlauben will oder nicht. Keiner kann garantieren, dass der Server online bleiben wird, darum geht es aber auch nicht. Man sollte vielmehr darauf schauen, was waren die Gründe dafür, dass die vergangenen Server damals offline genommen wurden. War es Eigenverschulden? Wurden die Server gehackt? War man nur auf das Geld aus? Wurde sich nicht um die Server gekümmert? Dann ist die Antwort klipp & klar, es muss ein Werbeverbot her. Waren die Server allerdings langsam ausgestorben, aber man hat sich trotzdessen um die Community gekümmert wie an Tag 1, dann sollte kein Werbeverbot ausgesprochen werden. So viel ich mitgekriegt habe, trifft Letzteres nicht auf diese Serverleitung zu, weshalb ich immer noch dazu tendiere, dass dem Werbeverbot stattgegeben werden sollte.

Man muss aber sagen, dass sich elitepvpers bis heute dezent falsch verhalten hat, was die Thematik rundum das Werbeverbot angeht. Es wurden einige Server erlaubt, was so nicht hätte sein dürfen. Dem einem Admin, ~RealBlade~ wurde eine letzte Chance gegeben und was passiert? Der Server läuft nicht und es wird ein ERNEUTER "Neustart" gestattet im Februar. Also da waren bei mir alle Sicherungen durchgebrannt.

Jetzt ist der Server wieder am sterben, also hat elitepvpers zwei weitere Male zugelassen, dass von einem eigentlich bekannten Admin, die Spieler abgezogen werden durften? Absicht oder nicht, sei mal dahingestellt, abgezogen ist auch der falsche Begriff. Verstehen will ich das nicht, das ist jetzt auch nur ein Beispiel. Mag sein, dass der Server auch einfach nur ausgestorben ist, aber es hat immer einen Grund und der hängt in erster Linie mit der Serverleitung zusammen, man kann aus allem etwas machen. Jedenfalls, sollte elitepvpers mal endlich zwei Schritte weiterdenken und einfach strikt ahnden.

Ich möchte hier gerne noch am Ende festhalten, dass ich keinen Hass, Wut oder sogar Angst gegenüber der Serverleitung verspüre. Mir erscheinen einige sogar ganz nett, so wie sich auf elitepvpers zumindest geben, wie z.B. #Xenos, aber mein Beitrag hierzu ist eine rein sachliche Bewertung anhand gegebener Faktoren und nicht auf jeden Einzelnen bezogen, sondern viel mehr im Gesamten betrachtet und allgemein ausgerichtet, um einige wachzurütteln in diesem Thread. Mir ist es letztendlich egal, ob das Projekt am Ende online kommt oder nicht, wenn ja, dann viel Erfolg dafür.

*Edit:
Als Klarstellung, elitepvpers trägt 0 Schuld und hat auch nicht die Garantie zu tragen, dass ein Server sich im Nachhinein positiv entwickelt. Es ist nicht die Aufgabe von elitepvpers sich darum kümmern und Sorgen zu müssen, dass Spieler ihren gerechten und superduper Server erhalten. Die Moderation von elitepvpers ist lediglich eine Zwischenstelle, um ggf. cash-grab Server auszumisten, damit das Risiko von falschen Servern gesenkt wird. Es ist ein nett gemeinter Service so gesehen, dass jeder Server vor der Veröffentlichung unter die Lupe genommen wird, wobei auch hier Täuschung möglich ist. Prinzipiell könnte elitepvpers jeden einzelnen Servervorstellungsthread erlauben (wie es einmal war) und die Sache wäre für alle gegessen. Meine kritischen Punkte bezogen auf elitepvpers sollten nur ein Appell sein, dass einfach "Nein" gesagt werden sollte, statt sich zwei Mal Gedanken darüber machen zu müssen. Ob und was nun mit dem Server letztendlich passiert ist immer noch Sache der Serverleitung, das sollten sich alle im Hinterkopf behalten. elitepvpers hat keinen Bezug zu den Servern und kann für nichts garantieren - genau aus diesem Grund, ist in diesem speziellen Fall zumindest, das Werbeverbot logisch, wenn man sich einen Teil der Serverleitung bzw. deren Vergangenheit anschaut.
03/16/2020 12:06 Ganja321#42
Hallo zusammen, speziell hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
ich halte mich bei solchen Diskussionen meist im Hintergrund aber sehe es nun doch als notwendig an mich an dieser Diskussion zu beteiligen.

