Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020

12/08/2019 13:33 xGodl1ke#31
Sieht nice aus, wird auf jeden fall angezockt.
12/08/2019 13:43 Caballero123#32
Mein Gott hier wird gemeckert auf höchstem Niveau. Jetzt beschwert man sich, weil das Startdatum nicht das richtige ist.
Was macht es für einen Unterschied? Außerdem ist es doch völlig legitim und sinnvoll, warum sollte man nicht den Server öffnen zu einer Zeit in der die Leute viel Freizeit haben und dazu geneigt sind Geld zu spenden. Ich würde es genauso machen.

Aber naja, wenn das Startdatum anscheinend der einzige negative Aspekt der Präsentation ist, dann hört sich das für mich nach einer erfolgreichen Präsentation an.
12/08/2019 13:53 Snowdiamond#33
Ich finde es tatsächlich schade, dass hier ein Server welche neue Systeme einbaut und wirklich alles andere als 0815 aussieht, als ein money grab Server abgestempelt wird. Wenn man hier wirklich ausschließlich Geld machen wollen würde, wäre z.B. schon bei der Vorstellung gespart worden. Natürlich kann ich mich auch täuschen jedoch finde ich, dass sich der Server deutlich von den Servern aus letzter Zeit abhebt. Tatsächlich finde ich den Start Termin relativ gut gelegt, da kann wirklich jeder ein paar Stunden in Ruhe zocken.

gl bois
12/08/2019 13:57 fannatic#34
Guild tuga para que reino???
12/08/2019 14:10 Malefic98PT#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

who is talking crap, the server was already planned for almost 2 years.
12/08/2019 14:16 popelkak#36
Sollte der server perfekt starten und 1 zu 1 so aufgebaut sein wie in der Vorstellung zu sehen, kann er ja was werden.

ABER

Wie oft wurdet ihr schon von Vorstellungen geblendet ?
Wie oft haben manche Leute zig € gespendent nur um dann als kompletter Vollidiot da zu stehen ?

Überlegt es euch gut ob ihr euch wieder abziehen lässt oder nicht.

Wie gesagt wenn der Server gut läuft guck ich auch mal rein, jedoch habe ich meine Zweifel ob die systeme bugfrei laufen.

Viel glück !
12/08/2019 14:17 migu3l2#37
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Next christmas-server, how many dumb ppl u will trap here :rollsafe:
you must be confusing he is not german developer XD
12/08/2019 15:07 Lord Goku#38
jeden server der im dezember startet als kurzzeitiges weihnachtsprojekt zu betiteln macht keinen sinn btw
12/08/2019 15:21 .YANOSH#39
Und wieder ein Server der den kleinen dummen Kindern das Weihnachtsgeld aus den Taschen ziehen will. Irgendwie kann ich es sogar vollkommen nachvollziehen bei den ganzen Idioten auf der Welt die trz. direkt rein cashen werden und sich dann nach 2-3 Wochen wundern warum der Server wieder down ist, ändert nichts daran das es ein sehr sehr schwacher Move ist. ^^
12/08/2019 15:41 Runah#40
Quote:
Originally Posted by MrAlexandru View Post
So very good and detailed presentation, I hope it's not just a Christmas server..
I have some questions I hope you will be able to answer me
1)Will there be promotion in all communities? (EN,DE,RO,FR,PL,PT,TR)
Yes I know in DE is already posted but the rest I mean
2)Promotion of YT, twitch and other platforms
Otherwise I wish you all the best and see you at the opening, I wait for the answers

1. Yes and some others as well.

2. There will be promotion of course. About twitch, well, i'm Partner on twitch and i'm working on a way where everyone can stream without getting banned.
12/08/2019 17:10 DeathLine22#41
Dabei! +1

Man muss ja nicht immer bei Serverstart reincashen um ja der schnellste und beste zu sein am Anfang. Würde den Cashgrab Servern einiges erschweren:lul:
12/08/2019 17:14 Snowdiamond#42
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
hat man ja bei evion und ektasia gesehen, vorstellung war einfach fetter jebait.
Willst jetzt sagen Ekstasia ist nen Moneygrab Server? ok
12/08/2019 17:21 Kyusuke.#43
gucken wa ma eventuell oder nech
12/08/2019 18:12 DrecksWesen#44
sieht an sich nicht schlecht aus, aber wie schon erwähnt... ein weiterer weihnachtsserver
12/08/2019 18:56 ashrafblacko#45
good , i'm waiting