[ROOT]BNT2 Deutsche ROOT

02/25/2010 22:14 xTurko#31
Ich sage Yang Bombe wenn soviel yang fällt dropste 5kk 9kk
Besser lesen dann beurteilen
Dann suchten :P
02/25/2010 22:15 MasterS4Dead12#32
Also ich bin [GM]DiCe15 ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzten das der Server noch in den Startlöchern steht es wird noch eine neue HP und einige andere Änderungen geben;)
02/25/2010 22:16 .achi#33
Quote:
Originally Posted by xTurko View Post
Haste meine PN bekommen?^^

LG
02/25/2010 22:17 NashviL#34
Quote:
Besser nachdenken ---> posten wer sagt das ich nicht über bomben rede :O?

Und wieso is mein eq weg ich durchs portal geh :o? ich meine jetzt isses ja noch nicht schlimm... aber später :s

Edit:Öhm was aber einen aber i-wie total den spielspaß raubt sind die 10 min. warten nach 1x switchen :x
02/25/2010 22:31 Ocelot2606#35
Sag ich ja noob Server

Das sind die normalen Server Files darum hat man den Switch bug und die bekommen den genauso wenig weg wie Shensi
02/25/2010 22:34 NashviL#36
Öhm und die rate's sind nicht wirklich auf 100 ôô... ich hab auf map2 biss lvl 47 gelvlt ohne probleme, 100% :O?
02/25/2010 22:44 OnlyOnee#37
Quote:
Originally Posted by MasterS4Dead12 View Post
Also ich bin [GM]DiCe15 ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzten das der Server noch in den Startlöchern steht es wird noch eine neue HP und einige andere Änderungen geben;)
Ja wieso rennen dann viele mit DGP+9 und Siri+9 rum wenn der server in den Startlöchern steht?
Weil wenn er erst sagen wir 2tage on ist... Und die haben schon DGP+9 und Siri+9 hat endweder ein GM geholfen (beim Siri) oder sie haben Tag und Nacht gezockt....
02/25/2010 22:49 Mathias1000#38
1. wir sind erst 2 wochen online haben noch viel zutun ic weis
2.die Domaine ist noch nichtma ganz frei geschaltet
02/25/2010 22:51 NashviL#39
@Mathias ich würde den link liber raus nehmen, sonst infras :s

Ändert ihr das mit den 10 min. warten, dann wieder switchen überhaupt?
02/25/2010 22:51 xXBl4ckL0rdXx#40
deutsch -6
server 4/5.. naja bleib bei einen anderen
02/25/2010 23:05 xTurko#41
Leute testet es einfach ..
Wenns gefällt spielt drauf wenn nich sucht nen anderen aber ich finde den server Okay
Rates nich so hoch man is wenigstens stolz das man lvl 80 is
Und start eq?
Gibs nich inBNT2

Achi habe dein post erhalten :D werde es an den Admin weiter leiten
02/25/2010 23:14 pkexe#42
wie is IP vom server?
02/25/2010 23:38 atrejiu#43
Ich bin [GA]Arkadash auf BNT-MT2.
Zuallererst will ich mal sagen das der Server nach dem reset ungefähr 1 1/2 Wochen
stabil läuft. Es ist doch normal das auf einem neuen Server noch nicht alles rund läuft,
aus diesem Grund hören wir uns auch die Meinungen/Vorschläge/Kritiken zu diesem Thema an, und selektieren genau was wir weiter verarbeiten werden.

Viele laufen schon mit +9er eqip rum (dgp,ss), ja logisch das sind die,die seit anfang an dabei waren und sich auch mal dazu durchringen zu farmen und nicht, wie in vielen anderen Servern üblich, faul rumstehen und hoffen das es Yang regnet. Und wenns keins regnet wird sich über den üblen yangdrop beschwert...

Also fakt ist:

Der Server ist zwar Highrate, allerdings eher im unteren Highrate bereich,keiner wird hier sofort 90+

Die Homepage wird im moment neu erstellt, wer sich den Clienten runterladen möchte kann dies noch unter : ''How to Play'' tun!