Ich gebe Sehnsucht und Luke recht, die Abstimmung ist semi aussagekräftig, da sie von der Com dieses Servers, aber auch den Coms der anderen Server manipuliert werden kann. Es überrascht mich an dieser Stelle, dass mehr als 50% dür die Aufhebung des Werbeverbots abgestimmt haben, aber das kann sich ja noch ändern.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die Admins wurden von epvp dazu angehalten nicht gegenüber der Com zu werten und keine Anweisungen, was die Abstimmung angeht, zu verteilen. Ich habe auf dem Discord des Servers in letzter Zeit jede Nachricht im global chatroom und im german chatroom verfolgt, sowie lange Zeit im Voicechat mit den Admins gesprochen und sie haben sich, soweit ich das beuurteilen kann, an die Vorgabe von epvp gehalten.
Das heißt nicht dass die Com nicht Werbung für diese Abstimmung macht, aber das war zu erwarten und ist auf dem discord anderer server (z.B. Zyrion2) mit entgegengesetzten Intentionen auch der Fall.

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
sollte das Werbeverbot - eigentlich - ausgesprochen werden, es sei denn, elitepvpers kann aus eigener Hand garantieren, dass es sich hierbei um ein Langzeitprojekt handelt
sagst du einerseits, aber andererseits
Quote:
elitepvpers trägt 0 Schuld und hat auch nicht die Garantie zu tragen, dass ein Server sich im Nachhinein positiv entwickelt. Es ist nicht die Aufgabe von elitepvpers sich darum kümmern und Sorgen zu müssen, dass Spieler ihren gerechten und superduper Server erhalten
Ich sehe das so, dass evp keine Garantie geben kann! Sie könnten die absoluten crap Vorstellungen von Leuten, deren letzte 5 Server jeweils eine Woche hielten rausfiltern, aber das wars. Schlechte Vorstellungen mit guten Servern dahinter gibt es. Neulinge ohne alte Server können auch nur schwierig von Veteranen die sich neue Accounts erstellen getrennt werden. Es sollten also nur offensichtliche, wie es hier bezeichnet wird, "Cashgräber" rausgefiltert werden. Nun ist die Frage, ist Xaleas ein solches?

Das vorher zu sagen ist unmöglich, 10 schlechten Servern kann ein guter folgen, 10 guten ein schlechter.
Quote:
Ich habe mich nicht mit den alten Threads auseinandergesetzt, aber aus irgendeinem Grund kam es wohl immer zum shutdown, ansonsten wären wir heute nicht in diesem Thread
Ja natürlich kam es irgendwie zum shutdown, aber das war auch bei Aeldra und Rubinum der Fall und 10.000 Servern vorher. Sind diese also alle ein reinfall? Denkst du dein AOM wird es ewig geben? Du schreibt einen Schinken unter diese Diskussion ohne dich mit den Threads auseinanderzusetzen. Das reduziert für mich persönlich deine Aussage auf die des anscheinend uninformierten Konkurrenzadmins, der Angst um seine Spieler hat, ließ dir doch zumindest die vorliegenden "Beweise" durch wenn du deine Meinung abgibst. Wie auch Luke sagte

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir haben absichtlich nichts dazu geschrieben, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann, wofür sich meiner persönlichen Meinung nach viele zu wenig Zeit lassen, oder einfach schon voreingenommen sind, auch wenn das zu erwarten war.
Du gehörst anscheinend zu denen auf die er mit dieser Aussage anspielt.
Ich habe mir die Threads angeschaut, aber bevor man darauf eingeht möchte ich sagen: Die Threads gehen ca 8 Jahre zurück, das Team besteht aus mehreren Personen, ist für mich nicht überraschend, dass sich da so viel ansammelt.
Zu den Verläufen der Server: Diese waren alle einige Monate online (nicht Wochen) und ich habe nie gesehen, dass sich das Team nicht mehr um die Server gekümmert hat. Bei den letzten zwei Projekten war einmal ein gamebreaking Bug und das andere mal der Start von Rubinium und damit die Abwanderung der Spieler schuld.
Diese Server Sache von exploit habe ich keine Ahnung von, wenn man sich die Bewertungen anschaut hat er sich anscheinend übernommen mit dem Projekt und konnte nicht alle Kunden bedienen. Ich wüsste nicht wie das Einfluss auf eine Vorhersage für diesen Server hat, mit einem Metin2 P server war er den Quellen entsprechend noch nie überfordert.

