Universal ROCP Bruteforcer.NET

01/14/2006 14:27 killyou#31
ja schön das das prog soweit nun fertig ist :)

aber wie schon gesagt ich warte auch noch auf nen proxy plugin^^

zum anderen würds mich freuen wenn wir nen weg finden andere server zu scannen, die die andere cps nutzen. marie und cyrus kennen sich da wohl am besten aus...sollte sonst wer ideen haben dann können die ja mal geposted werden ;-)

und natürlich karma up und

~pinned~
01/14/2006 14:29 spelaben#32
habe genau die seite, ich hatte sogar ~60 accs, aber der hört halt immer mittendrin auf.,..
01/14/2006 14:54 Maybe It's Maybelline#33
Quote:
Originally posted by killyou@Jan 14 2006, 14:27
ja schön das das prog soweit nun fertig ist :)

aber wie schon gesagt ich warte auch noch auf nen proxy plugin^^

zum anderen würds mich freuen wenn wir nen weg finden andere server zu scannen, die die andere cps nutzen. marie und cyrus kennen sich da wohl am besten aus...sollte sonst wer ideen haben dann können die ja mal geposted werden ;-)

und natürlich karma up und

~pinned~
Ich habe doch schon den anfang gemacht und ca 6 neue plugins gepostet, diese sind anders... Und wenn du das meinst mit der sicherheitsfrage dann kann man die auch lösen, am einfachsten ist es beim CeresRo CP, wenn man rechtsklick auf das bild macht sieht man einen verschlüsselten key... einfach decrypten und fertig. Könnte man auch in das tool einbauen, find ich aber unnötig jetzt.
01/14/2006 15:33 CyRuSTheViRuS#34
qRO hat ihrer login site schnell ma ebn secured logins hinzugefügt ;O

edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier nochn paar acclisten schon umgeformt und in form von combolisten da x,x
bereit zum zusammenkopieren und bruteforcen hf
01/14/2006 15:39 spelaben#35
jo schon gesehen, wollte ich zuerst machen =D

so ich weiß glaub ich warum der sich immer aufhängt, er is 3x beim selben sonderzeichen weg gewesen : '
als ich alle einzeln rausgemacht hatte is der bei dem hängen geblieben : ; auch wieder rausgemacht ^^, hoffe das kommt jetzt nicht mehr !

UND SCHON WIEDER AUFGEHANGEN ! diesmal bei dem zeichen : ]
cyrus, schaffst du das auch noch zu fixen ?? :cry: :cry:
01/14/2006 16:37 CyRuSTheViRuS#36
hm eigentlich dürfte er sich nich bei sonderzeichen aufhängen. nja muss ich nachher mal schauen. accs mit sonderzeichen sind meist eh nit zu gebrauchen x,x da die meisten server eh keine accnamen oder pws mit sonderzeichen erlauben. aber ok ich schau nachher ma nach

edit: welche seite versuchst du zu bruteforcen gib mal link
01/14/2006 16:41 spelaben#37

niktoutro, hab schon paar hitz =D
01/14/2006 16:45 CyRuSTheViRuS#38
Sieht dein Plugin dafür auch sicher so aus ?

Quote:

<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
&#60;!--Plugin by : CyRuSTheViRuS-->
<ROCPBF.NET-Plugin Name="Zidocp - lite - NiktoutRO">
* *<Form username="USER" password="PASS" />
* *<Other Submit="Login" />
* *<KeyValid Value="Login successful!" />
* *<KeyInvalid Value="Invalid username/password" />
</ROCPBF.NET-Plugin>
ps : an alle die plugins schreiben : ihr könnt ruhig kommentare ins plugin hinzufügen(siehe code oben). wie das geht ganz einfach zb so
&#60;!--Dies ist ein Kommentar-->

oder auch

&#60;!--Hallo
wie
gehts
-->

Hauptsache ihr macht den Kommentar nicht in der ersten Zeile denn in die erste Zeile gehört immer die xml deklaration.
01/14/2006 16:47 spelaben#39
wie denn sonst? ;O
01/14/2006 16:52 Maybe It's Maybelline#40
Also am Robf liegt es sicherlich nicht, weil ich habe bei mir auch ein paar lange sonderzeichen user:pass'es drinne, und er läuft immernoch weiter...

Was noch ganz interresant wäre das man noch extra ein Tab reinmacht mit Statistiken wie z.B Die aktuelle brutezeit, den Durschnitt vom Zeitraum indem man Accs gefunden hatt... etc Und das man bei den Settings wenn man ein Plugin makiert weitere infos
reingeparst werden von den plugins.
01/14/2006 16:55 CyRuSTheViRuS#41
spelaben x,x
nutz die neue (hab ich im post weiter oben auch schon reinkopiert)

die ist anners als die alte, n punkt muss in der neuen weg deswegn sollte die nun IMMER funzen x.x probiers halt aus
01/14/2006 17:01 spelaben#42
vielen dank ;o, probier ich gleich mal aus =)
01/14/2006 18:17 Maybe It's Maybelline#43
Sorry hatte vergessen noch 2 Files zu fixxen;

01/14/2006 18:42 spelaben#44
es klappt ! ich war mal ne halbe stunde afk und er läuft immernoch =O, danke cyrus =), werde die liste für niktoutro (oder sollte ich sagen gegen?^^) dann später im ro main bereich posten wenn ich die hits gecheck0rt hab =D.
01/15/2006 13:21 Zero Star#45
Ich hab mit dem BF ein problem. wenn ich eigene plugins mache (ich halte mich genau an den guide) und die im plugin ordner abspeicher und dann den BF starte bekomme ich nen error. wenn ja was mach ich falsch wenn mir einer helfen kann.
MFG Zero Star