Die Zahl der Spieler steigt täglich, wer jetzt anfängt hat natürlich Itemtechnisch einen
Vorteil zu nachfolgenden Generationen von Usern.

Das Team ist täglich auf der Suche nach Fehlern, Verbesserungsmöglichkeiten und wir sind selbstkrietisch genug zu wissen das noch viel verbessert werden muss!

Es gibt sehr oft Events, allgemein kümmern sich die GM's viel um die User

Schaut einfach mal rein, wenn etwas noch nicht gleich passt, nicht verzweifeln oder ''der server ist schlecht'' sondern mithelfen ihn besser zu machen!

Mfg Arkadash
02/26/2010 02:05 JeyJo©#44
Moin,
also der server ist geil nur da sind einige leute wie z.B. Ghostof die wurden definitiv gepusht killen einen hacken vor gm's den wird nichts getan.
2. Die yang rates passen perfekt zu den NPC preisen.
3. +9 eq zu bekommen ist auf dem server relativ leicht ich sag nur muscheln öffnen 2.5kk kostet ne muschel oder dt runs kost nix!
4. Die GA's GM's sind alle inordnung bis auf [GM]DiCe15 der ist bisschen FAIL.
5. Die EXP rates sind perfekt werdet erstmal lvl 80+ dann beschwert euch über die rates.

mfg HateRahomi =)
02/26/2010 06:48 GMT_Andy#45
Quote:
Originally Posted by atrejiu View Post
Ich bin [GA]Arkadash auf BNT-MT2.
Zuallererst will ich mal sagen das der Server nach dem reset ungefähr 1 1/2 Wochen
stabil läuft. Es ist doch normal das auf einem neuen Server noch nicht alles rund läuft,
aus diesem Grund hören wir uns auch die Meinungen/Vorschläge/Kritiken zu diesem Thema an, und selektieren genau was wir weiter verarbeiten werden.

Viele laufen schon mit +9er eqip rum (dgp,ss), ja logisch das sind die,die seit anfang an dabei waren und sich auch mal dazu durchringen zu farmen und nicht, wie in vielen anderen Servern üblich, faul rumstehen und hoffen das es Yang regnet. Und wenns keins regnet wird sich über den üblen yangdrop beschwert...

Also fakt ist:

Der Server ist zwar Highrate, allerdings eher im unteren Highrate bereich,keiner wird hier sofort 90+

Die Homepage wird im moment neu erstellt, wer sich den Clienten runterladen möchte kann dies noch unter : ''How to Play'' tun!

Die Zahl der Spieler steigt täglich, wer jetzt anfängt hat natürlich Itemtechnisch einen
Vorteil zu nachfolgenden Generationen von Usern.

Das Team ist täglich auf der Suche nach Fehlern, Verbesserungsmöglichkeiten und wir sind selbstkrietisch genug zu wissen das noch viel verbessert werden muss!

Es gibt sehr oft Events, allgemein kümmern sich die GM's viel um die User

Schaut einfach mal rein, wenn etwas noch nicht gleich passt, nicht verzweifeln oder ''der server ist schlecht'' sondern mithelfen ihn besser zu machen!

Mfg Arkadash
Das Stimmt voll und ganz! Einfach en verdammr schöner Server mal wieder seit langem!! Mann muss wenigstens noch bittl was für sein equip machen! sprich farmen usw!!

Quote:
Originally Posted by HateRahomi View Post
Moin,
also der server ist geil nur da sind einige leute wie z.B. Ghostof die wurden definitiv gepusht killen einen hacken vor gm's den wird nichts getan.
2. Die yang rates passen perfekt zu den NPC preisen.
3. +9 eq zu bekommen ist auf dem server relativ leicht ich sag nur muscheln öffnen 2.5kk kostet ne muschel oder dt runs kost nix!
4. Die GA's GM's sind alle inordnung bis auf [GM]DiCe15 der ist bisschen FAIL.
5. Die EXP rates sind perfekt werdet erstmal lvl 80+ dann beschwert euch über die rates.

mfg HateRahomi =)
Ghost wurde diffinintive nicht gepushed!
er wahr sozusagen der aller aller erste auf den Server! Und ja deswegen ist der schon so weit!!
Mfg Arma