Ich möchte nicht auf alles eingehen, was Sehnsucht gesagt hat, aber dieser Abschnitt

Quote:

Was mich persönlich stört, das ist leider pure Wahrheit und bitter traurig, dass die Spieler in der Community hier bis auf den letzten Kern stockdumm sind.
Wie kann man so eine Aussage treffen, wenn man sich selbst nicht einmal die Zeit nimmt alle Fakten zu lesen. Einfach alle in diesem Thread als stockdumm zu bezeichnen, ohne sich mit den Leuten zu unterhalten, die dahinterstehen. Die Metin2 Com ist im Schnitt locker 25, die bzw. wir sind alt genug eigene Entscheidungen zu treffen, ob du diese gut findest ist eine andere Sache. Nur weil nicht jeder eine Inhaltslose Seite verfasst hat er oder sie nicht weniger Ahnung als du. Komm ma von deinem hohen Ross runter Sehnsucht.

Wie unschwer zu erkennen ist, stehe ich hinter diesem Server, hier steckt viel Arbeit drin, in der doppelte Beta und den schnellen Anpassungen allem voran. Aber auch das Team hat mich überzeugt, 24/7 sind immer mehrere aus dem Admin Team da, man setzt sich mit Ihnen hin und quatsch über den Server, sie Fragen jeden Tag ob einem etwas einfällt was fehlt, was verbessert werden kann.

Ich bin offensichtlich der Meinung, das Werbeverbot für diesen Server sollte aufgehoben werden, subjektiv weil ich von diesem Projekt überzeugt bin, objektiv weil man an der Arbeit die hier drinsteckt sieht, dass er mindestens genauso viel Potential hat, wie die anderen Vorstellungen die man sich hier ansehen kann.

Ich lade alle dazu ein sich ein eigenes Bild auf dem Discord Server und bei Start zu machen, da 90% der Leute die hier drunter schreiben, mich und Sehnsucht eingeschlossen, keine rein Objektive Meinung geben können.

Ich wünsche allen und Ihren liebsten Gesundheit und ein wenig Freude durch die schöne Ablenkung Metin2.
03/16/2020 12:29 SehnsuchtX#43
1. Richtig, elitepvpers soll die Garantie geben, kann es aber nicht, also soll das Werbeverbot ausgesprochen werden, deshalb auch der nachträgliche Edit und die zwei kontrahierenden Aussagen, damit man das Risiko eben nicht eingeht. Etwas besser lesen und verstehen.

2. Vorherzusagen, ob ein Server nun letztendlich ein cash-grab Server ist, gut sein wird, lange online bleiben wird oder sonst was, können wir nicht, richtig. Ebenso ist es richtig, dass die Moderation getäuscht werden kann bei der Servervorstellung, wie ich das auch oben erwähnt habe. Wieso wiederholst du meine Aussagen?

3. AoM in die Diskussion miteinbeziehen? Alles klar. Jedenfalls, das ist kompletter BULLSHIT. Ich muss mir nicht die alten Servervorstellungen durchlesen, um hier eine sachliche Meinung abgeben zu können. 10 Server wegen Geldgeilheit oder 10 Server wegen Unfähigkeit oder 10 Server wegen x-beliebigen Grund herunterzufahren, bleiben weiterhin 10 Server, wo das Geld futsch ist und das ist der Knackpunkt. Genau, wegen solchen Benutzern wie dich, habe ich am Ende ergänzt, dass ich keine Angst verspüre, wenn das Projekt hier online kommt. Was interessiert es mich? AoM wird daraufhin nicht weniger Spieler haben, das sind zwei unterschiedliche Projekte, mach du dir mal keine Sorgen. Halte AoM aus der Geschichte raus, ich poste hier nicht im Sinne meines Postens drüben, sondern vielmehr als einfach Nutzer, der die Situation verfolgt - mehr nicht.

