gordon im knast?

02/20/2010 18:08 Kazaaa#31
Hacks für Spiele sind nicht illegal >.> Und dafür bekommt man weder ne Geldstrafe noch ne Geldstrafe.Sie verstoßen gegen die AGB's des jeweiligen Spiels und du wirst gebannt, nicht mehr und nicht weniger.
02/20/2010 18:15 HAMOMUCK#32
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Hacks für Spiele sind nicht illegal >.> Und dafür bekommt man weder ne Geldstrafe noch ne Geldstrafe.Sie verstoßen gegen die AGB's des jeweiligen Spiels und du wirst gebannt, nicht mehr und nicht weniger.
das verkaufen von vip hacks oder ein abbo anzubieten weil sie nicht als spenden angeboten werden ist illegal

weil dafür keine steuern bezahlt werden
das ist genauso als würdest du schwazarbeiten
02/20/2010 18:51 dk7000#33
naja is gut aba auch schlecht jetz gibts zwar erst ma keine telekiller mehr aba ich kann a nimma haken!!!!^^
02/20/2010 18:53 Kazaaa#34
Quote:
Originally Posted by HAMOMUCK View Post
das verkaufen von vip hacks oder ein abbo anzubieten weil sie nicht als spenden angeboten werden ist illegal

weil dafür keine steuern bezahlt werden
das ist genauso als würdest du schwazarbeiten
Woher weist du das er keine Gewerbe angemeldet hat ? Abgesehen davon wäre das Steuerhinterziehung und hätte nichts mit den Hacks zu tun sondern eben mit den Steuern.
02/20/2010 19:25 Der General09#35
Das ist ja LOL Gordon sitzt in U-Haft:handsdown:
EPIC:handsdown:
02/20/2010 19:32 .Retro<3#36
Also ich persöhnlich freue mich ja dass er weg ist,aber ich gönne ihm keine lange Strafe,immerhin hat er seine Hacks für alle Pub gemacht,das ist ja auch irgendwie lobenswert,auch wenn ichs nicht gut Finde/Fand.Aber ob an ihn nun mag oder nicht muss man sagen:Respekt für seine Arbeit!
02/20/2010 20:06 tanju92#37
Also ich fand gordons arbeit recht lobenswert. Soweit ich mich noch erinnere hat der damals auch GUTE klar telekill bzw opk sind für viele nicht erfreulich aber seine programme waren alle top.Das er jetzt ins knast muss nur wegen son scheiss finde ich dumm.
02/20/2010 20:24 Pizza Süß Sauer#38
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Also ich persöhnlich freue mich ja dass er weg ist,aber ich gönne ihm keine lange Strafe,immerhin hat er seine Hacks für alle Pub gemacht,das ist ja auch irgendwie lobenswert,auch wenn ichs nicht gut Finde/Fand.Aber ob an ihn nun mag oder nicht muss man sagen:Respekt für seine Arbeit!
Würdigst du ihn?
02/20/2010 20:34 hackersoldier93#39
SO MUSS HIER MAL WAS AUFKLÄRREN MEIN VATTER IST BULLE HAB DEN MAL GEFRAGT UND MAL WAS ER MIR ERZÄHLT HAT IN UNSERE SPRACHE ÜBERSETZT XD ALSO INGAME HACKING IST NICHT LEGAL ABER AUCH NICHT WIRKLICH VERBOTEN ES GIEBT EINE GESETZESLÜCKE IN DEUTSCHLAND ABER WER SOFTWARES ERSTELLT DIE DEN ANBIETER SCHADEN UND WENN DER ANBIETER SPIELER VERLIERT VERLIERT ER AUCH GELD NUND DAS IST STRAFBAR UND SCHADSOFTWAR ANZUWENDEN UND ZU VERBREITEN IST ILLEGAL WEIL ES GEGEN DIE LIZENSBEDINGUNG VERSTÖßT GENAU SO WIE ENDERUNGEN AN DEN SERVER FILES ALSO SACHEN ZU VERÄNDERN DIE VON SERVER FESTGELEGT SIND UND DAS IST HACKING UND HACKING IST STRAFBAR UND DAMIT HABEN DIE DEN AN DEN EIERN ;D
02/20/2010 20:37 Tsuku#40
Holt euch erst garkeine Hacks! Es gibt nichts erbaermlicheres als in einem FPS zu hacken! HACKER SIND EINE SCHANDE FUER COMBAT ARMS UND GEHOEREN EINGESPERRT!
02/20/2010 20:49 .Retro<3#41
@Kona:Ich hasse Gordon,aber er hatte echt Skuill was das Hackschreiben angeht,nur das wollte ich sagen-.-
02/20/2010 21:10 *GuideMan*#42
Fake!
Man kann wegen Hacken nicht Justiz-Rechtlich gesehen bestraft werden.
"hacken" ist so gesehen keine Straftat.
Somit ist das nur ein Fake von einem Kiddi dem mal langweilig war.
02/20/2010 22:08 .exTremez™#43
Guide, wir diskutiern hier doch grad darüber ob der wegen seinen hacks in ca oder wegen hacken von anderen pc´s im knast sitzt :D
02/20/2010 22:12 *GuideMan*#44
Jo, hab die Posts nur überflogen.
Hab aber mit Gordon über Skype geredet, und er sagt das das nur ein Fake sei!
02/20/2010 22:17 CaKind1#45
@ HAMUNMUCK,
wenn man n hack macht ok
aber wenn dabei ein welt weites millionen unternehmen zerstört wird zählt dass zu lebenslanger strafe, mein leider verstorbener vater war beamtlicher polizist

woher willse denn gordons name in skype kennen ?!