Hacks für Spiele sind nicht illegal >.> Und dafür bekommt man weder ne Geldstrafe noch ne Geldstrafe.Sie verstoßen gegen die AGB's des jeweiligen Spiels und du wirst gebannt, nicht mehr und nicht weniger.
das verkaufen von vip hacks oder ein abbo anzubieten weil sie nicht als spenden angeboten werden ist illegalQuote:
Hacks für Spiele sind nicht illegal >.> Und dafür bekommt man weder ne Geldstrafe noch ne Geldstrafe.Sie verstoßen gegen die AGB's des jeweiligen Spiels und du wirst gebannt, nicht mehr und nicht weniger.
Woher weist du das er keine Gewerbe angemeldet hat ? Abgesehen davon wäre das Steuerhinterziehung und hätte nichts mit den Hacks zu tun sondern eben mit den Steuern.Quote:
das verkaufen von vip hacks oder ein abbo anzubieten weil sie nicht als spenden angeboten werden ist illegal
weil dafür keine steuern bezahlt werden
das ist genauso als würdest du schwazarbeiten
Würdigst du ihn?Quote:
Also ich persöhnlich freue mich ja dass er weg ist,aber ich gönne ihm keine lange Strafe,immerhin hat er seine Hacks für alle Pub gemacht,das ist ja auch irgendwie lobenswert,auch wenn ichs nicht gut Finde/Fand.Aber ob an ihn nun mag oder nicht muss man sagen:Respekt für seine Arbeit!