4. Okay, wie kann ich so eine Aussage treffen mit "stockdumm"? Ich bin mittlerweile seit einiger Zeit in diesem Bereich. In diesem Zeitrahmen gab es etliche Server, jedes Mal aufs Neue haben sich die Spieler abzocken lassen, haben ihre Zeit verloren, wieso? Richtig, weil sie einfach stockdumm sind, das ist einfach Fakt. Es geht denen nur darum neue Server zu sehen, was hinter der Fassade steckt ist jedem egal. Ich will nur einige wachrütteln, nicht einem sein Projekt versauen. Ich werde außerdem nicht von meinem "hohen Ross" runterkommen, wobei mir die Bedeutung davon nicht klar ist. Ich hype mich nicht in die Höhe, nur weil ich irgendwo da drüben einen Server habe, der tut hier immer noch rein gar nichts zur Sache. Das mit dem Altersdurchschnitt und 25 ist hoffentlich nicht ernst gemeint, fass dir mal bitte an den Kopf. Was ist los bei dir?

5. Ich habe oben erwähnt, dass das Projekt schön aussieht dies das, alles gut, aber darum geht es nicht.

Also nochmal, ich habe keine Ahnung wer du bist, aber anscheinend jemand vom Team, da du alle auf den Discord einlädst und gewissermaßen eine sehr bedauernde Stellung zu meinen Punkten genommen hast. Ich habe meine Meinung abgegeben und auf die gegebenen Fakten und auf das Verhalten der Community bezogen. Daran ist weder was verkehrt noch falsch, liste mir doch gerne die Punkte auf, wo ich was falsches aussage.

Außerdem, wie wäre es wenn du persönlich auf die Vergangenheit eingehst und Stellung nimmst? Erklär uns allen was bei jedem einzelnen Server los war, wieso ist man heute an diesen Punkt angelangt, dass man überhaupt ein Werbeverbot ausdiskutieren muss? Klär die Community auf. Die Leitung interessiert sich, so mein Gefühl anhand der Beiträge, nicht wirklich für die Diskussion in diesem Thread.

Ich fasse es nicht, dass das die Reaktion seitens des Teams auf einen sehr mit Inhalt gefüllten Beitrag ist, der jeden einzelnen zum denken anregen sollte.

*Selbst wenn du niemand vom Team sein solltest, es spielt in Bezug auf die Punkte keine Rolle, da es einfach Müll ist, was du geschrieben hast. Vielleicht sollte sich dann die Serverleitung an der Diskussion beteiligen und uns alle eines Besseren belehren.
03/16/2020 12:44 SehnsuchtX#44
Quote:
Originally Posted by Dailyawake View Post
Was ist denn das für eine Aussage das wir stockdumm sind bis auf den letzten kern es aber keineswegs negativ gemeint sein soll ???
Darf ich dich jetzt auch als Inzucht Bastard betiteln und sagen ''keines falls negativ gemeint''. Junge junge junge

Herr Amthor,

das dürfen Sie gerne machen und ja, Sie haben absolut richtig gelesen. Die Community, größtenteils zumindest, ist stockdumm. Daran ist nichts auszusetzen und das ist auch nicht falsch zu verstehen. Es leider Tatsache, wie Sie unentbehrlich sehen können, dass die Community auf jeden Server aufspringt und die neuronalen Synapsen und Gänge im Hirn nicht für einige weitere Gedanken benutzt, welche ein ein evtl. auftretendes Dilemma hätten verhindern können. Ich denke der Großteil stimmt mir bei dieser Aussage zu. Ich bin selbst "SA" und würde nicht ohne Grund solch eine Aussage ausspucken, wenn es keinen Grund dazu gäbe.

Vielen Dank für Ihre Reaktion!
03/16/2020 12:46 TheRealSeto#45
xD Infinity-Hosting

hab dort einen Root kaufen bestellt und 50€ Paysafecard an den Ticket Support gesendet damit sie mir Guthaben aufladen am ende war die Psc leer und mein Server ist bis heute nicht da xD