[Patch] Patch 15 today!

02/24/2010 17:53 Riac#31
Ich will nicht Rika heißen! >O<
Mein Ping ist ja laut aussage anderer Spieler normal. (zwischen 50 und 70) S4 suckt halt nur hammer ab xD Echt ich beende schon jeden Prozess den ich nicht brauche und hab trotzdem ne extreme CPU Auslastung.^^
02/24/2010 18:17 Ᵽoppei#32
Also ich lagge zum Glück nicht mehr so derbe.Es sind aber genau die gleichen Bugs bei AM wie in KS4 (Bei mir jedenfalls :rolleyes: )1 Abschnitt kann ich erst nachdem ich gestorben bin mein Fadenkreuz bewegen und meine Guns schießen nicht mehr nach hinten....2.Ich will einen AM Raum joinen und habe erstmal eeewige Ladezeiten 3.Wenn ich einen fremden Raum joine und endlich zuende geladen habe bekomme ich Game Server dc und wenn es mein eigener ist en Chat Server dc.... Naja villeicht ist es bei euch ja auch so und ihr könnt euch mit mir auf nen Bug-Fix(falls er kommt) freuen :D
02/24/2010 18:35 Byifrozyert#33
Quote:
Originally Posted by delbob View Post
wer den mode durchzoggt bekommt ne kapsel!
beinhaltet männerkleidung und einen chip mit EXP+5% unlimit oder 1 tag
und 500-50000PEN
Woher hast du diese Informatio bitte?
02/24/2010 18:38 Riac#34
Also ich hatte irgendwo auch davon gehört das es ne Kapsel als Belohnung und diverse Pen Summen gibt. Glaub das war aber ingame... da wird ja viel geredet wen der Tag lang ist :p Von Klamotten als Belohnung und Exp + hab ich aber noch nie was gehört^^
02/24/2010 18:40 Gianex#35
yes arcade =D ,, but... i have a big problem now >>>> LAGG!!, any solution ?
02/24/2010 18:47 Epitaph_Haseo#36
Quote:
Originally Posted by Gianex View Post
yes arcade =D ,, but... i have a big problem now >>>> LAGG!!, any solution ?
If it's FPS lagg, i can say only one thing: Go and buy a new PC >.>
If it's Pinglagg there are a few options but here the best: Play alone xP
If u play alone and it's still lagging, it's ur PC and u can only do the first thing...
02/24/2010 18:48 MrSm!th#37
Lol alaplaya failed again :awesome:
Bypass was made in 5min^^
02/24/2010 18:48 mipez#38
Hehe... ich hab mich komplett durch Arcade geglitcht... hab am Ende nix bekommen... kann aber auch einer der vielen Bugs sein^^
KI -> Fail
Um die 40 Bugs -> Fail
Gegnerspawns manipulierbar -> Fail

Es IST der AM 1.0... ich hab eben nochmal KS4 gespielt... die haben nix geändert - außer einer richtig schlechten Übersetzung >_>
02/24/2010 18:49 MrSm!th#39
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Hehe... ich hab mich komplett durch Arcade geglitcht... hab am Ende nix bekommen... kann aber auch einer der vielen Bugs sein^^
KI -> Fail
Um die 40 Bugs -> Fail
Gegnerspawns manipulierbar -> Fail

Es IST der AM 1.0... ich hab eben nochmal KS4 gespielt... die haben nix geändert - außer einer richtig schlechten Übersetzung >_>
aber die haben doch sogar offiziell angekündigt AM2 O.o
02/24/2010 18:55 Riac#40
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
aber die haben doch sogar offiziell angekündigt AM2 O.o
Deswegen heißt es failaplaya :p
Ohweia ich gebs echt auf... Was für Pappnasen arbeiten de bei denen? :rolleyes:
02/24/2010 18:58 MrSm!th#41
Quote:
Originally Posted by Riac View Post
Deswegen heißt es failaplaya :p
Ohweia ich gebs echt auf... Was für Pappnasen arbeiten de bei denen? :rolleyes:
ich würd mal gern wissen, welche trottel da vorgeschlagen hat, auf xtrap zu wechseln :D
02/24/2010 19:00 mipez#42
Failplaya... kA was die geändert haben... sehenswertes bzw. wünschenswertes jedenfalls nich >_>
02/24/2010 19:16 ms gamer#43
bei mir ist das auch so man ich liebe s4 league bitte weiß nicht einer eine lösung mano
;( zwar dauert das nicht so lange bis ich im inventar bin aber dafür ist alles schwarz mansche knöpfe kann ich nicht sehen und muss ratten und ins spiel komme ich nicht das ist richtig krank ich hoffe die im s4 admins ändern das hoffe ich ;(
02/24/2010 19:17 Status#44
MUHA bei dem Versuch die Script Kiddies und die guten "Hacker" rauszubekommen, haben die doch glatt 50% der Commy rausgepatcht muha wie geil .

Failplaya : Mach deinem Namen weiter eine Ehre DANKE !! //Ironie aus...
02/24/2010 19:19 69Kira69#45
Quote:
Originally Posted by ms gamer View Post
bei mir ist das auch so man ich liebe s4 league bitte weiß nicht einer eine lösung mano
;( zwar dauert das nicht so lange bis ich im inventar bin aber dafür ist alles schwarz mansche knöpfe kann ich nicht sehen und muss ratten und ins spiel komme ich nicht das ist richtig krank ich hoffe die im s4 admins ändern das hoffe ich ;(
Ich grieg das kotzen wenn ich das les >_<